Augustbabys 2018 ...hier her
20.12.2017 16:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Walama:
Zitat von odinluna:
Zitat von Seramonchen:
Morgen haben ja so viele Termin. Oh man, das wird ein spannender Tag. Zu welchen Uhrzeiten habt ihr denn alle so? Ich um zehn. Kann es kaum erwarten.
Ich auch um 10.00 Uhr
Ich um 11.30 Uhr. Aber ja „nur“ zur Hebamme. Also ohne Bild oder so. Aber quasi schon die erste Vorsorge
Bin aber schon auf eure Bildchen gespannt! Ihr macht mich alle so hibbelig, dass ich mir schon überlegt habe, meine Stiefmutter einzuweihen. Die hat eine Arztpraxis und natürlich ein US-Gerät. Wir sind über Silvester dort, dann könnte sie schonmal schauen
Also das würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen aber nur, wenn meine Schwiegermutter nicht vaginal schallt
Stiefmutter, das geht schon Meine Schwiegermutter würde ich jetzt auch nicht unbedingt vaginal schallen lassen
20.12.2017 16:49
Die hebi kommt zwischen 1400-1500 zu mir wenn nichts dazwischen kommt
20.12.2017 16:54
Zitat von Walama:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Walama:
Zitat von odinluna:
...
Ich um 11.30 Uhr. Aber ja „nur“ zur Hebamme. Also ohne Bild oder so. Aber quasi schon die erste Vorsorge
Bin aber schon auf eure Bildchen gespannt! Ihr macht mich alle so hibbelig, dass ich mir schon überlegt habe, meine Stiefmutter einzuweihen. Die hat eine Arztpraxis und natürlich ein US-Gerät. Wir sind über Silvester dort, dann könnte sie schonmal schauen
Also das würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen aber nur, wenn meine Schwiegermutter nicht vaginal schallt
Stiefmutter, das geht schon Meine Schwiegermutter würde ich jetzt auch nicht unbedingt vaginal schallen lassen
Ah
20.12.2017 17:51
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von _Mamifee_:
Also, das mit dem Ticker verstehe ich i-wie nicht. Egal, welchen Code ich nehme, es klappt nicht.. Kann mich jemand aufklären bitte?
Hab bei Lilypie einen gemacht.
Ich glaub der hier müsste der richtige sein
Ja genau. Du musst oben auf Forum gehen
Dankeschön!! Es hat wunderbar geklappt
Aber warum darf man nur einen Ticker verwenden. Gemein
20.12.2017 17:53
Mist!! Jetzt ist mir vor lauter Ticker meine Pizza verbrannt
20.12.2017 17:57
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von _Mamifee_:
Also, das mit dem Ticker verstehe ich i-wie nicht. Egal, welchen Code ich nehme, es klappt nicht.. Kann mich jemand aufklären bitte?
Hab bei Lilypie einen gemacht.
Ich glaub der hier müsste der richtige sein
Nee gehen auch mehrere nebeneinander. Da musst du nur mehrere Mini-Codes nebeneinander einfügen. Bis zu drei gehen. Glaub mit Komma
20.12.2017 18:09
Zitat von Seramonchen:
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
...
Nee gehen auch mehrere nebeneinander. Da musst du nur mehrere Mini-Codes nebeneinander einfügen. Bis zu drei gehen. Glaub mit Komma
Wie denn.. ich kann nur eins von beiden anklicken
20.12.2017 18:15
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von Annalein:
...
Wie denn.. ich kann nur eins von beiden anklicken
Du gehst auf Ticker bearbeiten und gibst dann die drei Codes so ein, wie ich es da gemacht habe
20.12.2017 18:22
Juhuuuu, danke )) Sorry, wenn ich so einiges noch nicht weiß
20.12.2017 18:24
Zitat von _Mamifee_:
Juhuuuu, danke )) Sorry, wenn ich so einiges noch nicht weiß
Kein Ding
20.12.2017 20:17
Ich habe morgen um 11.30 Uhr den Termin und kann es kaum erwarten Nehmt ihr morgen schon euren alten Mutterpass mit?
20.12.2017 20:29
Ich hab zwar morgen noch keinen fa Termin aber ich nehme auf jedenfall die alten Pässe mit zum ersten termin
20.12.2017 20:36
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich habe morgen um 11.30 Uhr den Termin und kann es kaum erwarten Nehmt ihr morgen schon euren alten Mutterpass mit?
Ja. Wurde ich extra drum gebeten. Viel Spaß
20.12.2017 21:13
Viel Spaß bei euren Terminen morgen..
Hoffentlich geht alles gut.. ich freu mich schon auf die Bildchen
Mutterpass würde ich auch mitnehmen
Hoffentlich geht alles gut.. ich freu mich schon auf die Bildchen
Mutterpass würde ich auch mitnehmen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt