Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
smiley86
1239 Beiträge
05.04.2013 09:50
Zitat von Sweatdreams:

Hier noch ein aktuelles Bauchbild

Süüüüüüssss
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 09:57
Zitat von smiley86:

Zitat von Sweatdreams:

Hier noch ein aktuelles Bauchbild

Süüüüüüssss
Aber echt total dezent! Unglaublich diese unterschiede . Da denkt man doch, wer so schlank ist muss nen größeren Bauch haben, einfach wegen dem Platz fürs Baby!
Minchen2310
3919 Beiträge
05.04.2013 10:18
Na dann hoff ich mal, dass alles in Ordnung ist und die Übelkeit normal war... heute ist mir auch noch bisle flau im Magen, aber ich konnte jetzt was essen und ist auch drin geblieben...
hab jetzt aber mal bei meiner FÄ angerufen, weil ich sicher gehen wollte, ob ich vorbeikommen soll und sie mal nachschauen will oder ob das normal ist, dass einem auch mal in der zweiten SS-Hälfte übel werden kann... sie hat gemeint, ich soll nen Gestose-Test machen lassen- ist eine Blutentnahme... die können das aber heute nicht machen, weil sie dann die Ergebnisse nicht mehr bekommen... dann werde ich jetzt mal in die Klinik fahren und das dort machen lassen- so hat es die Sprechstundenhilfe gesagt...
drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und es nur ne einmalige Angelegenheit war...
zumindest dem Kleinen geht's gut, sowie ich spüre... er tritt wieder fleißig- das ist jetzt seine Zeit das beruhigt schon mal... aber lieber lasse ich es abklären... ich hab ja auch so hohen Blutdruck- also schon immer und da muss man eh aufpassen...
ich melde mich nachher bei euch, wenn ich mehr weiß...
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 10:21
Ok Minchen, dann bin ich mal gespannt was die im KH sagen!? Bis später und viel Glück das doch alles gut ist!
Sweatdreams
167 Beiträge
05.04.2013 10:26
Vielen Dank, ich finde meinen Bauch schon riesig...also so im Verhältnis zu vorher Aber es stimmt schon euer ist schon viel mehr Babybauch!

@Minchen: Drück die Daumen das alles gut ist. Mach dir keinen Kopf, ist bestimmt alles in bester Ordnung. Meld dich dann bitte gleich was los ist!
pamax
299 Beiträge
05.04.2013 11:37
Tolle Babybäuche! Total süß!

Mir geht's heute gar nicht gut - denke, dass es die Angst vor dem Termin heute Abend ist!
Hatte heute Nacht eine mörderische Migräneattake und brauchte leider doch eine Spritze. Die erste in der Svhwangerschaft, aber laut embriotox kann ich es mal nehmen! Jetzt muss ich mich noch ein wenig Rappeln!

Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 11:49
Zitat von pamax:

Mir geht's heute gar nicht gut - denke, dass es die Angst vor dem Termin heute Abend ist!
Hatte heute Nacht eine mörderische Migräneattake und brauchte leider doch eine Spritze. Die erste in der Svhwangerschaft, aber laut embriotox kann ich es mal nehmen! Jetzt muss ich mich noch ein wenig Rappeln!

Spritze? Wegen derMigräne?
pamax
299 Beiträge
05.04.2013 12:51
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von pamax:

Ja! Es gibt das Sumatriptan auch als Injektion. Ich habe migräneanfälle mit starkem Brechreiz, so dass keine Tabletten drin bleiben. Also bekomme ich dies als Spritzen, die man ins fettgewebe gibt!
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 13:14
Zitat von pamax:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von pamax:

Ja! Es gibt das Sumatriptan auch als Injektion. Ich habe migräneanfälle mit starkem Brechreiz, so dass keine Tabletten drin bleiben. Also bekomme ich dies als Spritzen, die man ins fettgewebe gibt!
Aha ok, interessant!
Glückwunsch übrigens zum WW. Schoin 24.Ssw, wow
Calie
281 Beiträge
05.04.2013 13:16
Oje, pamax, du bist echt nicht zu beneiden. Kommen deine Migräneattacken besonders häufig, wenn es dir eh nicht so gut geht? Also jetzt halt weil du dir Gedanken wegen des Termins heute machst?

Dass der Bauch manchmal besonders spannt, bemerke ich in den letzten Tagen auch hin und wieder. Besonders morgens. Aber sonderlich gewachsen ist er irgendwie nicht mehr, jedoch hab ich durch die Schwangerschaft bisher nur 2 kg zugenommen - liegt wohl daran, dass ich kaum Appetit hab und in den ersten Wochen dadurch paar Kilo abgenommen hatte.
Minchen2310
3919 Beiträge
05.04.2013 15:06
sooo, bin wieder zu Hause... ich musste dort ewig warten
es ist alles ok, dem Kleinen geht es blendend und mir auch schon wieder besser werde jetzt noch ne Runde schlafen- hab heute nacht vor Sorgen nicht so dolle schlafen können... ich spüre den Kleinen jetzt auch wieder besonders- ich glaub, er mag es nicht, wenn er durch den US geweckt wird aber lieber einmal zu viel nachschauen wie einmal zu wenig- jetzt kann ich beruhigt ins WE starten

also mein Bauch spannt auch manchmal- er ist auch manchmal ganz hart... hab die Ärztin heute mal gefragt, weil ich Angst hatte, dass es vielleicht schon frühe Wehen sind... es sind wohl Übungswehen, die die Gebärmutter macht- ist ganz normal, solange es nicht ständig ist... also zwei-, dreimal am Tag ist völlig normal hat sie gemeint...
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.04.2013 16:03
ich hab eben mal gelesen wie viel ihr zugenommen habt. ich werde bekloppt. ivh hab schon 15kg zugenommen. ich bin richtig auseinander gegangen
littlewonder2013
339 Beiträge
05.04.2013 16:35
Huhu. .
Freut mich das alles gut bei dir und dem kleinen ist

Zum Thema zunehmen, ich hab bis jetzt nur abgenommen...
Hab 130 cm bauchumfang.. * schäm*

Morgen fahren Wir mit Eltern und schwiegerdad babybettchen kaufen
Ich freu mich so
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 16:58
Minchen, freut mich das alles gut ist!

Yvonne, mit wieviel kg hast du denn angefangen? Bist du eher schlank? Kann mich grad nicht erinner ob wir von dir schonmal ein Foto gesehen haben

Littlewonder, da brauchst dich doch jicht schämen Kann ja nicht jeder nur ein Strich in der landschaft sein
Minchen2310
3919 Beiträge
05.04.2013 17:17
ach, ich finde auch, dass man sich nicht schämen muss für sein Gewicht... grade jetzt in der SS merke ich, dass da jeder was anderes sagt... meine beste Freundin ist ein Strich in der Landschaft und sie hatte 23 Kg zugenommen in der SS und meine Schwägerin ist dafür so nicht ganz so schlank- also eher klein und pummelig und sie hat nur 11 Kg zugenommen...
ich find das immer doof, wenn andere sich um mein Gewicht oder um meine Figur sorgen... ist doch mein Körper und ich muss mich wohl fühlen...ich darf mir auch immer von meiner Mama u Schwiegermama anhören- du hast aber zugenommen- nicht, dass das nachher nicht mehr weg geht... dabei hab ich bisher nur 7 Kg zugenommen, war aber vorher eher schlank, da sieht man das halt gleich... macht euch keine Gedanken- solange man sich selber wohl fühlt passt doch alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt