Augustbabys 2018 ...hier her
19.12.2017 17:43
Hab mal eine Frage ... wie jede frisch Schwangere hab ich Angst,dass mein Test falsch positiv ist ? morgen mache ich mal einen von clearblue ...
wie sahen eure Tests bei es+10 aus ?(falls ihr getestet habt ).
Ich weiß : so früh testen ist total blödsinnig
19.12.2017 17:52
Zitat von zwei92:
Hab mal eine Frage ... wie jede frisch Schwangere hab ich Angst,dass mein Test falsch positiv ist ? morgen mache ich mal einen von clearblue ...
Ich hatte ES +10 schon einen Digitalen, der mir schwanger 1-2 angezeigt hat.
Ich kann das total verstehen, ich habe so viele Tests verbraten und mach mich damit total kirre.
19.12.2017 18:30
Zitat von zwei92:
Ich kann dich auch verstehen Hab dir ja heute morgen in deinem Thread dazu schon geantwortet. Für mich sieht dein Test positiv aus! Bei mir hat der Digi an Es+11 schwanger 1-2 angezeigt. Ein anderer war total schwach und wirklich nur mit viel Raterei zu erkennen, aber die Tests sind wohl auch nicht die besten.
19.12.2017 19:36
Zitat von zwei92:
ES + 11 und ES + 14 NMT
19.12.2017 19:50
Zitat von Annalein:
Zitat von zwei92:
ES + 11 und ES + 14 NMT
Ich hab an ES+11 zum ersten Mal positiv getestet, allerdings kommt das auch auf die Tests an.
Denk einfach positiv, du hast nen positiven Test, also ist da auch bestimmt was
19.12.2017 19:56
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Zitat von zwei92:
ES + 11 und ES + 14 NMT
Ich hab an ES+11 zum ersten Mal positiv getestet, allerdings kommt das auch auf die Tests an.
Das denke ich auch. Vertrau auf dein Gefühl
19.12.2017 20:01
Zitat von Annalein:
@Seramonchen: das wäre so toll. Also nen Junge wäre auch nett aber nen Mädchen würde ich so gerne noch. Und da es definitiv das letzte Kind sein wird, wäre es sooo toll.
@zwei: willkommen und Gratulation.
@Steffis: sofort BV. Was arbeitest du denn?
@Mamifee: was ist SS Cholestase?
Ich glaube ja mein Mann kann keine Jungs... Mein Bruder kriegt im Januar sein 2. Mädel und findet es gut.
Ich bin examinierte Altenpflegerin. Und mein Chef kann uns leider keinen Schonarbeitsplatz anbieten. Also spricht er für alle schwangeren ein Beschäftigungsverbot aus. Ja für ihn denk ich am einfachsten.
19.12.2017 20:18
Zitat von steffis66:
Zitat von Annalein:
@Seramonchen: das wäre so toll. Also nen Junge wäre auch nett aber nen Mädchen würde ich so gerne noch. Und da es definitiv das letzte Kind sein wird, wäre es sooo toll.
@zwei: willkommen und Gratulation.
@Steffis: sofort BV. Was arbeitest du denn?
@Mamifee: was ist SS Cholestase?
Ich glaube ja mein Mann kann keine Jungs... Mein Bruder kriegt im Januar sein 2. Mädel und findet es gut.
Ich bin examinierte Altenpflegerin. Und mein Chef kann uns leider keinen Schonarbeitsplatz anbieten. Also spricht er für alle schwangeren ein Beschäftigungsverbot aus. Ja für ihn denk ich am einfachsten.
Verstehe. Dann heißt es jetzt Freizeit (auch zum Essen und Geld ausgeben )
19.12.2017 20:22
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Zitat von zwei92:
ES + 11 und ES + 14 NMT
Danke ,ihr seid lieb ?
Das ewige hin und her gegoogel ist auch anstrengend fürs Köpfchen ?
Wie sieht’s bei euch mit Symptomen aus ?
19.12.2017 20:23
Ich habe morgen früh auch meinen Termin beim Betriebsarzt, werde auch direkt ins BV gehen. Arbeite auf Intensiv und mir ist jetzt schon langweilig zum Glück ist meine Freundin bis Juli noch in Elternzeit.
Ansonsten habe ich die letzten Tage sehr starke Kopfschmerzen
19.12.2017 20:36
Zitat von zwei92:
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
...
Danke ,ihr seid lieb ?
Das ewige hin und her gegoogel ist auch anstrengend fürs Köpfchen ?
Wie sieht’s bei euch mit Symptomen aus ?
Mir wird ab und zu mal beim Essen übel, aber sonst noch nichts
Hast du schon Symptome?
19.12.2017 20:37
Zitat von Mila1987:
Ich habe morgen früh auch meinen Termin beim Betriebsarzt, werde auch direkt ins BV gehen. Arbeite auf Intensiv und mir ist jetzt schon langweilig zum Glück ist meine Freundin bis Juli noch in Elternzeit.
Wird dann was untersucht auch oder bekommst du da erstmal das BV?
19.12.2017 20:55
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Mila1987:
Wird dann was untersucht auch oder bekommst du da erstmal das BV?
Nee ich muss dort nur hin mit meinem Attest über die Frühschwangerschaft. Mein Arbeitgeber hat eine Gefahrenbeurteilung über meinen Arbeitsplatz dorthin geschickt.. Ich denke das ist alles nur formales... Werde morgen mal berichten.. Eigtl soll ich meinen Mutterpass mitbringen, aber den habe ich ja noch nicht. Werde morgen mal berichten wie das da abgelaufen ist..
19.12.2017 21:19
@zwei: nicht googlen... Ich habe kaum Symptome. Nicht immer anhaltendes.
@Mila: oh intensiv. Hab vor Jahrzehnten mal KiKr-Schwester gelernt...
@Mila: oh intensiv. Hab vor Jahrzehnten mal KiKr-Schwester gelernt...
19.12.2017 21:41
Geht es euch auch so?
Ich habe solche Angst das etwas passiert. Sprich eine FG. Da ich ja auch schon 35 bin.
Diese schreckliche Angst lässt mich einfach nicht los.
Und nun noch ganze 2 Wochen und eine Nacht ( ) muss ich zu meinem ersten FA Termin warten.
Die Angst das es eine eileiter ss sein könnte macht mich auch ganz konfus.
Ich höre soviel aus meinem bekannten Kreis mit FG
Daher bin ich hier auch sehr rar. Diese Angst das ich mich so versteife und dann doch nichts wird.
Ich habe solche Angst das etwas passiert. Sprich eine FG. Da ich ja auch schon 35 bin.
Diese schreckliche Angst lässt mich einfach nicht los.
Und nun noch ganze 2 Wochen und eine Nacht ( ) muss ich zu meinem ersten FA Termin warten.
Die Angst das es eine eileiter ss sein könnte macht mich auch ganz konfus.
Ich höre soviel aus meinem bekannten Kreis mit FG
Daher bin ich hier auch sehr rar. Diese Angst das ich mich so versteife und dann doch nichts wird.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt