Augustbabys 2018 ...hier her
21.12.2017 11:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo zusammen, darf ich mich noch dazu gesellen?
Ich habe schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. Am 3.1. habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Lt Internet wäre der ET der 23.8.
Ich habe zwei Jungs wie ihr im Ticker sehen könnt, hatte aber leider auch schon 4 FG. Ich hoffe diesmal krallt es sich richtig gut fest.
Allen anderen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und das sich eure Krümel festbeißen.
Hallo und willkommen
———
Puh es war alles ok. Fruchthöhle, dottersack und Embryo zu erahnen. Bild mach ich drüben rein.
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich das alles in Ordnung war
21.12.2017 12:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo zusammen, darf ich mich noch dazu gesellen?
Ich habe schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. Am 3.1. habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Lt Internet wäre der ET der 23.8.
Ich habe zwei Jungs wie ihr im Ticker sehen könnt, hatte aber leider auch schon 4 FG. Ich hoffe diesmal krallt es sich richtig gut fest.
Allen anderen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und das sich eure Krümel festbeißen.
Hallo und willkommen
———
Puh es war alles ok. Fruchthöhle, dottersack und Embryo zu erahnen. Bild mach ich drüben rein.
Super, Das freut mich
21.12.2017 12:41
Ich wurde auf Anfang 6 Woche zurück datiert. Die Fruchthöhle und der Dottersack waren zu sehen. Das Embyro noch nicht (was aber in der Schwangerschftswoche nicht ungewöhnlich sein soll). Am 4.1 habe ich meinen nächsten Termin
21.12.2017 14:03
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich wurde auf Anfang 6 Woche zurück datiert. Die Fruchthöhle und der Dottersack waren zu sehen. Das Embyro noch nicht (was aber in der Schwangerschftswoche nicht ungewöhnlich sein soll). Am 4.1 habe ich meinen nächsten Termin
Dass toll, dass alles iO ist
21.12.2017 20:19
Super, dass eure Termine so gut gelaufen sind, das freut mich sehr
In einer Woche hab ich auch meinen ersten Termin, hoffentlich ist da auch alles gut
In einer Woche hab ich auch meinen ersten Termin, hoffentlich ist da auch alles gut
21.12.2017 20:28
Zitat von Franziii_69:
Super, dass eure Termine so gut gelaufen sind, das freut mich sehr
Oh dann viel Spaß
21.12.2017 20:28
funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:26.12.2017 ❤ Testet am
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias
VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:22.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:30.08.2018
lilly555 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:31.08.2018
-Kugelkugel- ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
demianda ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
HerzMama89 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
sina86 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
27.12.2017 - Annalein (Blut)
28.12.2017 - asliceofmom
28.12.2017 - Franziii_69
03.01.2018 - KiBa
03.01.2018 - Walama
03.01.2018 - Mupsi_1113
04.01.2018 - Mama_von_Alina
09.01.2018 - Annalein
09.01.2018 - -Kugelkugel-
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
bitte mal die Daten schicken danke euch
21.12.2017 20:49
Haben heute Positiv getestet.
Periode wäre 11 November fällig gewesen kam nichts.
Testete am Samstag , negative
Test heute positiv
Arzt Termin - macht Angst das es eileiterschwangerschaft sein könnte. Bedenkt aber nicht mein Zyklus is zwischen 30/35 Tage lang ... manchmal.
Nun Bluttest gemacht und abwarten
Test heute positiv
Arzt Termin - macht Angst das es eileiterschwangerschaft sein könnte. Bedenkt aber nicht mein Zyklus is zwischen 30/35 Tage lang ... manchmal.
21.12.2017 22:26
Es freut mich, dass eure Termine heute gut gelaufen sind.
Seramonchen, haben die Blutungen jetzt aufgehört? Ich hatte in meiner ersten SS in der 9. Woche Blutungen und kann mir ganz genau vorstellen, was das für ein Schock war. Aber dafür ist es umso beruhigender, dass alles gut ist.
Seramonchen, haben die Blutungen jetzt aufgehört? Ich hatte in meiner ersten SS in der 9. Woche Blutungen und kann mir ganz genau vorstellen, was das für ein Schock war. Aber dafür ist es umso beruhigender, dass alles gut ist.
21.12.2017 22:42
Zitat von sina86:
Im Moment ja *toitoitoi* ich kenne das halt in der frühen Schwangerschaft gar nicht. Bei der kleinen hatte ich in der 13. Woche schmierblutungen. Wurde bei dir ein Grund für die Blutungen gefunden?
21.12.2017 22:43
Zitat von JNF2018:
Haben heute Positiv getestet.
Test heute positiv
Hallo wann gibt es das Ergebnis vom bluttest?
21.12.2017 22:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sina86:
Im Moment ja *toitoitoi* ich kenne das halt in der frühen Schwangerschaft gar nicht. Bei der kleinen hatte ich in der 13. Woche schmierblutungen. Wurde bei dir ein Grund für die Blutungen gefunden?
Nein, leider nicht. Ich musste aber ein paar Tage stationär und durfte nur liegen. War auch zum Glück auch nur 1x.
21.12.2017 22:56
Zitat von sina86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sina86:
Nein, leider nicht. Ich musste aber ein paar Tage stationär und durfte nur liegen. War auch zum Glück auch nur 1x.
Man das braucht man echt nicht. Ich hatte so einen Nervenzusammenbruch. Und jetzt habe ich bei jedem Toilettengang Angst noch sieben Monate
21.12.2017 22:59
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sina86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sina86:
Man das braucht man echt nicht. Ich hatte so einen Nervenzusammenbruch. Und jetzt habe ich bei jedem Toilettengang Angst noch sieben Monate
Die schaffen wir! Ich werde mich jetzt auch bemühen nur noch positiv zu denken. Es ist ja auch ansonsten sehr schade, weil man die ganze Freude und Vorfreude nicht genießen kann.
21.12.2017 23:11
Zitat von sina86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sina86:
Zitat von Seramonchen:
...
Die schaffen wir! Ich werde mich jetzt auch bemühen nur noch positiv zu denken. Es ist ja auch ansonsten sehr schade, weil man die ganze Freude und Vorfreude nicht genießen kann.
Ja da hast du auf jeden Fall recht. Und im August ist das alles dann vergessen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt