Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
18.12.2017 20:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ja ich fiebere auch total auf meinen Termin am Donnerstag hin

Das ist wirklich mies. Ich darf ja erst nach den Feiertagen. Klar... Früher macht auch keinen Sinn aber wenigstens wissen das alles dort sitzt wo es hin gehört

Darfst du nicht früher hin?
Ich hab auch erst danach Termin.

Leider nicht
Franziii_69
688 Beiträge
18.12.2017 20:26
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

...

Nee. Ich kann auch echt nicht auf nen BV aus. Bin eher so ein Wusel. Wenn ich den ganzen Tag daheim wäre würde ich 3ü kg zunehmen. Aber ich weiß wie hart ein stehender Koblenz am Ende der SS ist

In einer Bäckerei könnte ich aber auch nicht arbeiten, da wär die Versuchung zum Essen für mich viel zu groß

Naja ich arbeite ja und Sitz nicht vorm gedeckten Tisch und darf nehmen was ich will von daher gehts

Aber es ist einfach alles da
Naja, man gewöhnt sich bestimmt schnell dran

Geht das dann bei dir mit den Arbeitszeiten? Ich hab eine bekannte, die hat kurz in der Bäckerei gearbeitet und als sie schwanger war kam sie sofort ins bv
18.12.2017 20:29
Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

...

In einer Bäckerei könnte ich aber auch nicht arbeiten, da wär die Versuchung zum Essen für mich viel zu groß

Naja ich arbeite ja und Sitz nicht vorm gedeckten Tisch und darf nehmen was ich will von daher gehts

Geht das dann bei dir mit den Arbeitszeiten? Ich hab eine bekannte, die hat kurz in der Bäckerei gearbeitet und als sie schwanger war kam sie sofort ins bv

Ich hab noch keine Ahnung. Hab mich noch gar nicht erkundigt aber unter der Woche arbeite ich jeden Tag nur von 0900-1300. da könnte es vl schwierig werden weil ich in der Regel eine Stunde allein bin. Wäre aber denke ich überbrückbar für die.

Muss ich mich direkt mal erkundigen wie das ist
Franziii_69
688 Beiträge
18.12.2017 20:32
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

...

Ich hab noch keine Ahnung. Hab mich noch gar nicht erkundigt aber unter der Woche arbeite ich jeden Tag nur von 0900-1300. da könnte es vl schwierig werden weil ich in der Regel eine Stunde allein bin. Wäre aber denke ich überbrückbar für die.

Ah ja, bei ihr wars glaub anders, sie musste glaub schon immer vor 6 anfangen...
Allerdings musst du ja auch dauerhaft stehen oder nicht? Das wär ja eventuell auch ein Grund, allerdings kenn ich mich da nicht wirklich aus
Annalein
6189 Beiträge
18.12.2017 20:34
Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

...

Ah ja, bei ihr wars glaub anders, sie musste glaub schon immer vor 6 anfangen...
Allerdings musst du ja auch dauerhaft stehen oder nicht? Das wär ja eventuell auch ein Grund, allerdings kenn ich mich da nicht wirklich aus

Doch hätte ich auch angenommen. Aber wie du schon sagtest... Zu Hause langweilen ist auch nix
18.12.2017 20:35
Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

...

Vor 6 hab ich nur samstags.
Sonntags ist genau ab 6.
Ich kann mir nicht vorstellen dass stehen für ein BV spricht
Aber ich will ja auch gar keins etwas kürzer treten wäre natürlich schön, passiert ja aber schon wenn ich es bekannt geben weil dann das Restaurant wegfällt.

Und das mit der Bäckerei lese ich jetzt direkt mal nach
Franziii_69
688 Beiträge
18.12.2017 20:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Franziii_69:

...

Vor 6 hab ich nur samstags.
Sonntags ist genau ab 6.
Ich kann mir nicht vorstellen dass stehen für ein BV spricht
Aber ich will ja auch gar keins etwas kürzer treten wäre natürlich schön, passiert ja aber schon wenn ich es bekannt geben weil dann das Restaurant wegfällt.

Und das mit der Bäckerei lese ich jetzt direkt mal nach

Ach ja, es tut ja auch oft gut, wenn man mal Unter andere Leute kommt.
Grad ein „paar“ Stunden am Tag gehen ja oft schnell rum
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
18.12.2017 20:42
Zitat von Annalein:

Das ist wirklich mies. Ich darf ja erst nach den Feiertagen. Klar... Früher macht auch keinen Sinn aber wenigstens wissen das alles dort sitzt wo es hin gehört

Ja das kann ich total gut verstehen
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2017 20:47

Zitat von Annalein:

Ja das kann ich total gut verstehen

Ich auch.
18.12.2017 21:18

Ich hab meine auch am Donnerstag mein Schatz hat sich auch frei genommen um dabei zu sein wenn uns der Arzt sagt das diesesmal alles super ist
_Mamifee_
285 Beiträge
19.12.2017 02:04
Hallo zusammen
Ich bin in der 8. Woche schwanger und würde mich gerne auch noch zu Euch gesellen. Hier im Forum bin ich noch ganz neu, aber habe schon fleißig gelesen. So ziemlich den ganzen Verlauf dieses Threads
Da gings ja schon hoch her und beim Lesen hab ich total mitgefiebert mit den Hibblern. Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit
sternfeuer
4726 Beiträge
19.12.2017 06:58
Hi, bei mir ist das hibbeln für August zuende. Hab schon wieder leichte SB wie immer (meistens) vor NMT.
19.12.2017 06:59
Zitat von sternfeuer:

Hi, bei mir ist das hibbeln für August zuende. Hab schon wieder leichte SB wie immer (meistens) vor NMT.

Ich nö
sternfeuer
4726 Beiträge
19.12.2017 07:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternfeuer:

Ich nö

ja, hatten heut nacht und danach fing das damit an. Will ja trotzdem noch hoffen, dass es vllt dadurch kommt. Aber ich hab jetzt schon sehr oft SB vor NMT gehabt und hat sich noch nie für gut raus gestellt.
Seramonchen
37774 Beiträge
19.12.2017 07:54
Zitat von _Mamifee_:

Hallo zusammen
Ich bin in der 8. Woche schwanger und würde mich gerne auch noch zu Euch gesellen. Hier im Forum bin ich noch ganz neu, aber habe schon fleißig gelesen. So ziemlich den ganzen Verlauf dieses Threads
Da gings ja schon hoch her und beim Lesen hab ich total mitgefiebert mit den Hibblern. Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit

Willkommen gab es schon ein Bildchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt