Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 19:52
Zitat von Strawberry0913:

Minchen, freut mich das alles gut ist!

Yvonne, mit wieviel kg hast du denn angefangen? Bist du eher schlank? Kann mich grad nicht erinner ob wir von dir schonmal ein Foto gesehen haben

Littlewonder, da brauchst dich doch jicht schämen Kann ja nicht jeder nur ein Strich in der landschaft sein

Ja doch ich hatte vor einiger zeit mal ein Bild hochgeladen. Hab auch ein älteres in meinem Profil drin im Album. Ein neueres kommt die Tage.
Ohhhhhhhhh das diese frage kommt. Also i h hab vor einiger zeit mal 58 kg gewogen. Hab aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin zugenommen und wog dann 71 kg. Bei 174cm aber nicht ganz sooooo schlimm weil ich vorher etwas zu dünn war. Naja das war dann auch mein Start Gewicht in der ss. Jetzt sind es 86. Ganz schön ordentlich. Aber ch muss dazu sagen das ich auch etwas Wasser in den Beinen habe
Und zur Beruhigung Denk ich auch immer dran das meine brüste zwei koerbchen Größer sind jetzt als vorher
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 19:57
Ohja, da obenrum hab ich auch locker 1 kg pro Seite mehr

Mach dir nix draus, in meiner ersten ss hatte ich 28kg drauf und bnin sie auchnwieder los geworden

Hier mal Bilder von meiner RIESEN Kugel

Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 20:07
Wow Halleluja ich dachte mein Bauch ist groß aber deiner Toppt meinen ja
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 20:10
Zitat von Yvonnevz:

Wow Halleluja ich dachte mein Bauch ist groß aber deiner Toppt meinen ja
na bei dir ists ja die erste Ss, bei mir die dritte, da is das fast normal
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 20:12
Wenn man es genau nimmt die zweite! Die zweite hast du auch nicht ausgetragen oder??
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 20:16
Zitat von Yvonnevz:

Wenn man es genau nimmt die zweite! Die zweite hast du auch nicht ausgetragen oder??
nee, aber laut Fa zählt man die trotzdem mit!
Hattest du auch ne FG? Wann war das? Bei mir wars ja erst am 31.8. und direkt im Nov wieder ss geworden, da war der bauch nichtmal weg!
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 20:19

Zitat von Yvonnevz:

Hattest du auch ne FG? Wann war das? Bei mir wars ja erst am 31.8. und direkt im Nov wieder ss geworden, da war der bauch nichtmal weg!

Ja ich weiß meine wird auch mit in den Mupa eingetragen. Obwohl sie nach 6 Wochen vorbei war. Hat sich also noch nicht viel getan. Die fg war am 15.01.2012. In welcher ssw war denn deine fg das du schon Bauch hattest??
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 20:20
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Yvonnevz:

Ja ich weiß meine wird auch mit in den Mupa eingetragen. Obwohl sie nach 6 Wochen vorbei war. Hat sich also noch nicht viel getan. Die fg war am 15.01.2012. In welcher ssw war denn deine fg das du schon Bauch hattest??
12ssw. Hatte schon bei der ersten ss sehr früh nen Bauch
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 20:22
Ohje das ist schon spät.... da sieht man bestimmt schon was wenn es abgeht oder??
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 20:24
Zitat von Yvonnevz:

Ohje das ist schon spät.... da sieht man bestimmt schon was wenn es abgeht oder??
Ist ja nicht, habens nur festgestellt weil ich zum fa musste. Da war dann kein herzschlag mehr zu finden. Musste dann zur AS. Hab also nix gesehen.
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 20:34
Achso dachte es war wie bei mir. Hatte es damals mit einer Blutung verloren. War deshalb jeden Tag im kh und plötzlich war es weg im Ultraschall...
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 20:36
Zitat von Yvonnevz:

Achso dachte es war wie bei mir. Hatte es damals mit einer Blutung verloren. War deshalb jeden Tag im kh und plötzlich war es weg im Ultraschall...
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Klar, ich hatte es länger in mir und hab Herzschlag gesehen, aber ob ich das blut tagelang ertragen könnte?! Bei mir war alles an einem tag. Vom Fa sofort ins kh und innerhalb 2Std die AS.
05.04.2013 23:07
So Mädels...noch mal kurz mich melden

Erstmal möchte ich dir, Pamax, alles gute wünschen. Das schaffen wir schon Ich hoffe das es dir bald ein wenig besser geht.

Zu little Wonder: gut das du es angesprochen hast. Ich hoffe aber das wir keinen ausschließen. Es war von meiner Seite auf jeden Fall nicht bewusst...

Minchen, ich kenne das auch! Das man einmal
Alles liest und dann kaum zeit hat zu Antworten. Ich lese aber auch täglich alle Nachrichten
Wünsche dir gute Besserung.

Eure Bäuche sehen klasse aus. Wenn ich mein Bauch anfasse, merke ich das er gewachsen ist. Wenn man aber nicht weiß das ich schwanger bin, sieht man es aber nicht. Habe ja genug Gewicht drauf (auch vor der SS), doch bin noch gerade 400 Gramm unter meinem Startgewicht. Das wird aber wahrscheinlich nächste Woche auch vorbei sein

Wünsche euch ne gute Nacht!
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2013 10:25
Wow, Strawberry, was für ein Bäuchlein

was macht ihr denn heute so? Ich finde es sooo doof, dass das Wetter wieder so trüb ist mein Mann und ich laufen ja samstags immer in die Stadt auf den Markt- da läuft man gut ne Stunde... das tut gut, vor allem, weil ich ja unter der Woche jeden Tag im Büro sitze... aber bisle schöneres Wetter wäre einfach auch mal toll...
wünsche euch einen schönen Tag
Yvonnevz
1460 Beiträge
06.04.2013 10:58

Zitat von Yvonnevz:

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Klar, ich hatte es länger in mir und hab Herzschlag gesehen, aber ob ich das blut tagelang ertragen könnte?! Bei mir war alles an einem tag. Vom Fa sofort ins kh und innerhalb 2Std die AS.

es ist beides scheisse. man koennte fuer beide situationen vor und nachteile suchen und finden aber schoen kann man beide situationen nicht reden. jetzt duerfen wir nur froh sein das wir ein.gesundes baby im bauch haben duerfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt