Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
20.02.2011 10:41
Also ich spür mein Krümmel erst seit der 20. Woche ist also vollkommen unterschiedlich.
JungeMamii
3307 Beiträge
20.02.2011 10:42
Zitat von twenty-7:

Zitat von JungeMamii:

@ zuckerschnute deine Bilder sind echt schön find das vor der Geburt toll

Jetzt mal eine Frage: viele schreiben ja heute bewegt der kleine sich gar nicht und sind in der 18 Woche.
Kann man das schon so deutlich spüren vorallem ständig???
Bin ja jetzt auch 18te Woche und bin mir da nicht immer sicher was jetzt was war.

spüre unser baby seit der 17ten ssw deutlich und das jeden tag
seit der 19ten jede stunde öfter, gestern hat unser mäuschen so lange rumgeturnt, glaub 3 stunden nichtmal 5 minuten ruhe gegeben, das hat mir schon angst gemacht
heute auch wieder sehr aktiv, hoffe es ist alles ok

Aber das muss nicht bei jedem so sein oder?? Sonst mach ich mir jetzt sorgen
Blöde Frage: woran merkst du dann das das jetzt sein engel war ??
Ich bin mir da nie ganz sicher
JustCute
530 Beiträge
20.02.2011 10:53
Also, ich habe die kleine vorgestern zum ersten mal gespürt, und seitdem noch nicht wieder.Mein FA meint, das ist normal, wenn man es später erst merkt. Ich habe zum Beispiel eine Vorderwandplazenta, da werden viele Tritte und Bewegungen schon abgefedert.
Ich würde mir an deiner Stelle also absolut keine Sorgen machen!
20.02.2011 10:56
Zitat von JungeMamii:

Jetzt mal eine Frage: viele schreiben ja heute bewegt der kleine sich gar nicht und sind in der 18 Woche.
Bin ja jetzt auch 18te Woche und bin mir da nicht immer sicher was jetzt was war.

danke!
klar kannst du dein kleines schön spüren!ich hab meine maus auch schon ziemlich früh gemerkt!manche spüren die kleinen schon in der 14. woche!
20.02.2011 10:59
Zitat von twenty-7:

Zitat von JungeMamii:

spüre unser baby seit der 17ten ssw deutlich und das jeden tag
seit der 19ten jede stunde öfter, gestern hat unser mäuschen so lange rumgeturnt, glaub 3 stunden nichtmal 5 minuten ruhe gegeben, das hat mir schon angst gemacht
heute auch wieder sehr aktiv, hoffe es ist alles ok

machmal merkt man die kleinen stundenlang nicht!
ich hab auch immer angst bekommen und bin gleich zum arzt gefahren!aber die kleinen schlafen einfach viel und manche bewegungen merkt man gar nicht!
ein guter tipp von mir:
kauf dir den angel sound !da kannst du die herztöne von deiner kleinen hören,wenn du das ding auf deinen bauch legst!das ist toll!
ab da hab ich mir keine sorgen gemacht!denn wenn sie mal ruhiger war hab ich ihrem herzchen gelauscht und ich wusste alles ist okay.
hab mir auch immer viele sorgen gemacht obwohl ich ein kerngesundes baby habe!ich galube das ist ganz normal!
Firiel
4331 Beiträge
20.02.2011 11:02
Zuckerschnute Danke
Wirklich sehr schöne Bilder
JungeMamii
3307 Beiträge
20.02.2011 11:03
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

danke!
klar kannst du dein kleines schön spüren!ich hab meine maus auch schon ziemlich früh gemerkt!manche spüren die kleinen schon in der 14. woche!

Also ich merke schon ab und zu etwas eher wenn ich auf dem rücken liege. Wo ich mir dann denke uhi ok. Aber hab das öfters das ich vorne dann so ne Beule bekomme und das auch so richtig spüre wie es so hart wird. Kommt aber nicht von blählung
20.02.2011 11:06
Zitat von Firiel:

Zuckerschnute Danke
Wirklich sehr schöne Bilder

danke!!!
20.02.2011 11:31
Zitat von JungeMamii:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

danke!

Also ich merke schon ab und zu etwas eher wenn ich auf dem rücken liege. Wo ich mir dann denke uhi ok. Aber hab das öfters das ich vorne dann so ne Beule bekomme und das auch so richtig spüre wie es so hart wird. Kommt aber nicht von blählung

Huhu mach dir keine Gedanken, ich bin heute 18+3 und ich merke seit über ner Woche meinen kleinen auch regelmässig, habe aber komischer Weise am Wochenende immer ruhe Pause...Da willer wohl nich...Also ich habe sons morgends immer ein Muskelzucken, was der kleine is heute morgen nichts, da habe ich ihn geärgert die Spieluhr aufgezogen und dann zack ganz ganz leicht...Aber sons merke ich Ihn auch nicht immer...Mein FA meinte das sei normal...In der frühen Woche kann man das nicht immer genau sagen, aber es sei normal das man die nicht jedes mal merkt.. ie nächsten Wochen werden allerdings immer intensiver mit den Bewegungen meinte er...
Also beruhige dich bis auf ein leichtes MUskelzucken habe ich mein kleinen heut auch noch nich gespürt...Ich weis wie des is
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2011 11:33
Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von JungeMamii:

danke!

Huhu mach dir keine Gedanken, ich bin heute 18+3 und ich merke seit über ner Woche meinen kleinen auch regelmässig, habe aber komischer Weise am Wochenende immer ruhe Pause...Da willer wohl nich...Also ich habe sons morgends immer ein Muskelzucken, was der kleine is heute morgen nichts, da habe ich ihn geärgert die Spieluhr aufgezogen und dann zack ganz ganz leicht...Aber sons merke ich Ihn auch nicht immer...Mein FA meinte das sei normal...In der frühen Woche kann man das nicht immer genau sagen, aber es sei normal das man die nicht jedes mal merkt.. ie nächsten Wochen werden allerdings immer intensiver mit den Bewegungen meinte er...
Also beruhige dich bis auf ein leichtes MUskelzucken habe ich mein kleinen heut auch noch nich gespürt...Ich weis wie des is

anfangs war ich mir nicht immer sicher, erst als ich dann die hand auf den bauch habe, hab ich es besser bemerkt
aber es gibt schon oft phasen, wo sie ruhiger sind
bei mir zum beispiel am freitag, da hab ich es auch mal 2 stunden nicht gespürt und gestern und heute wieder die ganze zeit
hör auch von vielen, die merken es nur abends oder nachts
ist so unterschiedlich
hast ne hinter oder vorderwandplazenta
bei hinterwand, so wie bei mir spürst es besser und intensiver am anfang sagt der arzt
bin auch sehr schlank, das spielt auch oft ne rolle
Charly81
3319 Beiträge
20.02.2011 11:52
So schöne Fotos

Nächsten Samstag ist bei uns Baby-Basar und da muss ich unbedingt hin!!! Nachdem ich noch fast gar nichts gekauft habe, muss ich jetzt endlich mal zuschlagen

Habt ihr euch schon für Kinderwagen und Maxi Cosi etc. entschieden??

Schönes Wochenende!!
20.02.2011 11:54
ich habe den maxi cosi city und einen kinderwagen von teutonia und bin sehr zufrieden!!!
wer von euch macht eig. eine babyparty?
Charly81
3319 Beiträge
20.02.2011 11:55
Zitat von zuckerschnute:

ich habe den maxi cosi city und einen kinderwagen von teutonia und bin sehr zufrieden!!!

Nachdem man die ja nicht selber macht, hab ich keine Ahnung, ob meine Mädels etwas organisieren. Hoffentlich schon
20.02.2011 12:00
Zitat von Charly81:

Zitat von zuckerschnute:

Nachdem man die ja nicht selber macht, hab ich keine Ahnung, ob meine Mädels etwas organisieren. Hoffentlich schon

meine babyparty war sooo...toll!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
20.02.2011 12:09
babyparty???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt