Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
steffi1981
596 Beiträge
08.03.2011 15:04
oh man das sind ja viele. lieben dank fürs aufnehmen.
08.03.2011 15:08
Ich werd jetzt heute doch nicht in die neue Wohnung fahren und mich etwas erholen morgen muss ich eh wieder arbeiten dann fahr ich morgen noch was in die Wohnung ist vielleicht besser
08.03.2011 15:09
Ja.. wir sind schon ein paar!!
Obwohl ich auch immer mal wieder jemanden rauslösche der sich nicht mehr meldet. sonst wirds zu unübersichtlich..
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 15:14
Ana, hat Stinke-Luke die Mädels im Griff?
Merlin ist gerade seine Herzdame am Bezirzen - der Frühling ist da ( wenn er wüsste, dass da nur noch heiße Luft rauskommt )

Für alle, die Bahnhof verstehen - es geht um Meerschweinchen
08.03.2011 15:17
....
Ja, der Stinke-Luke mit der tollen Po-Frisur hat alles im Giff!
Und die jungen Damen ihn auch..
Er hat nur ein bisschen Durchfall gehabt.. jetzt hab ich mal die Rohkost reduziert, is auch schon wieder vorbei. Aber er rülpst auch immer beim Essen.. .so ein Schweinchen, echt!!
Wie oft bekommen denn deine was?
Nadine_79
5639 Beiträge
08.03.2011 15:19
Zitat von steffi1981:

hallo zusammen,
bekomme im juli unsern wurm.
habe mal ne frage was seht ihr auf dem bild?
habe zwei outings von zwei verschiedenen ärzten.
das bild ist von letzter woche.

Ich würd sagen, Mädchen.
sarah2010
595 Beiträge
08.03.2011 15:19
Huhu Mädls,
irgendwie fühl ich mich voll komsich. Eigentlich schon seit gestern.
Ich bin jetzt in der 22 ssw. Am Anfang der SS habe ich keine Probleme gehabt, ich musste mich nicht übergeben und hatte auch keine Probleme mit dem Kreislauf.
Seit ein paar Tagen ist es so, dass ich mich übergeben muss und ich bin immer so wahnsinnig müde. Ich muss mich nach der Arbeit immer für ca 1 Std hinlegen, weil ich so kaputt bin.
Wisst ihr woran das liegt?? Und habt ihr auch so ein Problem?

LG
Sarah
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 15:23
Die bekommen einmal am Tag Frischfutter - aber da die immer " betteln " gibts auch schonmal was Gurke oder so zwischendurch

Ich Wechsel gerne das Trinken, mal gibts Wasser, mal Kamillen- oder Fencheltee und da kommt dann immer ein Schuss Vitacombex Na rein ( Vitamin C ) - sag dazu " Schweine-Limo"

08.03.2011 15:24
Zitat von KittyDeluxeBo:

Ich mach mich jetzt auf die suche nach einer Hebamme.. nur iwie hab ich keine ahnung was ich den am tele sagen soll.... bin sowieso nen bisschen überfordert ( erste SS ) *vor steinen in deckung geh*

LG

Ging mir genauso ^^ Ich hab ja speziell ne Beleghebi gesucht... da war es noch schwieriger... wichtig ist ja wie oft sie erreichbar ist und ob sie dir sympathisch ist
steffi1981
596 Beiträge
08.03.2011 15:39
Zitat von sarah2010:

Huhu Mädls,
Ich bin jetzt in der 22 ssw. Am Anfang der SS habe ich keine Probleme gehabt, ich musste mich nicht übergeben und hatte auch keine Probleme mit dem Kreislauf.
Seit ein paar Tagen ist es so, dass ich mich übergeben muss und ich bin immer so wahnsinnig müde. Ich muss mich nach der Arbeit immer für ca 1 Std hinlegen, weil ich so kaputt bin.

LG
Sarah

also kreislauf habe ich ab und an auch heftig aber bedenke was dein körper alles leisten muß. viel trinken ist wichtig. das du müde bist kann von eisenmangel kommen. versuch mal roten traubensaft die habe immer viel eisen oder von hipp gibt es ein saft extra mit eisen schmeckt nicht gut aber hilft, also mir hat er bis jetzt gut geholfen ien glas am tag reicht.
das du jetzt brechen musst hmmm keine ahnung, kann sein das dein baby von unten gegen dein magen schiebt und ir deswegen schlecht wird.
08.03.2011 15:42
Zitat von sarah2010:

Huhu Mädls,

LG
Sarah

Hmm..
Also ich würde mal beim FA anrufen und das schildern, evtl kann er dir ja dann vorsichtshalber Blut abnehmen um zu sehen ob dir was fehlt.
Kostet ja nix
Müde bin auch auch ständig und übel wird mir wenn ich Abends zu viel esse..
08.03.2011 15:46
Zitat von Firiel:

Die bekommen einmal am Tag Frischfutter - aber da die immer " betteln " gibts auch schonmal was Gurke oder so zwischendurch

Ich Wechsel gerne das Trinken, mal gibts Wasser, mal Kamillen- oder Fencheltee und da kommt dann immer ein Schuss Vitacombex Na rein ( Vitamin C ) - sag dazu " Schweine-Limo"

Unsere bekommen jetzt zweimal ein bisschen Rohkost.. eben weil sie so viel betteln!!
Außerdem sind die schon ganz schön verwöhnt.. "Apfel??? Nee.. ich wollte doch Salat!!!" .. da muss man sich gleich ärgern und ne Runde Bocksprünge machen..
Vitamine kommen auch ins Wasser. Das mit dem Tee hab ich gar nich gewusst.. werd ich mal ausprobieren!!
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 15:52
Das mit dem Futter kenn ich

Möhre, Apfel oder Birne werden immer im Napf zurück gelassen ( das wird dann morgens gefuttert ) aber Salat, Gurke und Paprika... Dafür quicken die extra laut...
Frischfutter macht zum Glück nicht so dick
Aber ich vermute, Merlin hat bestimmt 1,5 kg - ein dickes, kompaktes Schweinchen
LaPusteblume
716 Beiträge
08.03.2011 16:05
Zitat von steffi1981:

hallo zusammen,
bekomme im juli unsern wurm.
habe mal ne frage was seht ihr auf dem bild?
habe zwei outings von zwei verschiedenen ärzten.
das bild ist von letzter woche.

würde sagen das sieht nach ner püppi aus
susi1177
155 Beiträge
08.03.2011 16:06
1,5 kilo?
hui, meine meerieltern sind etwas über 2 jahre alt u wiegen grad mal jedes 1 kilo,
die babys (naja, eigentlich keine babys mehr wiegen auch ungefähr dasselbe) sind jetzt 1 jahr alt.
hab die mutter mit der tochter zusmmen in einem großen käfig
und den vater mit dem sohn zusammen in 2 großen käfigen (hab ich zusammengebaut)
quitschen tun meine dauernd. muß nur von der couch aufstehen u die hoffen es gibt was zu fressen, auch wenn ich sie grade gefüttert habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt