Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
xBlackSinx
849 Beiträge
19.02.2011 13:55
Sooo hier dann mal meine Einkäufe

Und mal ein Vergleichbildchen Da war ich 19+0

Und da war ich dann in der 11.SSW

So ich bin dann jetzt aber mal vom Rechner weil wegen ich muss eben einkaufen
LaPusteblume
716 Beiträge
19.02.2011 14:03
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

@ junge mami.. bist du denn schon in unserer Liste??
wie ist denn dein ET?

Der 24.07 ich glaub nicht

Ich hab gestern ein Thema eröffnet wo ihr eure us- Bilder reinstellen könnt meine 3 sind auch drin und es sind auch ein paar sehr schöne 3D Bilder.. Wird mich freuen wenn wir sehen wie weit unsere kleinen sind

Ultraschallbilder unserer kleinen Engel

Und wirds ein Junge oder Mädchen? und wie solls heissen?
Die infos brauch ich auch noch!

also war in der 16+3 Woche beim Frauenarzt und sie meinte also da man bis jetzt noch gar nichts zu sehen ist wird es wahrscheinlich ein Mädchen Namen sind wir uns noch nicht ganz einig vermutlich Genevieve

den namen geneviève find ich auch toll...vllt. wird mein sternchen auch so heißen, wenns nen mädel wird
LaPusteblume
716 Beiträge
19.02.2011 14:04
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

wie ist denn dein ET?

ooooooh auch 24.07. wie claudi und ich
JungeMamii
3307 Beiträge
19.02.2011 14:13
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

wie ist denn dein ET?

Hoffe 2 3 Tage vorher dann ist noch Krebs weil ab 23 ist ja löwe bin ja selber Juli Kind 10.07 wäre suppi

ooooooh auch 24.07. wie claudi und ich
19.02.2011 14:32
ich zeig euch nochmal eins von mir!

23+0

LaPusteblume
716 Beiträge
19.02.2011 14:44
Zitat von zuckerschnute:

23+0

schöööööööööön
xBlackSinx
849 Beiträge
19.02.2011 14:55
Zitat von zuckerschnute:

23+0

Toller Bauch =) Super schön rund
19.02.2011 15:48
vielen dank ihr beiden!!!
19.02.2011 16:01
Hhu Mädels...
Ich habe da ma ne Frage an euch mein Freund und ich hamm uns derbe gestritten und echt derbe angeschrien vorhin, wa nih schön...Naja nun mach i mir gedanken kann i meinem Krümel irgendwie geschadet haben, meint ihr bei so was kan auch was passieren?
19.02.2011 16:27
Zitat von Kyra_Celine:

Hhu Mädels...
Ich habe da ma ne Frage an euch mein Freund und ich hamm uns derbe gestritten und echt derbe angeschrien vorhin, wa nih schön...Naja nun mach i mir gedanken kann i meinem Krümel irgendwie geschadet haben, meint ihr bei so was kan auch was passieren?

also du solltest dich nicht zu sehr aufregen,denn dein krümelchen merkt wenn es dir nicht gut geht. dein freund sollte auch rücksicht nehmen!komm wieder runter entspann dich und dann passiert sicher nix!
Jenny_La
493 Beiträge
19.02.2011 16:30
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Kyra_Celine:

Hhu Mädels...

also du solltest dich nicht zu sehr aufregen,denn dein krümelchen merkt wenn es dir nicht gut geht. dein freund sollte auch rücksicht nehmen!komm wieder runter entspann dich und dann passiert sicher nix!

wir sind auch mal lauter, wenn unser Temperament mal wieder durchgeht. wir kommen beide aus italienischen familien, da gehts den ganzen tag laut zu.solange du dich nicht zu sehr aufregst ist das sicherlich völlig ok. wenn du aber unter dauerspannung stehst ist das gar nicht gut.
LaPusteblume
716 Beiträge
19.02.2011 16:32
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Kyra_Celine:

Hhu Mädels...

zuckerschnute zustimm*
Firiel
4331 Beiträge
19.02.2011 17:06
Das Baby merkt, wenn's Mami nicht so gut geht, aber da passiert nichts schlimmes.

Ich hab soooo Rückenschmerzen vom putzen, dabei hab ich garnicht so viel gemacht So ein Mist
Ich hab mir jetzt ne Wärmflasche in den Rücken getan...

Zuckerschnute ich würde ja soooooo gerne ein Bauchbild von dir vor der Geburt sehen
19.02.2011 17:11
Danke Mädels
wa nun ers ma Baden und so einach entspannen...Mein Krümelchen mag sich heut nich so bewegen merke den Kaum bin heute 18+2
Das komische wa heute morgen ich streichel mein Bauch und habe meine Hand drauf und krümelchen machte nichts. Da nahm ich meine Hand weg und mein Freund lag seine drauf und zack bewegte es sich...Fand das soooooooooooooooo gemein
xBlackSinx
849 Beiträge
19.02.2011 18:58
Zitat von Kyra_Celine:

Danke Mädels
wa nun ers ma Baden und so einach entspannen...Mein Krümelchen mag sich heut nich so bewegen merke den Kaum bin heute 18+2
Das komische wa heute morgen ich streichel mein Bauch und habe meine Hand drauf und krümelchen machte nichts. Da nahm ich meine Hand weg und mein Freund lag seine drauf und zack bewegte es sich...Fand das soooooooooooooooo gemein

*lach* Ist bei uns nicht anders ...Wenn Papa die Hand auf den Bauch legt kuschelt sich der Kleine auch in die Hand wenn Mama die Hand auflegt passiert gar nichts es sei denn ich ärger ihn dann ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt