Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
07.03.2011 13:38
Zitat von Vampirella:

Ich hatte heute wieder Vorsorge und hab ganz nebenbei mal gefragt ob er die Möglichkeit hat 3D US zu machen da das ja nicht jeder FA kann. Daraufhin hat er promt noch einen 3D US dazu gemacht und mir 3 Bilder ausgedruckt. Mehr war nicht möglich da die Lage des babys zu schlecht war aufjedenfall hat er die 3 Bilder gespeichert und gesagt er macht das nächste mal nochmal welche und wenn es genug Bilder sind brennt er sie mir auf eine CD und erst dann muss ich die 40 Euro zahlen
Mit Krümmelchen ist alles bestens.
Hier nun die Bilder Sorry wegen der Qualität hab sie mit Handy gemacht da mein Scanner kaputt ist.

25. Woche

süüüß
Firiel
4331 Beiträge
07.03.2011 13:41
Oh Gott Honigkeks, zum Glück haben die deinen Freund nicht bewusstlos geschlagen und zum Glück habt ihr den Haupttäter...
Die Menschen werden immer aggressiver und bekloppter
Das gibt's doch nicht

twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 13:52
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen ihr Lieben
Und schon wieder scheint die Sonne

Wie gehts euch denn? Hattet ihr ein schönes WE?
Ich hab heut voll die Kopfschmerzen
Oh man ich hab am WE sowas von viel gegessen..ab heut wird wieder geachtet

@Ana, toll sieht der Bugaboo aus Und wann holt ihr euren? Also 650 Euro ist ja echt ein Schnäppchen!!

@an alle die ein Bauchbild reingestellt haben - wunderschöne Bauchis habt ihr und hoffentlich können wir die bald in die Sonne strecken

danke dir
hab auch kopfschmerzen, ist wohl das wetter
essen tu ich auch immer viel aber das dürf ma doch hehe
hab gehört, dass babys im bauch besonders den süßen geschmack lieben, wozu dann das schlechte gewissen
Schoki10
1872 Beiträge
07.03.2011 13:55
@Honigkeks, das ist ja echt heftig.. ich versteh solche Menschen nicht - haben die nichts besseres zu tun
So eine Gehirnerschütterung ist ganz schön schmerzhaft... Gute Besserung!!

Ja so gehts mir auch.. letzte Woche war ich total aktiv und seit gestern bin ich total lustlos und einfach faul Werd mich aber nachher zwingen und eine Stunde ins Fitness gehn...
Honigkeks
1448 Beiträge
07.03.2011 13:56
Ja, ich kann es auch nicht glauben! Frage mich was in solchen Köpfen vorgeht!!! Echt hammerhart und stimmt, er hat noch Glück gehabt, das hätte auch noch viel böser enden können!
Naja, passiert ist passiert, ich hoffe die bekommen ihre Strafe!
-
-
Sehe gerade vom Balkon die ganzen Jecken in ihren Kostümen Freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn die Kleine ihren ersten Zug miterleben und ich ihr ein süsses Kostüm anziehen darf
Wollten uns eigentlich heute hier den Zug anschauen, aber das lassen wir sein, verständlicherweise.
Schoki10
1872 Beiträge
07.03.2011 13:57
Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen ihr Lieben

@Ana, toll sieht der Bugaboo aus Und wann holt ihr euren? Also 650 Euro ist ja echt ein Schnäppchen!!

@an alle die ein Bauchbild reingestellt haben - wunderschöne Bauchis habt ihr und hoffentlich können wir die bald in die Sonne strecken

danke dir
hab gehört, dass babys im bauch besonders den süßen geschmack lieben, wozu dann das schlechte gewissen

Na dann werd ich mir doch gleich mal ein Duplo holen
Meine Kopfschmerzen sind so gut wie weg.. hoffe deine gehn auch schnell weg..
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 13:58
Zitat von Schoki10:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen ihr Lieben

danke dir

hehe, das hab ich auch vorhin gekauft und werde es später vernaschen, jetzt lieber choclait chips
ne noch nicht ganz
sag mal, habt ihr auch oft bauchschmerzen?
manchmal auch so ein stechen im bauch?
Honigkeks
1448 Beiträge
07.03.2011 14:00
Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen ihr Lieben

danke dir

Habe in einer dieser Ratgeber gelesen, das man etwas Süsses essen und dazu nen Saft trinken (geht bestimmt auch nur mit Nahrung, das beispiel lautete aber Süsses+Saft) und sich dann hinlegen soll. Das Baby würde sich dann richtig "freuen" und ganz aktiv werden (Nach ca. 10 Min.) Ob das jetzt zum 100 % stimmt weiß ich nicht, könnte aber sein, ich meine wegen Zucker = Energie ...
Honigkeks
1448 Beiträge
07.03.2011 14:02
@Twenty: Wegen Bauchschmerzen: Ja! Habe ich auch, Stechen im Oberbauch und überwiegend ein Gefühl als wenn ich bald platze, so ganz unangenehmes Spannen.... ABER nicht weil ich mich vollfutter
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 14:05
Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen ihr Lieben

danke dir

Habe in einer dieser Ratgeber gelesen, das man etwas Süsses essen und dazu nen Saft trinken (geht bestimmt auch nur mit Nahrung, das beispiel lautete aber Süsses+Saft) und sich dann hinlegen soll. Das Baby würde sich dann richtig "freuen" und ganz aktiv werden (Nach ca. 10 Min.) Ob das jetzt zum 100 % stimmt weiß ich nicht, könnte aber sein, ich meine wegen Zucker = Energie ...

hihi, darum ist unser baby so aktiv, weil ich soviel süßes esse
hm... süßer saft zu was süßem , das kann ich nicht
nur dann wasser drauf
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 14:06
Zitat von Honigkeks:

@Twenty: Wegen Bauchschmerzen: Ja! Habe ich auch, Stechen im Oberbauch und überwiegend ein Gefühl als wenn ich bald platze, so ganz unangenehmes Spannen.... ABER nicht weil ich mich vollfutter

das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht
auch öfters mal so ein krampf
oh ja, hart ist der bauch auch und aufgebläht, so fühlt es sich an
xBlackSinx
849 Beiträge
07.03.2011 14:32
Zitat von Vampirella:

Ich hatte heute wieder Vorsorge und hab ganz nebenbei mal gefragt ob er die Möglichkeit hat 3D US zu machen da das ja nicht jeder FA kann. Daraufhin hat er promt noch einen 3D US dazu gemacht und mir 3 Bilder ausgedruckt. Mehr war nicht möglich da die Lage des babys zu schlecht war aufjedenfall hat er die 3 Bilder gespeichert und gesagt er macht das nächste mal nochmal welche und wenn es genug Bilder sind brennt er sie mir auf eine CD und erst dann muss ich die 40 Euro zahlen
Mit Krümmelchen ist alles bestens.
Hier nun die Bilder Sorry wegen der Qualität hab sie mit Handy gemacht da mein Scanner kaputt ist.

25. Woche

Wundertolle Bilder ...Ich hoffe ich bekomm beim nächsten Termin auch endlich mal nen vernünftiges 3D Bild
Honigkeks
1448 Beiträge
07.03.2011 14:44
Zitat von xBlackSinx:

Wundertolle Bilder ...Ich hoffe ich bekomm beim nächsten Termin auch endlich mal nen vernünftiges 3D Bild

Macht Dein Doc auch immer nur so grotten schlechte 3 D Bilder??? Meiner will mir immer imponieren (so mein Gefühl) und kriegts nie auf die Reihe... Letztens hat er meine Bilder angeschaut und meinte "Och was ist das denn? Das ist aber nciht von mir, oder?" und ich musste ihm dann leider mitteilen das dieses fürchterliche Bild von ihm ist Er verspricht mir dann immer "Beim nächsten mal, probieren wir es nochmal und dann bekommen sie ein vernünftiges Bild!" Somit bekomme ich eigentlich jedes Mal wenn ich dort bin einen US, ohne ihn zu bezahlen.... Ehrgeiz hat der Mann ja
07.03.2011 16:05
Hey Mädels..
So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu was gescheites zu schreiben!
Meine Smileys gehen immer noch nicht!!! Nur die doofen da unten..
War grad in der Stadt weil ich noch meinen Tuberkulosetest ablesen lassen musste. Ist ja glücklicherweise negativ. Bin ich froh das ich was so blöde Krankheiten angeht jetzt zuhause kein Risiko habe mich anzustecken!!
Im Krankenhaus is das schon blöd.. vorallem auch noch schwanger.
WAr dann noch im DM und hab ein paar Babyartikel gekauft.. da komm ich jetzt nie mehr drum rum..
Und bezgl Süssigkeiten kann ich auch mithalten! Ich ess grad Bountys und die Kleine macht sich wirklich schon bemerkbar..
ach ja.. und mein FA hat so ein altes US-Gerät, da gibts kein 3D!! und Mühe gibt er sich sowieso nie!!

@fluffelinchen
Wer hat dich denn geärgert??
Also wenn ich mich mal aufregen muss, dann auch meinstens richtig.. doofe Hormone!
Ach.. willst du evtl in einem Geburtshaus entbinden??
Und das mit dem Ziepen hab ich auch oft.. ich glaube die beschwerden sich wenn die Blase zu voll is!!

@schoki
Die Lia drückt so.. ja!! Aber ich schaff doch irgendwie trotzdem zuzunehmen..
Mit den kleinen Mahlzeiten gehts jetzt schon.. auch wenn ichs eigentlich nicht mag so oft zu essen.
Die Wickeltasche ist so eine mit breitem Gurt in Grundfarbe schwarz und so nem Magenta-farbenem Deckel. Relativ schlicht.
Finds halt super das da schon alles drin ist und sogar Halterungen für den KIWA mit dabei!

@Honigkeks
Oh man.. war für kranke Leute es nur gibt!!!!
Ich hoffe deinem Schatz gehts bald besser..
Supi das du alle Auktionen gewonnen hast!!!
Dann bekommst du ja demnächst ordentlich Post..
Und den Durchhänger hab ich auch schon seit na guten Woche!!
Weiß auch nicht wieso.. hoffe mal das bessert sich wieder..
LaPusteblume
716 Beiträge
07.03.2011 16:11
Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgen ihr Lieben

danke dir

hehe, das hab ich auch vorhin gekauft und werde es später vernaschen, jetzt lieber choclait chips
ne noch nicht ganz
sag mal, habt ihr auch oft bauchschmerzen?
manchmal auch so ein stechen im bauch?

ich liebe auch diese choclait chips, besonders die weißen
ich hab seid 2 tagen auch ganz schön stechen im bauch..vorallem abends und nachts.
ich werd ständig wach und dreh mich von einer seite auf die andere manchmal is mir richtig übel und ich hab sodbrennen
aber ich denke das ist normal oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt