🌹Augustbabys 2019🌹
15.02.2019 15:53
Zitat von jackyleiine:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Wollte nochmal kurz jammern... mir geht's sooo blöd... ständig diese Kopfschmerzen . Heute musste ich mal wieder eine Tablette nehmen... aber weg sind die immer noch nicht
Ich Plage mich auch immer wieder mit diesen blöden Kopfschmerzen rum Bin auch immer mal wieder paar Tage damit krankgeschrieben. Ich will nächste Woche auch meine FÄ nochmal drauf ansprechen
Ich auch bin jetzt gerade ne Woche deswegen krankgeschrieben. Nur hab ich davon nichts, weil mein Sohn wieder krank ist.
15.02.2019 16:52
Kurz mal reinschleich:
Hatte das mit den Kopfschmerzen auch ganz viel, bei mir lags am oberen Rücken und Nackenbreich, war alles völlig verspannt. War beim Orthopäden und der hat mir lockernde Massagen und K-Taping verschrieben. Und was soll ich sagen, adios Kopfschmerz Lasst das einfach mal Checken....
Alles gute Mädels
Hatte das mit den Kopfschmerzen auch ganz viel, bei mir lags am oberen Rücken und Nackenbreich, war alles völlig verspannt. War beim Orthopäden und der hat mir lockernde Massagen und K-Taping verschrieben. Und was soll ich sagen, adios Kopfschmerz Lasst das einfach mal Checken....
Alles gute Mädels
16.02.2019 17:48
Zitat von Butterblu86:
Kurz mal reinschleich:
Alles gute Mädels
Aaaah jaa .. vielen Dank. Daran hatte ich auch schon gedacht , habe auch oft Nackenschmerzen.
16.02.2019 21:15
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass eure Termine alle so toll waren
Ich bin leider krank momentan und vor allem mein Husten ist sehr hartnäckig hat jemand von euch ein schwangetschaftstauglichen Geheimtipp als Hausmittel?
Ich bin leider krank momentan und vor allem mein Husten ist sehr hartnäckig hat jemand von euch ein schwangetschaftstauglichen Geheimtipp als Hausmittel?
16.02.2019 23:32
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben!
Viel trinken .. Tee mit Honig
Gute Besserung
17.02.2019 00:46
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben!
Gute Besserung!
Zwiebelsaft.
17.02.2019 09:53
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben!
Zwiebelsaft hilft da gut. Gute Besserung
17.02.2019 12:54
Hallo ihr Lieben!
Thersalein: gute Besserung. Bei mir hilft nur Natur Hustensaft, Zuckerl und gurgeln.
—-
Orthopäde: ich werde auch hin gehen aber jedoch wegen dem Kaiserschnitt bzw. für die Geburt.
—-
Ich hab heute auch wochenwechsel. 16+0
Hallo 5ter Monat
Thersalein: gute Besserung. Bei mir hilft nur Natur Hustensaft, Zuckerl und gurgeln.
—-
Orthopäde: ich werde auch hin gehen aber jedoch wegen dem Kaiserschnitt bzw. für die Geburt.
—-
Ich hab heute auch wochenwechsel. 16+0
Hallo 5ter Monat
17.02.2019 13:34
Glückwunsch zum WW Boopi
Ich hab heute so einen Druck im Bauch und mein Ischias nervt mich. Kann kaum richtig laufen, aber was solls wir wollen nachher noch raus und das Rehgehege besuchen was hier in der Nähe ist.
Ich hab heute so einen Druck im Bauch und mein Ischias nervt mich. Kann kaum richtig laufen, aber was solls wir wollen nachher noch raus und das Rehgehege besuchen was hier in der Nähe ist.
17.02.2019 14:27
Oh weh du arme vielleicht hilft dir ja Bewegung!
Ich hab seit zwei Wochen echt ab und an so kleine Übungswehen. Kenne ich von meiner Tochter gar nicht. Und die Gebärmutter ist ordentlich gewachsen. Da hatte ich auch manchmal nen druck
Ich hab seit zwei Wochen echt ab und an so kleine Übungswehen. Kenne ich von meiner Tochter gar nicht. Und die Gebärmutter ist ordentlich gewachsen. Da hatte ich auch manchmal nen druck
17.02.2019 14:39
Huhu... das Wetter ist so toll... wir haben heute das erste mal gegrillt
Ich habe auch ab und an so ein komisches Gefühl im Bauch..also als würde die Gebärmutter hart werden...
Mir fällt auch auf das mein Bauch zur zeit gefühlt jeden Tag etwas größer wird
.
Bin sooo müde und lege mich jetzt mal ein bisschen aufs Sofa. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch
Ich habe auch ab und an so ein komisches Gefühl im Bauch..also als würde die Gebärmutter hart werden...
Mir fällt auch auf das mein Bauch zur zeit gefühlt jeden Tag etwas größer wird
.
Bin sooo müde und lege mich jetzt mal ein bisschen aufs Sofa. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch
17.02.2019 16:07
Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Leider habe ich seit paar Tagen Schmerz in der Vagina, ist so ein druckschmerz
Morgen sehen wir endlich unsere Erbse wieder bin schon total aufgeregt
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Leider habe ich seit paar Tagen Schmerz in der Vagina, ist so ein druckschmerz
Morgen sehen wir endlich unsere Erbse wieder bin schon total aufgeregt
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
18.02.2019 09:30
Zitat von jasiii: