Augustbabys 2018 ...hier her
26.11.2017 13:00
Zitat von dine83k:
Guten Morgen,
mit testen heute hat sich erledigt, heute morgen ist die mens eingetrudelt. und ich war mir diesen Monat so sicher das es geklappt hat. Aber kann man mal sehen wie der Körper einen ein Streich spielen kann.
Bin echt traurig grad. Hab eben schon gedacht das ich keine Lust mehr hab und unser Kind dann ein einzelkind bleibt.
Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Ich hatte leider auch schon ein paar mal das sichere Gefühl, dass es geklappt hat. Leider hat mir mein Körper immer einen Streich gespielt.
Ich setze mich leider auch enorm unter Druck, weil mein Bruder und meine Schwägerin auch grad am Hibbeln sind. Bei ihnen sind die Voraussetzungen zwar eher schlechter, aber ich habe trotzdem angst, dass sie vor mir schwanger wird. Sie ist "schon" 37 und hat noch keine Kinder und mein Bruder ist 33. Sie rauchen beide und mein Bruder trinkt leider auch recht viel Alkohol. Meine Schwägerin hatte in der Vergangenheit einige Ops wegen Zysten an den Eierstöcken oder so.
Ich hasse es, dass ich so fühle, aber ich kann im Moment nicht anders Ich gönne es irgendwie meiner Schwägerin nicht, weil sie so viele verschiedene psychische und soziale Probleme hat und ich nicht das Gefühl hat, dass sie sich gut um ein Baby kümmern könnte. Bei aussergewöhnlichen Situationen macht sie oft komplett zu und es gibt so viele Dinge die sie nicht alleine kann oder gar nicht macht. (Als ihre Mutter schwer krank wurde, hat sie ihre Mutter nicht mehr im Krankenhaus besucht weil sie es nicht "konnte" und ihre Mutter war bis zu ihrem Tod ganz alleine im Krankenhaus. Ihre Mutter hatte als Bezugsperson nur meine Schwägerin)
26.11.2017 13:01
Oh man, ich bin grad erschrocken über meinen vorherigen Beitrag Ich darf nicht so missgünstig und neidig sein
26.11.2017 13:37
Hallo Mädels.
Das ist der ovu von heute morgen.
Ist der positiv oder kann er noch ein bisschen ?
26.11.2017 14:15
Zitat von Lucky01984:
Hallo Mädels.
Ich glaub a bissal kann a noch
26.11.2017 14:19
Das ist meiner von heute. Die 2. Linie dicker als die kontrolllinie
26.11.2017 14:55
Lucky, der ist noch nicht ganz aber kurz davor.
Esy , sieht positiv aus
Esy , sieht positiv aus
26.11.2017 15:14
Zitat von abaddon2708:
Esy , sieht positiv aus
Jap
26.11.2017 16:02
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Annalein:
Zitat von YouAreMyLife:
Gibt es eigentlich keine Hibbel Threads mehr ?
Nicht böse gemeint , aber mich wundert das ein wenig , ich dachte hier kommen die Mädels rein die positiv getestet haben
Ansonsten drücke ich natürlich allen die Daumen
Hallo. Leider keine wo auch geschrieben wird. Denke daher suchen und finden wir euch
Mache Dir keine Gedanken, der Thread habe ich für Hibbelnde und schwangere eröffnet
Super
26.11.2017 16:07
Zitat von Eleonora_M:
Oh man, ich bin grad erschrocken über meinen vorherigen Beitrag Ich darf nicht so missgünstig und neidig sein
Finde es ok. Man bekommt halt nur leide4 niemals eine Antwort auf ein WARUM
26.11.2017 16:10
Zitat von FrauSunni:
Zitat von bibbi26:
dine83k ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ 2.ÜZ ❤ NMT:25.11.2017 ❤ Testet am
Norasmum ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:28.11.2017 ❤ Testet am
Natalie20 ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ ÜZ ❤ NMT:01.12.2017 ❤ Testet am
funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:05.12.2017 ❤ Testet am
esy88 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:06.12.2017 ❤ Testet am
Eleonora_M ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:09.12.2017 ❤ Testet am
Lucky01984 ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:12.12.2017 ❤ Testet am
abaddon2708 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
FrauSunni ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ 3.ÜZ ❤ NMT: ❤ Testet am
Pauline13 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ 1.ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:
YouAreMyLife ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Miststück ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
bitte mal die Daten schicken danke euch
Danke für deine Mühe
Meine Daten:
Alter: 28 Jahre / Wohnort: Leipzig / Kinder: 0 / 3.ÜZ / NMT 23.12. / Testet am 23.12. (oder vllt doch eher, mal sehen wie mir ist )
Anna 37. 2 Kids (5 +7) 1. ÜZ. NMT 15.12. Gerne ein Mädel. Aus Niedersachsen
26.11.2017 16:10
Zitat von abaddon2708:
Esy , sieht positiv aus
Toi Toi toi
26.11.2017 16:12
Zitat von dine83k:
Guten Morgen,
mit testen heute hat sich erledigt, heute morgen ist die mens eingetrudelt. und ich war mir diesen Monat so sicher das es geklappt hat. Aber kann man mal sehen wie der Körper einen ein Streich spielen kann.
Bin echt traurig grad. Hab eben schon gedacht das ich keine Lust mehr hab und unser Kind dann ein einzelkind bleibt.
Das tut mir sehr leid für dich. Aber.... Nicht aufgeben
26.11.2017 16:38
Zitat von Annalein:
Zitat von abaddon2708:
Esy , sieht positiv aus
Toi Toi toi
Danke
26.11.2017 17:24
Hallo
Ich mag gerne mithibbeln. Ich habe am Donnerstag Abend den Eisprung ausgelöst und heute wurden fünf Eisbärchen von uns geweckt. Morgen bekommen wir einen Anruf, ob Transfer am Dienstag oder am Donnerstag ist. Ich könnte dann um den 6. - 8.12. rum testen und ET wäre der 18.8. Nur, wenn es ok ist, ich will mich nicht reindrängeln
LG
Ich mag gerne mithibbeln. Ich habe am Donnerstag Abend den Eisprung ausgelöst und heute wurden fünf Eisbärchen von uns geweckt. Morgen bekommen wir einen Anruf, ob Transfer am Dienstag oder am Donnerstag ist. Ich könnte dann um den 6. - 8.12. rum testen und ET wäre der 18.8. Nur, wenn es ok ist, ich will mich nicht reindrängeln
LG
26.11.2017 17:32
Zitat von Seramonchen:
Hallo
LG
Ich kann auch zwischen 6-8 testen und et wäre auch der 18.8
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt