Augustbabys 2018 ...hier her
18.12.2017 09:28
@mausi: hast du deine Tage bekommen?
@Zuckerbraut: bis auf Bauch geht's mir auch so... Ich habe am 27.12 den ersten Termin
@Zuckerbraut: bis auf Bauch geht's mir auch so... Ich habe am 27.12 den ersten Termin
18.12.2017 09:41
Zitat von Walama:
Wie gehts euch anderen allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mir geht es gut. Ab und an ein wenig ziehen im Bauch und manchmal wird mir beim Essen komisch, aber sonst merke ich nichts.
Ja sehr schön wir waren Samstag im Theater und gestern auf dem Geburtstag von meinem Papa
18.12.2017 10:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Walama:
Wie gehts euch anderen allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mir geht es gut. Ab und an ein wenig ziehen im Bauch und manchmal wird mir beim Essen komisch, aber sonst merke ich nichts.
Ja sehr schön wir waren Samstag im Theater und gestern auf dem Geburtstag von meinem Papa
Mir geht's soweit auch gut. UL Ziehen hab ich heute auch dolle. Waren am Samstag Weihnachts Shoppen und die Kids bei Oma. Sonntag dann ganz entspannt daheim
18.12.2017 11:13
Ich hab grad meinen Termin ausgemacht. Kann am 28.12 um 14.30 Uhr kommen
18.12.2017 11:21
Zitat von Franziii_69:
18.12.2017 12:48
Zitat von Franziii_69:
super
Ich hab heute etwas ziehen im Bauch wie Muskelkater hoffe des bleibt nicht
18.12.2017 13:57
Ich war bereits letzte Woche beim FA und habe am 9.1 meinen nächsten Termin.
Wie weit seit ihr denn?
Wie weit seit ihr denn?
18.12.2017 14:21
nein aber aber einen mehr als negativen Test und null anzeichen......
18.12.2017 16:36
Hallo ihr Lieben,
Darf man sich hier noch anschließen? Ich habe gestern ganz frisch positiv getestet mach meinem Sternchen im November... Und hoffe das diesmal alles gut geht
Darf man sich hier noch anschließen? Ich habe gestern ganz frisch positiv getestet mach meinem Sternchen im November... Und hoffe das diesmal alles gut geht
18.12.2017 16:39
Zitat von Mila1987:
Hallo ihr Lieben,
Ja sehr gerne, herzlich willkommen Die Daumen sind fest gedrückt
18.12.2017 16:43
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mila1987:
Hallo ihr Lieben,
Ja sehr gerne, herzlich willkommen Die Daumen sind fest gedrückt
Willkommen und Gratulation.
@KugelKugel: es gibt hier irgendwo ne Liste. Bibbi macht bestimmt bald ne Aktuelle
18.12.2017 16:59
Hallo zusammen, wie geht es euch? Uns geht es ganz gut. Am Samstag haben wir uns einen Tannenbaum gekauft und geschmückt . Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Sagt mal habt ihr auch ein Problem mit Verstopfung? Das hatte ich vorher noch nie gehabt.
18.12.2017 19:20
Danke und hallo an alle
Mit Verstopfung hab ich gar nicht zu kämpfen, eher das Gegenteil Am Freitag habe ich meinen FA Termin, ich hoffe das man dann die Fruchthöhle schon sehen kann.
Wünsche euch einen schönen Abend
Mit Verstopfung hab ich gar nicht zu kämpfen, eher das Gegenteil Am Freitag habe ich meinen FA Termin, ich hoffe das man dann die Fruchthöhle schon sehen kann.
Wünsche euch einen schönen Abend
18.12.2017 19:41
Verstopfung hab ich auch nicht... weihnachststimmung ebenso nicht
Irgendwie wirds von Kind zu Kind mehr.
Beim großen hatte ich nichts wirklich. Ein wenig ziehen, etwas müder als sonst (was aber auch vom Stress in der Zeit kommen könnte) und eine in den ersten Wochen zugeschwollene Nase.
Beim kleinen hatte ich die zugeschwollene Nase, und mir war ne Zeitlang mal übel plus ich war ziemlich müde.
Jetzt ist mir den Ganzen Tag dauerschlecht, alles ist ekelig, ich fühle mich immer als hätte ich mich überfressen auch wenn ich nichts gegessen habe, meine Füße glühen nachts, schlafe schlecht, bin dementsprechend müde und diese Pickel die treiben mich in den Wahnsinn.
Ich weiß gar nicht wie das werden soll wenn ich ab Donnerstag wieder arbeite
Irgendwie wirds von Kind zu Kind mehr.
Beim großen hatte ich nichts wirklich. Ein wenig ziehen, etwas müder als sonst (was aber auch vom Stress in der Zeit kommen könnte) und eine in den ersten Wochen zugeschwollene Nase.
Beim kleinen hatte ich die zugeschwollene Nase, und mir war ne Zeitlang mal übel plus ich war ziemlich müde.
Jetzt ist mir den Ganzen Tag dauerschlecht, alles ist ekelig, ich fühle mich immer als hätte ich mich überfressen auch wenn ich nichts gegessen habe, meine Füße glühen nachts, schlafe schlecht, bin dementsprechend müde und diese Pickel die treiben mich in den Wahnsinn.
Ich weiß gar nicht wie das werden soll wenn ich ab Donnerstag wieder arbeite
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt