Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 09:57
Hallo Mädels!!!

Komme vom FA. Hab den Diabetes Test machen lassen, Ergebnisse kann ich mir am Montag holen. VU war ok. Meine Gefäße wurden nochmal geschallt, die hatten sich ja nicht richtig geöffnet, sind aber mittlerweile so weit auf wie sie auch sein sollten Dann hat er nach meiner Kleinen geschaut und mir jetzt 100%tig zugesichert das kein Schniepi zu sehen is und somit definitiv ein Mädchen ist das vollkommen zeitgerecht entwickelt ist

ABER ich habe echt einen Schock bekommen, hatte zu Beginn der S ja abgenommen und erst in den letzten 2 Monaten zugenommen (minimal) ABER seit der letzten VU habe ich nun 4 Kilo mehr auf der Waage Glaubt mir, das mit dem Naschen hat sich jetzt erledigt!!! Bis zur Geburt ist es ja noch ein Weilchen und so viel will ich nicht zunehmen, gerade weil ich ja mit Übergewicht die S begonnen habe.

Morgen wird unsere Couch geliefert und nachher kann ich mir bei der Post das Packet mit den Umstandsklamotten abholen, bin gespannt

Heute genau sinds noch 100 Tage!!! ich warte schon ganz lange darauf das ich diese "Grenze" erreiche und jetzt ist es soweit... juppie

Soweit erstmal von mir , bis später
10.03.2011 10:00
Glückwunsch zum 100 %igen Mädel
Heute müssten bei mir die ersten Babyklamotten ankommen ^^
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 10:04
Zitat von Fluffelinchen:

Danke Habe vorgestern 4 Pakete bekommen, fast alles Kinderkleidung und gestern auch wieder eins, heute eins, ich hab den totalen Shoppingmarathon gemacht Jetzt ist mir aufgefallen das ich an Kleidung in 56/62 so gut wie gar nichts mehr kaufen muss. (Und ich dachte ich hätte nicht mal richtig angefangen zu kaufen ) Wo hast Du denn gekauft?

10.03.2011 10:05
Zitat von Fluffelinchen:

Ne du hast mich noch nicht bei FB
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.03.2011 10:11
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!!!

Komme vom FA. Hab den Diabetes Test machen lassen, Ergebnisse kann ich mir am Montag holen. VU war ok. Meine Gefäße wurden nochmal geschallt, die hatten sich ja nicht richtig geöffnet, sind aber mittlerweile so weit auf wie sie auch sein sollten Dann hat er nach meiner Kleinen geschaut und mir jetzt 100%tig zugesichert das kein Schniepi zu sehen is und somit definitiv ein Mädchen ist das vollkommen zeitgerecht entwickelt ist

ABER ich habe echt einen Schock bekommen, hatte zu Beginn der S ja abgenommen und erst in den letzten 2 Monaten zugenommen (minimal) ABER seit der letzten VU habe ich nun 4 Kilo mehr auf der Waage Glaubt mir, das mit dem Naschen hat sich jetzt erledigt!!! Bis zur Geburt ist es ja noch ein Weilchen und so viel will ich nicht zunehmen, gerade weil ich ja mit Übergewicht die S begonnen habe.

Morgen wird unsere Couch geliefert und nachher kann ich mir bei der Post das Packet mit den Umstandsklamotten abholen, bin gespannt

Heute genau sinds noch 100 Tage!!! ich warte schon ganz lange darauf das ich diese "Grenze" erreiche und jetzt ist es soweit... juppie

Den Zuckertest muss ich am 25.03 machen - Darf ich fragen was Du dafür bezahlen musstest ?
Wie viel Flüssigkeit ist das denn die man trinken muss ?
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 10:18
Ich habe 19,50€ gezahlt und musste einen Becher (geschätzte 300 ml) mit ner verdammt süssen Brühe trinken (echt ekelig )
10.03.2011 10:45
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Danke Habe vorgestern 4 Pakete bekommen, fast alles Kinderkleidung und gestern auch wieder eins, heute eins, ich hab den totalen Shoppingmarathon gemacht Jetzt ist mir aufgefallen das ich an Kleidung in 56/62 so gut wie gar nichts mehr kaufen muss. (Und ich dachte ich hätte nicht mal richtig angefangen zu kaufen ) Wo hast Du denn gekauft?

Hier bei MC ^^ nen paar neutrale Sachen... da des meine erste SS ist weiß ich ned wieviel und was ich generell alles brauche
10.03.2011 10:45
Zitat von missitaly:

Zitat von Fluffelinchen:

Ne du hast mich noch nicht bei FB

na denn uff... PN und wie du da heißt
10.03.2011 10:46
Zitat von Honigkeks:

Ich habe 19,50€ gezahlt und musste einen Becher (geschätzte 300 ml) mit ner verdammt süssen Brühe trinken (echt ekelig )

Da hab ich Schiß das ich alles wieder ausbreche
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 10:50
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Hier bei MC ^^ nen paar neutrale Sachen... da des meine erste SS ist weiß ich ned wieviel und was ich generell alles brauche

Ja so gehts mir eigentlich auch, aber ich vertraue da auf die Ratgeber Listen und das I-net Ich habe jetzt schon so viel Klamotten und bekomme noch von 2 Bekannten einen ganzen Haufen geschenkt, ich denke ich habe ausgesorgt was Kleidung betrifft. Musst du denn alles selber kaufen oder gibts bei dir Bekannte/Freunde die noch Sachen haben und nicht brauchen?
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 10:51
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Da hab ich Schiß das ich alles wieder ausbreche

Brechreiz hatte ich net davon , aber ganz dolles Sodbrennen!
10.03.2011 11:39
So ihr Lieben, darf ich vorstellen, unsere kleine Luisa:

26.SSW - 32cm groß - 717g schwer - Schädellage
keine Auffälligkeiten - Zuckertest auch in Ordnung
Schoki10
1872 Beiträge
10.03.2011 11:44
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!!!

Freut mich das alles okay bei euch beiden ist
Hab dir einen FA gestellt bei FB
Hmm... 4kg... also ich hab bestimmt auch in den letzten 5 wochen 4kg zugenommen - zumindest fühl ich mich so Und wiegen möcht ich mich nicht.. getrau mich nämlich nicht
Werd nachmittag erstmal ins fitness gehn
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
ehm bilde ich mir das jetzt grade nur ein oder ist es wirklich so ?

ich lag grade auf der couch mit meiner hand auf dem bauch und dann merkte ich neben meinem zeigefinger so ein kleines "nach oben" drücken....

Kann es sein das ich Krümel ab und zu jetzt schon spüren kann ?

Seit mir nicht böse wegen der frage aber ich bin ja zum ersten mal schwanger :x

Lg
Schoki10
1872 Beiträge
Zitat von Sana85:

So ihr Lieben, darf ich vorstellen, unsere kleine Luisa:

26.SSW - 32cm groß - 717g schwer - Schädellage
keine Auffälligkeiten - Zuckertest auch in Ordnung

Voll süß die Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt