Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.03.2011 11:34
Zitat von Firiel:

BILDERFLUT

Bauch von gestern

Bauch im Liegen (bitte den grünen Schlafi ignorieren - ist von meiner Ma )

Die Schühchen hab ich meiner Süßen bestellt - sind noch nicht da

Die Schuhe hat sich die Mama am Samstag gekauft

Und das ist für die kleine Maus
Ich liebe Erdbeeren

UI WIE SÜß!!!
wo ist denn der blau weiß gestreifte strampler mit den erdbeeren her?
08.03.2011 11:36
Zitat von Ananas.:

so.. also er wird schon runder!!
Nur richtig abgesetzt hat er sich oben immernoch nicht und auch noch keine wirkliche linea nigra zu sehen..
Aber dafür kann man schon besser in den Nabel gucken.. hihi. ich hoffe der macht irgendwann auch plopp .. das find ich nämlich echt süss!

25+1

wow ana, dein bauch ist wunderschön!!!
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 11:39
Der Strampler ist von NEXT - den gibt's im Internet im Nextshop, aber ich hab den aus nem Babyladen
08.03.2011 11:57
Zitat von missitaly:

Zitat von Fluffelinchen:

Guten Morgen Mädels,

mir gehts gut .. muss zwar super oft auf Toi aber Krümel macht es sich ja scheinbar bequem.
War heute beim FA *gg* und es ist alles in Ordnung.
UND wir hatten ein Outing ^^ Unser kleiner Prinz hat sich geoutet.
Die FÄ sagte zu 80 % aber sie fand und wir auch, es war extrem eindeutig... also ich glaub ned das der Schnippel noch abfällt

@Ananas Nee eigentlich im KH ^^ Ma sehn

Hab nur wieder abgenommen... dabei fress ich wie nen Scheunendrescher

Glückwunsch zum Prinzen

Danke
08.03.2011 12:03
Och.. Dankeschön für die vielen Bauchi-Komplimente!!! Ihr seid ja süss..

@Tenny_Mama
Hallöchen!!
Ach.. Mai passt schon auch noch..
Wann ist denn dein ET und ist es dein erstes Kind?? Und woher bist du.. und überhaupt... (neugierig)

@yvonne
Deine Freundin wog 40kg meinste oder? 4 Wären ein bisschen wenig!
Bei mir liegts einfach daran das das Becken zu schmal ist. Hab auch leichte Hüftprobleme deshalb.
Und im großen und ganzen, auch noch mit der tiefliegenden Plazenta wäre das zu viel Risiko das was schief geht.

@fluffelinchen
Wow.. herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Endlich noch ein Summerboy!!

@Honigkeks
Dein Bauchi wird schon auch noch ganz prall!! Ganz bestimmt.
Hatte ja auch immer am Bauch meinen üblichen Specki und der is seit einiger Zeit weggedehnt!

LaPusteblume
716 Beiträge
08.03.2011 12:15
mädels ich wünsche euch allen einen super schönen frauentag
lasst euch ordentlich feiern
ich werd heute schön mit meinen mädels inne bar cocktails schlürfen gehen für mich natürlich alkoholfrei
08.03.2011 12:32
Hallo ihr lieben.
Ich habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Ich hoffe das lässt bald nach wollt heut noch ein Paar Sachen in die neue Wohnung fahren.
susi1177
155 Beiträge
08.03.2011 13:17
hallo ihr lieben,

ja, ich melde mich auch noch mal,

erst mal zu den ganzen fotos:

tolle bauchis u super süsse klamotten habt ihr da für eure zwerge gekauft.

ich hab nä wo dienstag den nä gyn termin, direkt mit fd. macht mein gyn zum glück selber, ist pränataldiagnostiker. und hoffe natürlich endlich auf das outing!!! will auch endlich shoppen gehen, menno!!!

gleich kommt meine hebamme in dieser ss zum ersten mal. hatte sie bei den beiden großen auch schon. hat sich total gefreut als ich angerufen habe! habt ihr schon kontakt mit hebammen?

bei mir wird es auf jeden fall wieder ein ks, wahrscheinlich sogar 3 wochen früher... das baby darf nicht zu schwer werden da die gefahr eines gebärmutterrisses bei mir besteht (hatte schon 2 ks).
lasse mich auch direkt beim ks sterilisieren, noch eine ss darf ich auf keinen fall mehr!

ihr habt es alle so gut, spüre mein baby schon seit ende 13 ssw, aber es ist ein ziemlich ruhiges baby. abends meldet es sich ab u an mal, ansonsten kaum. meine großen waren zappelig ohne ende...
bei dem ersten hatte ich am schluss angst, er würde mir die rippen brechen so hat er gestrampelt!

so, wünsche euch noch allen einen schönen tag!!!

lg
susanne
08.03.2011 13:18
Zitat von Ananas.:

@fluffelinchen
Wow.. herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Endlich noch ein Summerboy!!

Jaaa ^^ Obwohl mein Mann nen Mädel wollte
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.03.2011 13:19
8.3.2011 6+4

So da bin ich wieder

Also bei unserem Sternchen ist alles super, unser kleiner Schatz ist auf den Tag genau richtig entwickelt.
[color=#F30094]
Ich bin nicht einen Tag weiter, meine FÄ meinte das jedes Ultraschallgerät anders misst und Ihr sagt das ich heute bei 6+4 bin
[/color]
Ich habe das kleine Herzchen wieder schlagen sehen, das war ein soo schönes Gefühl
[color=#F30094]
Mir geht es richtig gut, ich habe keine Angst mehr.....sie sagte auch ich müsse mir keine Gedanken machen wenn das Kleine jetzt sich jetzt schon völlig zeitgerecht entwickelt
[/color]
ET bleibt der 28.10.2011

Gegen die Übelkeit habe ich auch was bekommen und solche Bänder für´s Handgelenk
[color=#F30094]
Dann meinte sie wir sehen uns in 4 Wochen....ich sagte nur vielleicht auch 2 Wochen, da war sie nur am grinsen und meinte ok dann in 14 Tagen
[/color]
Sie freut sich total das mein Körper sich nach der FG so gut erholt hat und es so schnell wieder geklappt hat.

Ahhhhhhhhhh ich werde Mama....oh man jetzt wo man weis das wirklich alles ok ist realisiert man das erstmal so richtig

Ich werde jetzt erstmal Pizza essen, egal ob sie drin bleibt oder nicht

08.03.2011 13:21
@Dine Ich freu mich so für dich
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
08.03.2011 13:49
Ich mach mich jetzt auf die suche nach einer Hebamme.. nur iwie hab ich keine ahnung was ich den am tele sagen soll.... bin sowieso nen bisschen überfordert ( erste SS ) *vor steinen in deckung geh*

LG
steffi1981
596 Beiträge
08.03.2011 13:56
hallo zusammen,
bekomme im juli unsern wurm.
habe mal ne frage was seht ihr auf dem bild?
habe zwei outings von zwei verschiedenen ärzten.
das bild ist von letzter woche.
08.03.2011 13:56
Zitat von KittyDeluxeBo:

Ich mach mich jetzt auf die suche nach einer Hebamme.. nur iwie hab ich keine ahnung was ich den am tele sagen soll.... bin sowieso nen bisschen überfordert ( erste SS ) *vor steinen in deckung geh*

LG

Suchst dir eine aus und dann rufste an und sagst Hallo bin die und die und bekomme mein erstes Baby...und ich suche eine Hebamme...der rest kommt dann glaube ich von selbst...^^
08.03.2011 14:19
Zitat von steffi1981:

hallo zusammen,
bekomme im juli unsern wurm.
habe mal ne frage was seht ihr auf dem bild?
habe zwei outings von zwei verschiedenen ärzten.
das bild ist von letzter woche.

Hallöchen!!

Also auf dem Bild sieht es nach nem Mädchen aus, würde ich sagen!! Kein Schnidelwutz in Sicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt