🌹Augustbabys 2019🌹
19.02.2019 11:10
Zitat von Mamaswelt:
Guten Morgen. Ich bin zurück vom Arzt .
Bild gab es leider keins .aber Baby geht's gut .
Nächster Termin ist am 13.3
Und am 9.4 habe ich den Termin bei der Feindiagnostik
Schön, dass alles gut ist!
19.02.2019 11:23
600 gr bis jetzt
Ich muss weniger Süsskram essen
Hier auf der Arbeit steht viel zu viel....
Kekse, Gummibärchen, Schokoriegel
Seid gestern bin ich 14+0
19.02.2019 11:33
Zitat von Kurai87:
600 gr bis jetzt
15.woche schon - wie schön
Ja die lieben Süßigkeiten...
Aber ich bin ja gezwungen mich zu bremsen wegen dem diabetes .sonst würde ich glaube auch rein hauen
19.02.2019 12:11
Mamaswelt: Schön das alles gut ist
---
Kurai: Glückwunsch zum Wochenwechsel
---
Zugenommen: Ich habe noch nicht wirklich was zugenommen. Ich habe auch keine Waage und schaue dann was die Waage beim Frauenarzt sagt
Aber durch die Fehlgeburt und dieses ganze auf und ab davor habe ich 2 kg mehr wie "normal". Merkt man bei mir aber nicht - deswegen mache ich mir da keinen Kopf. Ich merke es immer an meinen Hosen und solange sich da nix verändert habe ich wohl auch nix zugenommen
---
Kurai: Glückwunsch zum Wochenwechsel
---
Zugenommen: Ich habe noch nicht wirklich was zugenommen. Ich habe auch keine Waage und schaue dann was die Waage beim Frauenarzt sagt
Aber durch die Fehlgeburt und dieses ganze auf und ab davor habe ich 2 kg mehr wie "normal". Merkt man bei mir aber nicht - deswegen mache ich mir da keinen Kopf. Ich merke es immer an meinen Hosen und solange sich da nix verändert habe ich wohl auch nix zugenommen
19.02.2019 12:13
Ich war bei +3,5kg...habe jetzt aber wieder ein Kilo abgenommen.
Also 2,5 kg...beim Knirps hatte ich mehr zu dieser Zeit.
Also 2,5 kg...beim Knirps hatte ich mehr zu dieser Zeit.
19.02.2019 12:22
Ich bin aktuell noch bei -1kg. Ich habe am Anfang knapp 3 Kilo abgenommen (nur durch Ernährung, weniger Zucker hauptsächlich). Seit 2 Wochen nehme ich immer so ca 500g zu jede Woche. Bei meinem FA auf der Wage sieht es ganz anders aus. Da wiege ich generell 3 Kilo mehr und habe seit beginn 1 Kg zugelegt. Aber da werden auch so Standardwerte beim Blutdruck eingetragen (120/70). Generell ist Gewicht, BU, etc immer x,0
19.02.2019 12:30
Zitat von molla:
Ich bin aktuell noch bei -1kg. Ich habe am Anfang knapp 3 Kilo abgenommen (nur durch Ernährung, weniger Zucker hauptsächlich). Seit 2 Wochen nehme ich immer so ca 500g zu jede Woche. Bei meinem FA auf der Wage sieht es ganz anders aus. Da wiege ich generell 3 Kilo mehr und habe seit beginn 1 Kg zugelegt. Aber da werden auch so Standardwerte beim Blutdruck eingetragen (120/70). Generell ist Gewicht, BU, etc immer x,0
Ich bin auch bei -1kg wid du.
19.02.2019 12:37
Zitat von molla:
Ich lass mich beim FA immer gar nicht wiegen. Wiege mich den Morgen und gebe das Gewicht dann an. So ist es wenigstens vergleichbar.
19.02.2019 14:44
Zitat von Kurai87:
600 gr bis jetzt
Wir sind gleich weit
19.02.2019 14:46
Ach Mädels ich bin soo glücklich wir haben heute morgen die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen 4 Zimmer Wohnung mit Wintergarten in schöner Wohngegend. Bin jetzt echt erleichtert freu mich schon riesig das babyzimmer einrichten zu können
19.02.2019 15:06
Glückwunsch
Wir müssen nun auch langsam mal anfangen.
Das ehemalige Zimmer unserer Farbratten Babygerecht zu machen
Wir müssen nun auch langsam mal anfangen.
Das ehemalige Zimmer unserer Farbratten Babygerecht zu machen
19.02.2019 15:31
Zitat von IsabelNoah:
Ach Mädels ich bin soo glücklich wir haben heute morgen die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen 4 Zimmer Wohnung mit Wintergarten in schöner Wohngegend. Bin jetzt echt erleichtert freu mich schon riesig das babyzimmer einrichten zu können
Glückwunsch
19.02.2019 15:38
Glückwunsch zum Wochenwechsel und an die gesunden Babys
Also ich habe jetzt 2 kg zugelegt trotz diverser Futterattacken
Und seit Samstag spüre ich unser Glücksbärchen immer mal wieder und Ich erwische mich beim grinsen in diesen Momenten
War das bei einigen von euch auch so?
Das zukünftige Zimmer muss bei uns noch ausgeräumt werden, nur der Verkauf der vorhandenen Möbel geht nicht voran. Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch
Also ich habe jetzt 2 kg zugelegt trotz diverser Futterattacken
Und seit Samstag spüre ich unser Glücksbärchen immer mal wieder und Ich erwische mich beim grinsen in diesen Momenten
War das bei einigen von euch auch so?
Das zukünftige Zimmer muss bei uns noch ausgeräumt werden, nur der Verkauf der vorhandenen Möbel geht nicht voran. Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch
19.02.2019 16:54
Ich hab bisher auch kaum was zugenommen, was eh gut ist. Da ist sowieso etwas kräftiger bin, soll ich ja eh aufpassen. Bisher hab ich aber auch keine Heißhungerattacken oder sowas.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt