Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
01.04.2019 12:08
Guten Morgen

bei uns ist auch alles soweit ok...aber ich bin sehr schnell kaputt und brauche ziemlich viel Schlaf. Zum Glück sind unsere Nächte aktuell in Ordnung.

Ansonsten haben wir gerade etwas Stress mit der Kita. Das nervt bisschen, aber ich hoffe es legt sich bald wieder.

Wünsche euch eine schöne Woche!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.04.2019 12:05
huhu
Ich habe am 2.5. meinen nächsten Termin ...FA + Zuckertest
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.04.2019 12:10
Ich war heute zum 2.gr US
Alles supi

Der Arzt und ich haben beide ein Mädel gesehen

Nächste Woche habe ich FD ,da möchte ich noch die Bestätigung, aber eigentlich war es eindeutig .

Nächster FA 30.4 und Team Rosa
molla
188 Beiträge
03.04.2019 16:16
Hier sieht auch alles nach Team Rosa aus

Schön, dass alle Termine soweit gut waren!

Seit letzter Woche bin ich mir nun auch endlich sicher regelmäßig im Bauch etwas zu spüren. Leider geht das oft unter, weil arbeitstechnisch aktuell viel Stress ist.

Bei uns haben sich die Eltern und Schwiegereltern netterweise gemeldet, dass sie von den großen Anschaffungen etwas übernehmen möchten. So haben wir jetzt Kinderwagen, Babyschale, Hochstuhl und Tragehilfen tatsächlich auch schon abgehakt. So ganz langsam beschäftige ich mich auch schon genauer mit allem was beschafft werden muss
Mo-90
3964 Beiträge
03.04.2019 18:24
Zitat von molla:

Hier sieht auch alles nach Team Rosa aus

Schön, dass alle Termine soweit gut waren!

Seit letzter Woche bin ich mir nun auch endlich sicher regelmäßig im Bauch etwas zu spüren. Leider geht das oft unter, weil arbeitstechnisch aktuell viel Stress ist.

Bei uns haben sich die Eltern und Schwiegereltern netterweise gemeldet, dass sie von den großen Anschaffungen etwas übernehmen möchten. So haben wir jetzt Kinderwagen, Babyschale, Hochstuhl und Tragehilfen tatsächlich auch schon abgehakt. So ganz langsam beschäftige ich mich auch schon genauer mit allem was beschafft werden muss

Das klingt doch super! Schön, dass die etwas übernehmen. Es kommt ja sonst doch eine Menge zusammen.
03.04.2019 20:10
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings

Bei uns wollen die Schwiegereltern und Eltern auch was zur Erstaustattung dabei geben und hören sich auch nach dem ein oder anderem Teil um, wenn jemand was abzugeben hat

Wünsche euch einen schönen Abend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.04.2019 20:40
Zitat von Glücksbärchen89:

Bei uns wollen die Schwiegereltern und Eltern auch was zur Erstaustattung dabei geben und hören sich auch nach dem ein oder anderem Teil um, wenn jemand was abzugeben hat

.
.
Es sind bei euch die 1. Kids oder?
Cookie87
2029 Beiträge
03.04.2019 20:48
Wir haben die großen Sachen jetzt auch gebraucht gekauft. Jetzt fehlt nur noch Kleinkram. Den Kinderwagen haben wir ja von unserem Sohn noch. Den muss ich nur abputzen weil er in der Abstellkammer stand.

Ansonsten geht's mir so lala. Ich hab ja nicht viele Wehwehchen, aber eines was mir oft ganz schöne Schmerzen bereitet. Dieser blöde blöde Ischias. Ich kann auf Arbeit nicht mal die Ware in die Vitrine räumen ohne danach Schmerzen zu haben. Ätzend sag ich euch.
MaWe
2004 Beiträge
04.04.2019 06:55
Zitat von Cookie87:

Wir haben die großen Sachen jetzt auch gebraucht gekauft. Jetzt fehlt nur noch Kleinkram. Den Kinderwagen haben wir ja von unserem Sohn noch. Den muss ich nur abputzen weil er in der Abstellkammer stand.

Ansonsten geht's mir so lala. Ich hab ja nicht viele Wehwehchen, aber eines was mir oft ganz schöne Schmerzen bereitet. Dieser blöde blöde Ischias. Ich kann auf Arbeit nicht mal die Ware in die Vitrine räumen ohne danach Schmerzen zu haben. Ätzend sag ich euch.

Herzlichen glückwunsch allen outings

Mit dem ischias gehts mir auch so, dann kann er aus dem nichts einklemmen und ich sinke fast zu boden. Werde nä woche beim fa nochmals physio ansprechen. Das hat sie mir beim letzten termin schon gesagt könnte man machen.
04.04.2019 09:12
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Glücksbärchen89:

.
.
Es sind bei euch die 1. Kids oder?

Japp ist das 1.
molla
188 Beiträge
04.04.2019 15:41
ja bei uns auch das erste in beiden Familien weit und breit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.04.2019 18:10
Kein Outing... aber alles zeitgerecht entwickelt.
Ca 500g und 25,9cm
Azzurra
237 Beiträge
04.04.2019 20:02
Alles super bei der Feindiagnostik! 400g, 24cm und es wird definitiv ein Mädchen.
04.04.2019 21:23
Zitat von Azzurra:

Alles super bei der Feindiagnostik! 400g, 24cm und es wird definitiv ein Mädchen.

Glückwunsch zum Outing.
04.04.2019 21:24
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Kein Outing... aber alles zeitgerecht entwickelt.
Ca 500g und 25,9cm

Wow tolle Werte, aber wieso war kein Outing zu sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt