Augustbabys 2018 ...hier her
15.12.2017 21:56
Zitat von Franziii_69:da das alles gerade neu für mich ist und ich mit dem Thema "schwanger werden" abgeschlossen hatte, aufgrund meines Alters
Zitat von KiBa:
Zitat von Franziii_69:auf was denn achten?
Zitat von Walama:
Ich trinke gar keinen Kaffe, noch nie. Eher Cola. Aber da schon seit der Geburt der Großen nur noch die koffeinfreie. Aber irgendwie kam die Schwangerschaft eh noch nicht richtig in meinem Kopf an. Ab und zu vergesse ich es einfach, esse irgendwas und frage mich dann hinterher, ob ich alles genug gewaschen und richtig bearbeitet habe
Mir geht’s ähnlich, ich kann’s auch manchmal einfach nicht glauben, dass ich schwanger bin
Mit den Lebensmitteln und essen bin ich aber relativ locker
Ich achte nur darauf das ich kein rohes Fleisch esse, weniger Kaffee und natürlich keinen Alkohol
Sollte man auf mehr achten?
Ach man könnte glaub auf 1000 Sachen achten. weich gekochte Eier, Fleisch immer durcherhitzt, die Käsesorten die nicht gehen, kein roher Fisch, Salami...
Die Liste könnte man da bestimmt ewig weiter führen..
aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden, ich ess jetzt nicht jeden Tag sowas, aber ich hab zum Beispiel kein Problem mit frühstückseiern (weich) oder einem salamibrot
Ich fühlemich noch so richtig "unschwanger"
Bin mich gerade am schlau lesen
15.12.2017 22:15
Zitat von KiBa:
Zitat von Franziii_69:da das alles gerade neu für mich ist und ich mit dem Thema "schwanger werden" abgeschlossen hatte, aufgrund meines Alters
Zitat von KiBa:
Zitat von Franziii_69:auf was denn achten?
...
Ich achte nur darauf das ich kein rohes Fleisch esse, weniger Kaffee und natürlich keinen Alkohol
Sollte man auf mehr achten?
Ach man könnte glaub auf 1000 Sachen achten. weich gekochte Eier, Fleisch immer durcherhitzt, die Käsesorten die nicht gehen, kein roher Fisch, Salami...
Die Liste könnte man da bestimmt ewig weiter führen..
aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden, ich ess jetzt nicht jeden Tag sowas, aber ich hab zum Beispiel kein Problem mit frühstückseiern (weich) oder einem salamibrot
Ich fühlemich noch so richtig "unschwanger"
Bin mich gerade am schlau lesen
Gib einfach listerien und Schwangerschaft ein ist wirklich kein schönes Thema und ich verzichte da gerne auf die Lebensmittel, die betroffen sein können. Ist ja nicht für lange
15.12.2017 22:43
Gemüse und Obst sollte man immer ordentlich waschen, wenn man es roh isst. Aber das sollte man vermutlich eh. Und Katzenkot nur mit Handschuhen anfassen wegen Toxoplasmose Gefahr. Ich versuche schon auch so gut es geht drauf zu achten. Aber wie gesagt, manchmal vergesse ich im Alltagstrubel total, dass ich schwanger bin.
16.12.2017 04:39
Zitat von Walama:Tiere haben wir nicht.
Gemüse und Obst sollte man immer ordentlich waschen, wenn man es roh isst. Aber das sollte man vermutlich eh. Und Katzenkot nur mit Handschuhen anfassen wegen Toxoplasmose Gefahr. Ich versuche schon auch so gut es geht drauf zu achten. Aber wie gesagt, manchmal vergesse ich im Alltagstrubel total, dass ich schwanger bin.
Obst habe ich der Zeit gar keinen Appetit drauf. Geht das euch auch so?
Gestern wollte ich meine gewohnte Lieblings wurst auf mein Brot machen. Mache die Tupper Dose auf und es ging einfach nicht
Gestern Abend ging es dann dich wieder.
Ich habe sogar 1 Kilo abgenommen, da ich kaum Hunger hätte. Ich habe aber nicht gehungert
16.12.2017 07:41
Meld mich auch mal wieder. Bin noch die die für Augusti hibbel. Hab noch 4-5 Tage bis Nmt. Alles noch auf warten. Glaub aber eher nicht dran das es was geworden ist. Will nicht wieder enttäuscht werden.
Wenn, dann Hoff ich das neue Jahr bringt uns Glück.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag. Ich muss nachher noch arbeiten gehen. (2-3 mal im Jahr Wochenende) hab natürlich keine Lust.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag. Ich muss nachher noch arbeiten gehen. (2-3 mal im Jahr Wochenende) hab natürlich keine Lust.
16.12.2017 08:18
Zitat von sternfeuer:
Meld mich auch mal wieder. Bin noch die die für Augusti hibbel. Hab noch 4-5 Tage bis Nmt. Alles noch auf warten. Glaub aber eher nicht dran das es was geworden ist. Will nicht wieder enttäuscht werden.
Vllt klappts ja grad dann, wenn man nicht damit rechnet.. ich drück die auf jeden Fall die Daumen für ein kleines weihnachtswunder
16.12.2017 08:22
Eleonora_M ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ Kinder:0 ❤ 5.ÜZ ❤ NMT:12/13.12.2017 ❤ Testet am
sternfeuer ❤ 30 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ 7.ÜZ ❤ NMT:19.12.2017 ❤ Testet am:20.12.2017
FrauSunni ❤ 28 ❤ Leipzig ❤ Kinder:0 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:23.12.2017 ❤ Testet am:23.12.2017
funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:26.12.2017 ❤ Testet am
mausi2812 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:4 ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
esy88 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:04.01.2018 ❤ Hibbelt auf September 18
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias
VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:22.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
demianda ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
HerzMama89 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
sina86 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
19.12.2017 - Anata
20.12.2017 - TC2006
21.12.2017 - tauruslady83
21.12.2017 - X-tiane
21.12.2017 - Nicky41187
21.12.2017 - Mama_von_Alina
21.12.2017 - Seramonchen
21.12.2017 - asliceofmom (Hebi)
27.12.2017 - Annalein (Blut)
28.12.2017 - asliceofmom
03.01.2018 - KiBa
09.01.2018 - Annalein
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
bitte mal die Daten schicken danke euch
16.12.2017 09:01
Ich hatte gestern Abend so einen Appetit auf Tütensuppe... gab's dann auch...
Kaffe brauche ich morgens unbedingt sonst bekomme ich Kopfschmerzen. Und nachmittags noch ne Tasse sonst Schlaf ich ein... habe ich bei den anderen Dreien aber auch so gemacht und die sind alle Normal Ich habe außerdem drei Katzen. Die Klos mache ich nur noch mit Handschuhen sauber.
Aber ansonsten mache ich alles weiter wie immer...
Kaffe brauche ich morgens unbedingt sonst bekomme ich Kopfschmerzen. Und nachmittags noch ne Tasse sonst Schlaf ich ein... habe ich bei den anderen Dreien aber auch so gemacht und die sind alle Normal Ich habe außerdem drei Katzen. Die Klos mache ich nur noch mit Handschuhen sauber.
Aber ansonsten mache ich alles weiter wie immer...
16.12.2017 10:56
Hallo zusammen , ich liebe Kaffee über alles, aber seit ein paar Tagen Ekel ich mich total davor. Und vor Wurst habe ich manchmal auch richtigen ekel
16.12.2017 11:40
Hallo ihr Lieben.
Ich schleiche mich Mal kurz dazu
War erst gestern beim Frauenarzt, wird wohl seeehr knapp noch ein Augustbaby.
ET 31.08.18
ET 31.08.18
16.12.2017 11:47
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo ihr Lieben.
ET 31.08.18
Ich hab dich in einem Hibbel Thread gelesen.
Willkommen und Gratulation
16.12.2017 11:48
Zitat von Mama_von_Alina:
Hallo zusammen , ich liebe Kaffee über alles, aber seit ein paar Tagen Ekel ich mich total davor. Und vor Wurst habe ich manchmal auch richtigen ekel
Ich liebe Kaffee... Immer noch!
Und ich mag gerade "fruchtiges" sehr. Hatte ich beim 1. bereits. Da waren es Orangen und Capri Wassereis
16.12.2017 12:13
Zitat von Annalein:
Und ich mag gerade "fruchtiges" sehr. Hatte ich beim 1. bereits. Da waren es Orangen und Capri Wassereis
Bin auch total auf fruchtiges aus gerade. Könnte die Babygläschen mit püriertem Obst zu Hauf essen Bei der ersten Schwangerschaft stand ich mehr auf deftige Sachen. Ich ekel mich grade vor den Windeln der großen. Was bisschen ungünstig ist, weil sie sich vom Papa nur sehr widerwillig wickeln lässt
16.12.2017 16:59
Zitat von Walama:
Zitat von Annalein:
Bin auch total auf fruchtiges aus gerade. Könnte die Babygläschen mit püriertem Obst zu Hauf essen Bei der ersten Schwangerschaft stand ich mehr auf deftige Sachen. Ich ekel mich grade vor den Windeln der großen. Was bisschen ungünstig ist, weil sie sich vom Papa nur sehr widerwillig wickeln lässt
Immerhin ist fruchtiges besser als süsses
16.12.2017 21:50
Zitat von Annalein:
Zitat von Walama:
Zitat von Annalein:
Immerhin ist fruchtiges besser als süsses
Ich trinke jetzt lieber fruchtigen Tee als Kaffee. Und ich mochte vorher keinen Tee.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt