Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.02.2011 09:02
Zitat von Claudiiii:

Leute, ich muss euch was sagen:

Ich habe bestanden!!! Ich bin somit ab heute FRISEURMEISTERIN!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch oh man wie ich mich freue
21.02.2011 09:28
so ein schönes Zimmer!!
Wenn wir wissen was es wird, dann wird entschieden wie wir das mit den Kindern machen, haben nur 2 Kinderzimmer, mal schauen wer mit wem ins Zimmer kommt.
Und mit Wände malern hab ich kein Problem mein Mann hat das gelernt, der zaubert mir dann wieder was drauß!!
morgen hab ich wieder FA und bin voll aufgeregt, ob man entlich was sieht, was es wird und wie groß es schon ist.
Krümmelchen11
537 Beiträge
21.02.2011 09:34
Zitat von Yvonne1987:

so ein schönes Zimmer!!
Wenn wir wissen was es wird, dann wird entschieden wie wir das mit den Kindern machen, haben nur 2 Kinderzimmer, mal schauen wer mit wem ins Zimmer kommt.
Und mit Wände malern hab ich kein Problem mein Mann hat das gelernt, der zaubert mir dann wieder was drauß!!
morgen hab ich wieder FA und bin voll aufgeregt, ob man entlich was sieht, was es wird und wie groß es schon ist.

Drück dir ganz doll die Daumen das man was sieht. Ich hoffe ja auch schon auf ein Outing im März.
kleinehexe20
47 Beiträge
21.02.2011 09:37
ich hatte mein baby schon mal gepostet und nun kommt mein babybauch bin im 5 monat (anfang)

KittyDeluxeBo
650 Beiträge
21.02.2011 09:50
Süüüß ;D
21.02.2011 09:51
hallo zusammen! bekomme auch ein sommerbaby 2011, mein voraussichtlicher ET soll der 14.8. sein
vielleicht habt ihr noch platz für uns?
21.02.2011 09:52
Zitat von kleinehexe20:

ich hatte mein baby schon mal gepostet und nun kommt mein babybauch bin im 5 monat (anfang)

Immerhin mehr als ich
Krümmelchen11
537 Beiträge
21.02.2011 09:53
Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen! bekomme auch ein sommerbaby 2011, mein voraussichtlicher ET soll der 14.8. sein

Dich kenn ich doch jetzt inzwischen schon öfter oder nich
21.02.2011 09:55
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Dich kenn ich doch jetzt inzwischen schon öfter oder nich

mensch.......du bist immer schneller wie ich
Firiel
4331 Beiträge
21.02.2011 10:52
@ Claudii Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Möchtest du dich selbstständig machen?
Claudiiii
2658 Beiträge
21.02.2011 11:08
Zitat von Firiel:

@ Claudii Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Möchtest du dich selbstständig machen?

Dankeschön
Ja, das möchte ich gerne machen, aber nicht mehr jetzt vor der Geburt, da ich ja nicht weiß, wie lange ich vor und nach der Geburt nicht arbeiten kann und dann bekomm ich für die Zeit kein Geld.
Erstmal mache ich nächste Woche noch ein Existensgründerseminar mit und dann muss ich mich mal an meinen Buisnessplan setzen, damit ich mal kalkulieren kann, ob das überhaupt so machbar ist, wie ich mir das vorstelle und wenn das Kind so ca. 1 Jahr alt ist kann ich also los legen und bis dahin werde ich meinen Kundenstamm noch weiter ausbauen und mein Kleiner kommt dann einfach immer mit, bzw. kommt mal für 2Std die Woche zu seiner Oma.
So ist mein Plan
21.02.2011 11:34
Wow.. Herzlichen Glückwunsch Claudiii!!!

Hört sich ja super an!! Und freut mich voll für dich.. obwohls ja klar war das du das schaffst!

Danke für die Resonanzen des Zimmers!!
Die Wand habe ich selber angemalt und dann Wandtattoos drauf geklebt.. obwohl sich das mindestens genauso kompliziert gestaltet hat wie selber malen!!!

und Willkommen an die Neue!!! (Namen grad vergessen)

Ich erneuer nachher mal die Liste!!

Süsser Bauchi kleineHexe!!
LaPusteblume
716 Beiträge
21.02.2011 11:34
Zitat von Claudiiii:

Leute, ich muss euch was sagen:

Ich habe bestanden!!! Ich bin somit ab heute FRISEURMEISTERIN!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Firiel
4331 Beiträge
21.02.2011 11:36
Das klingt super
Die Tochter von dem Friseur, wo ich schon ewig hin geh, hat auch Meisterin gemacht und schult jetzt auf Seminaren ( Paul Mitchell Produkte )

Jetzt kannst du erstmal die SS und die Zeit mit dem Baby genießen - ohne Stress und dann geht's los
21.02.2011 11:37
Zitat von Ananas.:

Wow.. Herzlichen Glückwunsch Claudiii!!!

Hört sich ja super an!! Und freut mich voll für dich.. obwohls ja klar war das du das schaffst!

Danke für die Resonanzen des Zimmers!!
Die Wand habe ich selber angemalt und dann Wandtattoos drauf geklebt.. obwohl sich das mindestens genauso kompliziert gestaltet hat wie selber malen!!!

und Willkommen an die Neue!!! (Namen grad vergessen)

Ich erneuer nachher mal die Liste!!

danke ich war das
hab mir auch die bilder vom zimmer angeschaut, echt ein traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt