Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
12.02.2019 19:46
Zitat von jasiii:

Zitat von Cookie87:

Super das alles gut ist Jasi

Wir haben noch ganz viele Sachen von unserem Sohn. Das einzige was ich mir diesbezüglich noch zulegen will sind Wickelbodys weil die einfach viel viel praktischer beim anziehen sind. Ansonsten brauchen wir noch ein Laufgitter fürs Wohnzimmer und ein Beistellbett fürs Schlafzimmer. Den Rest müssen wir mal schauen.

Ojaaa, da hast du Recht mit den wickelbodys, bei meiner großen , war es echt schwer welche zu finden

Das stimmt. Ab Größe 62 ist das einfacher finde ich. Ich hab jetzt meine Mama beauftragt welche zu kaufen Mein Mann tut sich mit denen halt auch leichter, als mit den normalen.
12.02.2019 20:41
Zitat von Mo-90:

Bei meinem Termin war alles gut. Der Krümel ist zeitgerecht entwickelt und hat am Daumen genuckelt. Ein outing gab es leider nicht. Die Nabelschnur lag genau zwischen den Beinen.

Mein nächster Termin ist am 12.3.

Super das alles in Ordnung ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.02.2019 22:20
Mo... klasse das alles Gut ist !
.
Jaa bin mega froh das wir soviel geschenkt bekommen... hatte von meinen 3en so gut wie nichts mehr
Aber unsere Stubenwiege haben wir noch, muss repariert werden und dann ist gut
Ein stillkissen möchte ich noch. Aber mit welcher FÜLLUNG???? Hat jemand eine Ahnung was am besten ist?
Mo-90
3964 Beiträge
12.02.2019 22:53
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Mo... klasse das alles Gut ist !
.
Jaa bin mega froh das wir soviel geschenkt bekommen... hatte von meinen 3en so gut wie nichts mehr
Aber unsere Stubenwiege haben wir noch, muss repariert werden und dann ist gut
Ein stillkissen möchte ich noch. Aber mit welcher FÜLLUNG???? Hat jemand eine Ahnung was am besten ist?

Ich habe ein großes und einen kleinen Halbmond von Theraline.
Boopi
1019 Beiträge
13.02.2019 08:39
Mo: Schön das alles gut ist!

---

Stillkissen: Wir haben eines von Julius Zöllner und damit bin ich sehr zufrieden. Werde mir aber wohl noch diesen Plüschmond zulegen oder ein Stillkissen mit Knopf zum zumachen unten. Ich würde da auf jeden Fall nocht sparen. Ultrateuer muss es nicht sein aber was billiges würde ich nicht kaufen. Da hatte ich eher schlechte Erfahrungen.
MaWe
2004 Beiträge
13.02.2019 08:58
Morgen mädels, schön dass bei den terminen alles gut lief.

Wir haben es gestern meiner familie erzählt, sie sind hin und weg und haben so gar nicht damit gerechnet
Heute erzähle ich es meinem chef und chefin. Und eeendlich morgen hab ich termin. Dann dürfens alle wissen.
Boopi
1019 Beiträge
13.02.2019 09:03
Schön das es draussen ist MaWe. Das ist so toll wenn man endlich drüber sprechen kann
MaWe
2004 Beiträge
13.02.2019 09:04
Zitat von Boopi:

Schön das es draussen ist MaWe. Das ist so toll wenn man endlich drüber sprechen kann

Ja es ist toll, keine geheimniskrämerei mehr
13.02.2019 09:34
Guten Morgen ihr lieben,

Heute geht es mir wieder richtig gut. Gestern war ich fix und fertig.

Frage: Habt ihr während der SS schon mal Zwischenblutungen und Bauchweh gehabt?

Ich bin froh das mein Gyn sich sofort Zeit für mich genommen hat und alles in Ordnung ist. Das Glücksbärchen ist putz munter
Boopi
1019 Beiträge
13.02.2019 09:35
Nein, hatte nie Blutungen in keiner meiner Schwangerschaften. Auch keine Krämpfe. Nur ziehen im UL und in den Mutterbändern was sich aber von Krämpfen ziemlich unterscheidet bei mir.

Schön das alles gut ist bei deinem baby.
Mo-90
3964 Beiträge
13.02.2019 10:01
Krämpfe hatte ich ab und zu mal. War aber nicht schlimm.
Blutungen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft um die 32. Woche. Woher die kamen, weiß keiner...dem Knirps ging es aber immer gut.
Mo-90
3964 Beiträge
13.02.2019 10:01
Zitat von MaWe:

Zitat von Boopi:

Es ist so schön, wenn man sich endlich öffentlich freuen kann
MaWe
2004 Beiträge
13.02.2019 12:27
Zitat von Mo-90:

Zitat von MaWe:

Zitat von Boopi:

Es ist so schön, wenn man sich endlich öffentlich freuen kann

Ja, und die chefs hatter wirklich freude heute
Cookie87
2029 Beiträge
13.02.2019 12:48
Ich hatte heute FÄ-Termin. Unserem Krümelchen geht es super. Es hat sich viel bewegt. Teilweise sah es aus als hätte es schluckauf. Seine Beine hat es auch ordentlich ausgestreckt. 7,3 cm ist es groß.

Mein neuer Termin ist der 11.3
13.02.2019 13:19
Zitat von Cookie87:

Ich hatte heute FÄ-Termin. Unserem Krümelchen geht es super. Es hat sich viel bewegt. Teilweise sah es aus als hätte es schluckauf. Seine Beine hat es auch ordentlich ausgestreckt. 7,3 cm ist es groß.

Mein neuer Termin ist der 11.3

Super Cookie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt