🌹Augustbabys 2019🌹
10.02.2019 13:39
Zitat von Boopi:
Alles liebe zum wochenwechsel
Ich bin heute 15+0
Wow eine Woche noch dann bist du schon im 5. Monat cool!!
10.02.2019 14:04
Danke! Laut meiner Rechnung beginnt der 5te Monat mit der 17 Woche. Aber eigentlich egal. Ich find es so arg wie schnell das jetzt geht und freue mich total
10.02.2019 16:03
Zitat von Boopi:
Danke! Laut meiner Rechnung beginnt der 5te Monat mit der 17 Woche. Aber eigentlich egal. Ich find es so arg wie schnell das jetzt geht und freue mich total
Ist ja auch richtig. 16+0 ist 17. Ssw (5. Monat)
11.02.2019 10:15
Guten Morgen und Glückwunsch an alle zum Wochenwechsel
Wie geht es euch so? Zur Zeit erwische ich mich bei einigen Futter Attacken, aber ich denke dass wird sich wohl wieder geben
Wie geht es euch so? Zur Zeit erwische ich mich bei einigen Futter Attacken, aber ich denke dass wird sich wohl wieder geben
11.02.2019 12:06
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Morgen und Glückwunsch an alle zum Wochenwechsel
Huhu,
Das mit den futterattacken kenne ich momentan sehr gut. Ich stehe total auf Wassereis Mein Freund kann es schon nicht mehr hören
Soweit geht es mir ganz gut, mache mir seit Tagen Gedanken um meinen Krümmel ob es dem gut geht. Da ich ihn noch nicht spüre oder es einfach noch nicht wahr nehme. Habe leider erst nächste Woche Freitag Termin
Wie gehts dir?
11.02.2019 12:33
Guten Morgen!
Mir geht es super. Ich bin total fit und nur ab und an ein bisschen müde. Da merke ich wirklich das zweite Trimester und genieße das total
Das mit dem Essen kenne ich. Es ist jetzt aber ein bisschen besser. Ich habe nur sehr sehr viel Guster auf Süsses. Wobei ich damit nicht Schokolade meine sondern generell mag ich grad eher Süßes wie Salziges.
Ansonsten habe ich schon die ersten Mullwindeln aus den Kartons gewaschen und aussortiert weil eine auch nach Fleckenbehandlung gelbe Flecken hatten. Die Stoffwindeln habe ich eingeweicht und werde die heute durchwaschen. Die lagen jetzt schon sehr lange und die möchte ich einfach schon mal sauber haben
Noch 3 Wochen bis zum zweiten Ultraschall
Mir geht es super. Ich bin total fit und nur ab und an ein bisschen müde. Da merke ich wirklich das zweite Trimester und genieße das total
Das mit dem Essen kenne ich. Es ist jetzt aber ein bisschen besser. Ich habe nur sehr sehr viel Guster auf Süsses. Wobei ich damit nicht Schokolade meine sondern generell mag ich grad eher Süßes wie Salziges.
Ansonsten habe ich schon die ersten Mullwindeln aus den Kartons gewaschen und aussortiert weil eine auch nach Fleckenbehandlung gelbe Flecken hatten. Die Stoffwindeln habe ich eingeweicht und werde die heute durchwaschen. Die lagen jetzt schon sehr lange und die möchte ich einfach schon mal sauber haben
Noch 3 Wochen bis zum zweiten Ultraschall
11.02.2019 13:22
Hallo ihr Lieben
Mir geht es gsd auch wieder besser, Übelkeit ist nur noch selten, müde bin ich auch nicht mehr so extrem .
,,Essensattacken,, habe ich gsd nicht mehr.
Meine Mama ist echt ein Schatz, hat sie mir nicht tatsächlich eine neue Waschmaschine bestellt, die ich am Mittwoch geliefert bekomme
Wie man sich nur über eine Waschmaschine freuen kann
Mir geht es gsd auch wieder besser, Übelkeit ist nur noch selten, müde bin ich auch nicht mehr so extrem .
,,Essensattacken,, habe ich gsd nicht mehr.
Meine Mama ist echt ein Schatz, hat sie mir nicht tatsächlich eine neue Waschmaschine bestellt, die ich am Mittwoch geliefert bekomme
Wie man sich nur über eine Waschmaschine freuen kann
11.02.2019 13:56
Mir geht es auch soweit gut. Nur die Kopfschmerzen nerven sehr.
Hunger habe ich in letzter Zeit weniger.
Bin schon sehr aufgeregt auf meinen Termin morgen
Hunger habe ich in letzter Zeit weniger.
Bin schon sehr aufgeregt auf meinen Termin morgen
11.02.2019 14:28
Huhu!
Mir geht es auch gut, Übelkeit ist so gut wie weg.
Dafür hat es meinen Sohn erwischt und er ist heute mit Fieber zu Hause.
Übrigens hat sich mein Gefühl gewandelt und ich glaube, wir bekommen unseren 2. Sohn. Mich würde das sehr freuen, mal gucken, ob es stimmt. In 3 Wochen habe ich wieder Termin.
Mir geht es auch gut, Übelkeit ist so gut wie weg.
Dafür hat es meinen Sohn erwischt und er ist heute mit Fieber zu Hause.
Übrigens hat sich mein Gefühl gewandelt und ich glaube, wir bekommen unseren 2. Sohn. Mich würde das sehr freuen, mal gucken, ob es stimmt. In 3 Wochen habe ich wieder Termin.
11.02.2019 15:06
Ich habe morgen früh auch Termin und bin sehr aufgeregt.. Mein Freund geht das erste Mal mit
11.02.2019 16:51
Ich hab Mittwoch meinen Termin. Bin auch schon gespannt. Samstag war ich auch noch total unruhig aber gestern Abend als ich ganz entspannt in der Wanne lag hab ich das kleine Krümelchen das erste mal gespürt. Es war kaum wahr zunehmen und wenn ich nicht genau darauf geachtet hätte, wäre mir das auch gar nicht aufgefallen. Es fühlte sich so richtig komisch an im Bauch. Ich kann das gar nicht beschreiben. So kribbelig.
11.02.2019 17:01
Ich beneide euch alle so, das ihr demnächst Termine habt. Ich möchte auch so gerne. Manchmal habe ich das Gefühl, das sich da etwas bewegt, bin mir aber immer ziemlich unsicher
Habt ihr eigentlich schon was gekauft? Wir haben jetzt ein Kinderzimmer im Angebot bekommen für 300€. Da haben wir auch gleich zugeschlagen und paar Klamotten haben wir schon Ich muss sagen es ist einfach nur toll für das kleine Würmchen einzukaufen, wenn man sich schon selber nichts mehr kaufen brauch
Habt ihr eigentlich schon was gekauft? Wir haben jetzt ein Kinderzimmer im Angebot bekommen für 300€. Da haben wir auch gleich zugeschlagen und paar Klamotten haben wir schon Ich muss sagen es ist einfach nur toll für das kleine Würmchen einzukaufen, wenn man sich schon selber nichts mehr kaufen brauch
11.02.2019 17:33
Mir geht es soweit gut nur die Motivation tagsüber lässt zu wünschen übrig.
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 26.2. Und daher muss ich etwas geduldig sein. Zwischendurch sich Gedanken machen kenne ich, da man ein bisschen darauf wartet irgendwie das Glücksbärchen zu spüren
Wir halten bezüglich Sachen für das Baby noch die Augen offen und belesen uns ein bisschen. Wir haben ja noch genug Zeit zum Shoppen
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 26.2. Und daher muss ich etwas geduldig sein. Zwischendurch sich Gedanken machen kenne ich, da man ein bisschen darauf wartet irgendwie das Glücksbärchen zu spüren
Wir halten bezüglich Sachen für das Baby noch die Augen offen und belesen uns ein bisschen. Wir haben ja noch genug Zeit zum Shoppen
11.02.2019 17:44
Wir haben noch alles vom ersten Kind da, also brauchen wir fast gar nichts. Ich möchte persönlich auch noch etwas warten, wollte mir dann aber eine neue Trage und einen neuen Hochstuhl kaufen. Der Rest ist vorhanden, muss nur alles einmal sortiert und Bezüge usw gewaschen werden.
11.02.2019 18:09
Wir haben ja wirklich gar nichts, da es unser erster Zwerg ist. Schauen immer nach Schnäppchen Ausschau. Natürlich auch gebraucht, weil das sonst einfach zu teuer wird
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt