Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
18.02.2011 23:24
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch mal euren rat. Ich habe seit gestern nun fieber und war heute beim arzt. Der meinte ich könnte nur paracetamol und acc akut nehmen. Naja, aber irgendwie ändert das nix. Fieber ist trotzdem da. Kann mir jemand sagen, ob sich das fieber auch auf mein baby übertragen kann??? Bin nun total beunruhigt. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann. Lg sabrina.

Geht das Fieber dann gar nicht runter oder einfach nur schnell wieder rauf?
Wie hoch ist die Temp denn und wieviel mg Paracetamol nimmst du?
18.02.2011 23:46
Also das fieber ist die ganze zeit über 38. Letzte nacht war es sogar bei 39,2. Naja ich habe heute schon 4x 500mg genommen. Aber es geht nicht unter 38 grad
19.02.2011 00:28
Zitat von Motzpuppe84:

Also das fieber ist die ganze zeit über 38. Letzte nacht war es sogar bei 39,2. Naja ich habe heute schon 4x 500mg genommen. Aber es geht nicht unter 38 grad

Hmm.. wenns nicht besser wird bis morgen, würd ich unbedingt nochmal nachschauen lassen.
Fieber ist an sich ja nicht schlecht, ist ja eine Schutzfunktion des Körpers.
Aber wie es damit in der SS aussieht weiß ich jetzt auch nicht. Auf die Dauer ist es nie gut.
Wenn es nicht von selber weggeht brauchst du bestimmt ein Antibiotikum.. ist vielleicht ein Zeichen das dein Körper nicht alleine mit dem Infekt fertig wird.
Viel trinken unbedingt und morgen wenn du immernoch Fieber hast vorsichtshalber in eine Ambulanz oder Bereitschaftspraxis fahren!
Würde ich jetzt mal so machen..

Ich wünsch dir mal ne gute Besserung!!
Claudiiii
2658 Beiträge
19.02.2011 04:12
Wünsche dir auch gute Besserung liebe Motzpuppe.
Viel trinken ist auf jeden Fall ganz wichtig!!!
*
Ich bin mal wieder in der Nacht wach geworden, weil ich voll Magenknurren hatte und ich nur von Prüfungen geträumt habe, dabei bin ich doch jetzt durch mit allem
Naja, habe mir jetzt 2 Aufbackbrötchen n den Ofen geschoben und ziehe mein Frühstück schonmal vor und das obwohl ich gestern Abend noch ne Pizza gegessen hab
Habe im Übrigen jetzt FAST das Gweicht erreicht, was ich am Anfang der SS hatte, also knapp 2kg mehr jetzt.
Habe auch gefragt, ob das schlimm sei, dass ich so gut wie nicht zunehme, aber sie meinte nur, ich soll froh sein, das habe ich später alles weniger und ich soll mir keine Sorgen machen, meistens geht es jetzt um den Zeitraum los mit der Gewichtszunahme...naja, bei meinem Hunger gerade kann ich mir das schon vorstellen
Wie gehts euch so????
Setze gleich noch neue Bauchbilder rein, hab grad nochmal welche gemacht, irgendwie hat der wieder voll den Schuss gemacht
Claudiiii
2658 Beiträge
19.02.2011 04:44

Mein Bauch Ende der 18.SSW
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 08:16
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von twenty-7:

Schaut mal, vom Shooting am Freitag

Unser schönstes Geschenk verpackt

Ist es eine Leonie oder ein Fabian

wie findet ihr?

Das ist ja schön...

lieben dank
freut mich wenns gefällt

ich finds auch total schön, mit dem geschenkband verpackt gefällt mir am besten, voll tolle idee!!

das wiederhol ich in ein paar wochen zum vergleich
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 08:17
Zitat von Ananas.:

Zitat von Motzpuppe84:

Hmm.. wenns nicht besser wird bis morgen, würd ich unbedingt nochmal nachschauen lassen.
Fieber ist an sich ja nicht schlecht, ist ja eine Schutzfunktion des Körpers.
Aber wie es damit in der SS aussieht weiß ich jetzt auch nicht. Auf die Dauer ist es nie gut.
Wenn es nicht von selber weggeht brauchst du bestimmt ein Antibiotikum.. ist vielleicht ein Zeichen das dein Körper nicht alleine mit dem Infekt fertig wird.
Viel trinken unbedingt und morgen wenn du immernoch Fieber hast vorsichtshalber in eine Ambulanz oder Bereitschaftspraxis fahren!
Würde ich jetzt mal so machen..

Ich wünsch dir mal ne gute Besserung!!

alles gute für dich
würde auf hausmittel umspringen und das versuchen
hilft oft noch besser
19.02.2011 09:37
Danke. Ihr seid alle sooo lieb. Also diese nacht habe ich viel viel besser geschlafen als davor die. Ich fühle mich auch ein bisschen besser, habe viel geschwitzt heute nacht. Und meine temp liegt jetzt noch bei 37,2 grad. Also denke ich, habe ich das fieber besiegt. die nacht war ich auch nur ein oder zweimal wach um auf toilette zu gehen. Ansonsten habe ich komplett geschlafen. naja, will mal hoffen, dass es nun wieder etwas besser wird. Und nochmal danke an alle.
19.02.2011 10:03
Guten Morgen!!
Und habt ihr alle gut geschlafen??
So heut Abend kommt eine Freundin und passt auf unsere Kinder auf,
mein kleiner Bruder Feiert seinen 18ten.
Und das könnte länger dauern, am anfang werden wir die Kinder mitnehmen, aber nach dem Essen fahr ich sie Heim und leg sie schlafen und dann kommt sie auch schon.
Weiß no gar nicht was ich Anziehen soll
19.02.2011 10:27
wow...tolle bauchfotos!!!
vorallem den bauch als geschenk verpackt finde ich so toll!
@ana: süß dein kleines schweinchen! freu mich schon auf mittwoch!
xBlackSinx
849 Beiträge
19.02.2011 11:05
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von sunnysunshine:

morgen mädelz....wie gehts euch allen so...
also mein bauch wird immer runder und arbeiten wird langsam echt anstrengend...aber hab ja nur noch 6 wochen...und dann urlaub und im anschluss MutSch.... wie doch die zeit vergeht...
wer von euch treibt sich denn nebenbei noch so bei facebook rum??
LG

ich bin auch bei Facebook, Jabusch Yvonne!!

Ich bin auch bei Facebook ... Katharina Zimmermann
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 11:22
Zitat von zuckerschnute:

wow...tolle bauchfotos!!!
vorallem den bauch als geschenk verpackt finde ich so toll!
@ana: süß dein kleines schweinchen! freu mich schon auf mittwoch!

dankeschön
LaPusteblume
716 Beiträge
19.02.2011 11:40
Zitat von Claudiiii:

Mein Bauch Ende der 18.SSW

aiiii ich glaub wir nehmen uns nicht viel...
ich stell auch mal bauchi hier rein
da war ich grad 17+0

JungeMamii
3307 Beiträge
19.02.2011 11:47
Ja und ist dann mal mein kleiner. Wurde gestern fotografiert (17 woche)

JungeMamii
3307 Beiträge
19.02.2011 11:52
Zitat von JungeMamii:

Ja und ist dann mal mein kleiner. Wurde gestern fotografiert (17 woche)

Ach so und das war letzte Woche Mittwoch 16+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt