Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
04.04.2019 21:36
Glückwunsch zu den outings
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.04.2019 06:24
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Kein Outing... aber alles zeitgerecht entwickelt.
Ca 500g und 25,9cm

Wow tolle Werte, aber wieso war kein Outing zu sehen?

Keine Ahnung... finde die FÄ ist irgendwie so unfähig. Damals beim 1. Kind war ich auch bei ihr und sie konnte erst in der 25. Ssw sehen das es ein Mädchen wird. Bei den anderen beiden war ich bei einem FA und der sagte mir bei der 2. in der 18. Ssw was es wird und bei meinem Sohn in der 17. Ssw.
MaWe
2004 Beiträge
05.04.2019 07:30
Morgen mädels, wie gehts euch so?
Ich hab eine frage: bin heute morgen aufgestanden und habe richtig grossflächige hautrötung. Ich hab das gefühl, dass die haut auch sehr trocken ist. Jetzt weiss ich nicht ob das von der ss kommt oder von der neuen mascara, die ich gestern genutzt habe? Kennt das jemand?
Mo-90
3964 Beiträge
05.04.2019 08:02
Zitat von MaWe:

Ich hab eine frage: bin heute morgen aufgestanden und habe richtig grossflächige hautrötung. Ich hab das gefühl, dass die haut auch sehr trocken ist. Jetzt weiss ich nicht ob das von der ss kommt oder von der neuen mascara, die ich gestern genutzt habe? Kennt das jemand?

Hmm...sehr trockene Haut habe ich auch seit der Schwangerschaft, aber Hautrötung habe ich nicht.
MaWe
2004 Beiträge
05.04.2019 08:23
Zitat von Mo-90:

Zitat von MaWe:

Hmm...sehr trockene Haut habe ich auch seit der Schwangerschaft, aber Hautrötung habe ich nicht.

Ich glaub, ich lass das Mascara weg übers WE und schaue, obs ev von dem kommt. Ich bin eher empfindlich im Gesicht was neue Produkte angeht.
05.04.2019 15:47

Kein Outing... aber alles zeitgerecht entwickelt.
Ca 500g und 25,9cm

Wow tolle Werte, aber wieso war kein Outing zu sehen?

Keine Ahnung... finde die FÄ ist irgendwie so unfähig. Damals beim 1. Kind war ich auch bei ihr und sie konnte erst in der 25. Ssw sehen das es ein Mädchen wird. Bei den anderen beiden war ich bei einem FA und der sagte mir bei der 2. in der 18. Ssw was es wird und bei meinem Sohn in der 17. Ssw.

Oh man das ist aber echt ungewöhnlich. Mein FA hatte mir vorher schon gesagt dass er erst beim 2. Gr. US schaut damit er sicher ist. War ich wenigstens vorbereitet
05.04.2019 15:51
Zitat von MaWe:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MaWe:

Ich glaub, ich lass das Mascara weg übers WE und schaue, obs ev von dem kommt. Ich bin eher empfindlich im Gesicht was neue Produkte angeht.

Ich habe schon immer sehr trockene Haut und daher Creme ich von Anfang an viel damit die Haut nicht trocken wird. Die Rötung würden eher für den mascara sprechen und man ist ja generell empfindlicher. Wolltest du einen neuen Testen oder wieso hast du umgestellt?
MaWe
2004 Beiträge
05.04.2019 16:53

Zitat von MaWe:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MaWe:

Ich habe schon immer sehr trockene Haut und daher Creme ich von Anfang an viel damit die Haut nicht trocken wird. Die Rötung würden eher für den mascara sprechen und man ist ja generell empfindlicher. Wolltest du einen neuen Testen oder wieso hast du umgestellt?

Ja ich wollte einen neuen probieren, aber dann stelle ich vielleicht wieder um, ich beobachte das übers Wochenende, wenn ich kein Mascara drauf habe
bibbi26
39427 Beiträge
06.04.2019 08:06

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal
Outing Ü-Ei ☆ Babyname

BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins

VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen

VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen

xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge Victoria / Adrian

VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen
Outing Junge ☆ Babyname

VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl

Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen

VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen Juna,Hilde / Karl

VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen

VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname

VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl

SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

08.04.2019 - Kurai87
09.04.2019 - Mamaswelt (FD)
10.04.2019 - MaWe (Organscreening)
11.04.2019 - Kurai87 (Organscreening)
15.04.2019 - jasiii
15.04.2019 - jackyleiine
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
29.04.2019 - Glücksbärchen89 (3D+Zucker)
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)
30.04.2019 - Mamaswelt

02.05.2019 - Cookie87
02.05.2019 - Mama2oo42oo92o12 (FA+Zucker)
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii

28.06.2019 - jasiii

Outings

:8

:4

:2

heaven needed you more

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.04.2019 08:49
Einen schönen Start in die Woche euch Allen
jackyleiine
296 Beiträge
08.04.2019 11:00
Zitat von Mamaswelt:

Danke, das wünsche ich auch
MaWe
2004 Beiträge
08.04.2019 12:40
Zitat von Mamaswelt:

Danke dir und allen anderen auch

Schade dass es so ruhig geworden ist weil wohl viele nun nur noch im wa schreiben
Cookie87
2029 Beiträge
08.04.2019 13:23
Ach Mädels, mir geht's seit Freitag echt beschissen. Ich hab richtige arge Rückenschmerzen. Bin Freitag früh schon so aufgestanden und kann weder sitzen, noch stehen und liegen ist auch doof. Nun bin ich erstmal krank geschrieben. Der Hausarzt meinte ich soll mich ausruhen und nicht zu viel machen. Hab mir jetzt bei Amazon so einen Stützgurt für Rücken und Bauch bestellt. Hoffentlich hilft der etwas. Diese Woche bleibe ich zu Hause und nächste hab ich Urlaub. Vielleicht geht es danach wieder.

Wie geht's euch so?
Murgel
537 Beiträge
08.04.2019 13:23
Zitat:
Danke dir und allen anderen auch

Schade dass es so ruhig geworden ist weil wohl viele nun nur noch im wa schreiben

Wenn es euch hier zu ruhig ist würde ich mich ansonsten noch gerne anschließen in der Augustbabygruppe .

Ich oute mich als heimliche Mitleserin von der Septembergruppe.
Da mein ET der 01. September ist, ist die "Gefahr" auf ein Augustbaby jedoch sehr hoch
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.04.2019 13:31
Zitat von Cookie87:

Ach Mädels, mir geht's seit Freitag echt beschissen. Ich hab richtige arge Rückenschmerzen. Bin Freitag früh schon so aufgestanden und kann weder sitzen, noch stehen und liegen ist auch doof. Nun bin ich erstmal krank geschrieben. Der Hausarzt meinte ich soll mich ausruhen und nicht zu viel machen. Hab mir jetzt bei Amazon so einen Stützgurt für Rücken und Bauch bestellt. Hoffentlich hilft der etwas. Diese Woche bleibe ich zu Hause und nächste hab ich Urlaub. Vielleicht geht es danach wieder.

Wie geht's euch so?

Aua, das klingt ja gar nicht gut

Hoffe es geht bald wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt