🌹Augustbabys 2019🌹
13.02.2019 13:22
Zitat von Cookie87:
Ich hatte heute FÄ-Termin. Unserem Krümelchen geht es super. Es hat sich viel bewegt. Teilweise sah es aus als hätte es schluckauf. Seine Beine hat es auch ordentlich ausgestreckt. 7,3 cm ist es groß.
Mein neuer Termin ist der 11.3
Super
13.02.2019 13:59
Zitat von Cookie87:
Ich hatte heute FÄ-Termin. Unserem Krümelchen geht es super. Es hat sich viel bewegt. Teilweise sah es aus als hätte es schluckauf. Seine Beine hat es auch ordentlich ausgestreckt. 7,3 cm ist es groß.
Mein neuer Termin ist der 11.3
Super
13.02.2019 15:07
Sehr schön, dass es so viele positive Nachrichten gibt
Bei mir wissen es seit Freitag auch alle. Sowohl Familie als auch Arbeit und alle freuen sich Schon schön, wenn man es endlich nicht mehr geheim halten muss. Zum Teil aber auch anstrengend. Wir sind in beiden Familien weit und breit die ersten, die ein Kind bekommen
Zwicken und zwacken und auch Krämpfe habe ich ab und zu mal. Je mehr Stress, desto mehr
Ich bin mal gespannt, wann ich mal was vom Baby spüre. Ich habe wohl eine Vorderwandplazenta und bin dazu auch noch recht dick... Freue mich auf jeden Fall schon drauf
Zum Thema Kaufen: gekauft habe ich noch nix. Bei Smafolk gibt es aktuell so Überraschungspakte. Da hadere ich irgendwie mit mir. Aber mein Mann will noch nix kaufen
Bei mir wissen es seit Freitag auch alle. Sowohl Familie als auch Arbeit und alle freuen sich Schon schön, wenn man es endlich nicht mehr geheim halten muss. Zum Teil aber auch anstrengend. Wir sind in beiden Familien weit und breit die ersten, die ein Kind bekommen
Zwicken und zwacken und auch Krämpfe habe ich ab und zu mal. Je mehr Stress, desto mehr
Ich bin mal gespannt, wann ich mal was vom Baby spüre. Ich habe wohl eine Vorderwandplazenta und bin dazu auch noch recht dick... Freue mich auf jeden Fall schon drauf
Zum Thema Kaufen: gekauft habe ich noch nix. Bei Smafolk gibt es aktuell so Überraschungspakte. Da hadere ich irgendwie mit mir. Aber mein Mann will noch nix kaufen
13.02.2019 22:45
Huhu Mädels...
Ich habe alles nachgelesen und hab leider vergessen was ich wozu sagen wollte
.
.
Ich hatte nie Blutungen... UL Schmerzen hab ich mal wenn ich zuviel gemacht hab.
.
.
Super das bei euch allen alles gut war.
Gute Nacht
Ich habe alles nachgelesen und hab leider vergessen was ich wozu sagen wollte
.
.
Ich hatte nie Blutungen... UL Schmerzen hab ich mal wenn ich zuviel gemacht hab.
.
.
Super das bei euch allen alles gut war.
Gute Nacht
14.02.2019 08:24
Molla: Geniess das. Dieses "die ersten zu sein". Danach ist das eh vorbei und bald bekommen auch andere Kinder und "dann kennt man das schon". Es wird hin und her verglichen usw. Dieses Kind ist roh und einfach das erste.
Unsere Tochter war in unserer Familie auch das erste. Sowohl bei meiner mütterlichen Seite sowohl beide Seiten mütterlich- und väterlicherseits meine Mannes. Und es war auch anstrengend weil natürlich alles total aufregend für alle ist aber auch schön. Mittlerweile sind 4 Kinder da und ein 5tes (unseres) ist unterwegs. Das ist natürlich alles schon eingespielt
Unsere Tochter war in unserer Familie auch das erste. Sowohl bei meiner mütterlichen Seite sowohl beide Seiten mütterlich- und väterlicherseits meine Mannes. Und es war auch anstrengend weil natürlich alles total aufregend für alle ist aber auch schön. Mittlerweile sind 4 Kinder da und ein 5tes (unseres) ist unterwegs. Das ist natürlich alles schon eingespielt
14.02.2019 14:13
Hallo Mädels,
Ich habe heute WW und MW
Hallo 17 Ssw und somit der 5 Monat
Ich kann es noch gar nicht glauben
Ich habe heute WW und MW
14.02.2019 14:18
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Ich habe heute WW und MW
Glückwunsch
Ich auch
14.02.2019 14:54
Zitat von Mo-90:
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Ich habe heute WW und MW
Glückwunsch
Ich auch
Danke, dir auch
14.02.2019 17:19
Mädels, herzlichen Glückwunsch zum WW und die schönen Termine.
Auch ich habe WW 12+0, kritische Phase ist durch.
Zudem hatte ich FA-Termin: Babylein ist super entwickelt, hat geturnt, war kaum still. Deshalb hast auch kein schönes Foto gegeben. Ich bin überglücklich
Auch ich habe WW 12+0, kritische Phase ist durch.
Zudem hatte ich FA-Termin: Babylein ist super entwickelt, hat geturnt, war kaum still. Deshalb hast auch kein schönes Foto gegeben. Ich bin überglücklich
14.02.2019 19:52
Alles liebe zum wochenwechsel an alle die haben!
Und schön das dein Termin so toll war
Und schön das dein Termin so toll war
14.02.2019 21:05
Heute war Ersttrimesterscreening
Bei 13+3
Alles super
Bild ist im Bilderthread
Wahrscheinlichkeit auf t21 liegt bei 1:10554
Ansonsten haben wir eine Tendenz
90% Mädchen
Sie war sehr kooperativ und hat ordentlich getrunken
Zwischendurch hat sie noch gewunken
8,74 cm groß, das wäre dann 14+1
Ich bin sehr zufrieden
Und ich denke das ich keinen Gentest auf Trisomie machen lasse.
Bei 13+3
Alles super
Bild ist im Bilderthread
90% Mädchen
Ich bin sehr zufrieden
14.02.2019 23:42
Zitat von Kurai87:
Heute war Ersttrimesterscreening
Bei 13+3
Alles super
Bild ist im Bilderthread
90% Mädchen
Ich bin sehr zufrieden
Freut mich das alles gut ist. Und Glückwunsch zum Mädchen
.
Also mein Mukkel war 6,9 cm SSL
Und laut dem Gerät war ich 2 Tage voraus bei 13+0 ... in dieser Woche wächst es ca 2 cm Alles echt seltsam immer...
Ich möchte auch endlich zum Arzt und Baby sehn
muss aber bis zum.5. noch warten
15.02.2019 15:05
Wollte nochmal kurz jammern... mir geht's sooo blöd... ständig diese Kopfschmerzen . Heute musste ich mal wieder eine Tablette nehmen... aber weg sind die immer noch nicht
15.02.2019 15:33
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Wollte nochmal kurz jammern... mir geht's sooo blöd... ständig diese Kopfschmerzen . Heute musste ich mal wieder eine Tablette nehmen... aber weg sind die immer noch nicht
Ich Plage mich auch immer wieder mit diesen blöden Kopfschmerzen rum Bin auch immer mal wieder paar Tage damit krankgeschrieben. Ich will nächste Woche auch meine FÄ nochmal drauf ansprechen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt