Augustbabys 2018 ...hier her
26.11.2017 19:45
Zitat von Annalein:
Zitat von dine83k:
Zitat von Eleonora_M:wenn man sich unter Druck setzt dann wird es meistens noch schwieriger. Und wie das Leben dann spielt bekommen dein Bruder und Schwägerin eher ein Baby, obwohl die Umstände nicht so doll sind wie bei einem selbst.
Zitat von dine83k:
Guten Morgen,
mit testen heute hat sich erledigt, heute morgen ist die mens eingetrudelt. und ich war mir diesen Monat so sicher das es geklappt hat. Aber kann man mal sehen wie der Körper einen ein Streich spielen kann.
Bin echt traurig grad. Hab eben schon gedacht das ich keine Lust mehr hab und unser Kind dann ein einzelkind bleibt.
Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Ich hatte leider auch schon ein paar mal das sichere Gefühl, dass es geklappt hat. Leider hat mir mein Körper immer einen Streich gespielt.
Ich setze mich leider auch enorm unter Druck, weil mein Bruder und meine Schwägerin auch grad am Hibbeln sind. Bei ihnen sind die Voraussetzungen zwar eher schlechter, aber ich habe trotzdem angst, dass sie vor mir schwanger wird. Sie ist "schon" 37 und hat noch keine Kinder und mein Bruder ist 33. Sie rauchen beide und mein Bruder trinkt leider auch recht viel Alkohol. Meine Schwägerin hatte in der Vergangenheit einige Ops wegen Zysten an den Eierstöcken oder so.
Ich hasse es, dass ich so fühle, aber ich kann im Moment nicht anders Ich gönne es irgendwie meiner Schwägerin nicht, weil sie so viele verschiedene psychische und soziale Probleme hat und ich nicht das Gefühl hat, dass sie sich gut um ein Baby kümmern könnte. Bei aussergewöhnlichen Situationen macht sie oft komplett zu und es gibt so viele Dinge die sie nicht alleine kann oder gar nicht macht. (Als ihre Mutter schwer krank wurde, hat sie ihre Mutter nicht mehr im Krankenhaus besucht weil sie es nicht "konnte" und ihre Mutter war bis zu ihrem Tod ganz alleine im Krankenhaus. Ihre Mutter hatte als Bezugsperson nur meine Schwägerin)
Setz mich auch selber irgendwie unter Druck weil ich schon 34 bin und umso älter man wird umso schwieriger wird's.
Mal ehrlich... 34 ist doch heutzutage kein Alter
Das will ich hoffen....bin 39
26.11.2017 19:46
Ruhrpottfuchs, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich hoffe, wir werden Dir und den anderen ganz bald folgen!
Ich hoffe, wir werden Dir und den anderen ganz bald folgen!
26.11.2017 19:46
Zitat von Ruhrpottfuchs:gratuliere
10 ÜZ und positiv getestet an ES+10
Heute bin ich bei 4+1 und voraussichtlicher ET ist der 04.08.2018
26.11.2017 19:48
Zitat von Pauline13:
Zitat von Annalein:
Zitat von dine83k:
Zitat von Eleonora_M:wenn man sich unter Druck setzt dann wird es meistens noch schwieriger. Und wie das Leben dann spielt bekommen dein Bruder und Schwägerin eher ein Baby, obwohl die Umstände nicht so doll sind wie bei einem selbst.
...
Setz mich auch selber irgendwie unter Druck weil ich schon 34 bin und umso älter man wird umso schwieriger wird's.
Mal ehrlich... 34 ist doch heutzutage kein Alter
Das will ich hoffen....bin 39
Jip. Hier 37
26.11.2017 19:49
Dine , schade, daß es nicht geklappt hat in diesem Zyklus
Eleonora , ich glaube, solche Gedanken hat jeder Mal. Das kann man manchmal einfach nicht unterdrücken. Frag mich besser nicht, wie oft ich in der Zeit seit der stillen Geburt Mamas mit Babys angeschaut und gedacht habe "Wieso darf die ein Baby im Arm halten und ich nicht?" Aber irgendwann sind wir auch an der Reihe! Kopf hoch!
Eleonora , ich glaube, solche Gedanken hat jeder Mal. Das kann man manchmal einfach nicht unterdrücken. Frag mich besser nicht, wie oft ich in der Zeit seit der stillen Geburt Mamas mit Babys angeschaut und gedacht habe "Wieso darf die ein Baby im Arm halten und ich nicht?" Aber irgendwann sind wir auch an der Reihe! Kopf hoch!
26.11.2017 19:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von esy88:
...
Ja deswegen hoffe ich jetzt auf die Eisbärchen
Heisst künstliche Befruchtung. Richtig?
Ja
Ich drück euch die Daumen
26.11.2017 19:50
Zitat von Natalie20:
Hallo zusammen, danke für die Liste.
Ich teste morgen bei ES+11, ich bin gespannt.
Ooooh....spannend!!!! Ich habe mich entschieden, nun doch vor NMT zu testen, da ich eh nicht genau weiß, wann dieser ist. Ich teste bei ES+12 am Mittwoch....
26.11.2017 19:53
Zitat von Pauline13:
Wir haben kein Sternchen, aber einige Schicksalsschläge. Es geht weiter und wie gesagt... Die Frage WARUM bleibt immer unbeantwortet. Vielleicht ist das auch gut so
26.11.2017 19:56
Zitat von esy88:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von esy88:
Zitat von Seramonchen:
...
Oh du auch? Ich hatte leider auch einen frühen abgang
Ja deswegen hoffe ich jetzt auf die Eisbärchen
Ich drück die daumen!!!
Wiviele bärchen habt ihr den?
Danke
Insgesamt sind es 11. Fünf wurden heute aufgetaut und morgen bekommen wir Bescheid, wie sie es verkraftet haben und ob Dienstag oder Donnerstag dann das Einsetzen ist.
26.11.2017 19:57
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Seramonchen:
...
Heisst künstliche Befruchtung. Richtig?
Ja
Ich drück euch die Daumen
Lieben Dank
26.11.2017 19:58
Zitat von Annalein:
Zitat von Pauline13:
Wir haben kein Sternchen, aber einige Schicksalsschläge. Es geht weiter und wie gesagt... Die Frage WARUM bleibt immer unbeantwortet. Vielleicht ist das auch gut so
Ich glaube, man darf sich einfach nicht mit anderen vergleichen. das ist schwer, aber jeder Mensch oder auch jedes Paar ist eben anders und wenn man sich immer fragt, warum andere mehr Glück (und macnhmal in ihren Augen auch mehr Pech) haben, macht man sich nur unnötig fertig.
26.11.2017 20:16
Zitat von esy88:
Das ist meiner von heute. Die 2. Linie dicker als die kontrolllinie
Dann sind wir beide ja fasst im gleichen Zeitpunkt
26.11.2017 21:34
Huhu ihr Lieben.
Ich bin schon lange bei MC, habe 3 eigene und ein Adoptivkind.
So wie es aussieht könnte im August 2018 eventuell noch jemand zu uns stoßen.
Meine Daten:
31.10. erster Tag meiner letzten Periode. Bisherige Zyklen: 32-34 Tage.
Eigentlich ausgerechneter Eisprung: ca um den 17.10.
So, jetzt war es aber so das wir am Freitag dem 10.10. ungeschützten GV hatten.
Am nächsten Tag fingen dann aber alle typischen Symptome an die zum Eisprung gehören. Spinnbarer ZS, Druck im Unterleib etc.
Ich hab dann aber erstmal gedacht das kann nicht sein und wenn dann ist die Chance ja eh sehr gering schwanger zu werden. Wäre ja nun wirklich purer Zufall...
Test sicherheitshalber gemacht am Donnerstag (11 Tage nach wahrscheinlichem ES): meiner Meinung nach negativ, eine gute Bekannte meint einen Hauch zu erahnen.
Gestern Abend dann starke Mensschmerzen und ein Hauch von Schmierblutung, somit hab ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Heute morgen dann die Überraschung: nach wie vor lediglich ein Hauch von Schmierblutung. Fast gar nichts. Auch jetzt nichts mehr.
Zudem: schmerzende Brüste, leichte unterschwellige Übelkeit.
Kann alles und nichts bedeuten.
Es gibt ja jetzt nur 2 Möglichkeiten: die Mens ist morgen voll da... oder eben nicht und ich werde nochmal testen.
Den Test von Donnerstag hab ich mal mit hochgeladen. Ich seh da nix.
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Schwangeren und dickes Daumendrücken an alle die noch testen wollen
Meine Daten:
Am nächsten Tag fingen dann aber alle typischen Symptome an die zum Eisprung gehören. Spinnbarer ZS, Druck im Unterleib etc.
Ich hab dann aber erstmal gedacht das kann nicht sein und wenn dann ist die Chance ja eh sehr gering schwanger zu werden. Wäre ja nun wirklich purer Zufall...
Test sicherheitshalber gemacht am Donnerstag (11 Tage nach wahrscheinlichem ES): meiner Meinung nach negativ, eine gute Bekannte meint einen Hauch zu erahnen.
Gestern Abend dann starke Mensschmerzen und ein Hauch von Schmierblutung, somit hab ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Heute morgen dann die Überraschung: nach wie vor lediglich ein Hauch von Schmierblutung. Fast gar nichts. Auch jetzt nichts mehr.
Es gibt ja jetzt nur 2 Möglichkeiten: die Mens ist morgen voll da... oder eben nicht und ich werde nochmal testen.
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Schwangeren und dickes Daumendrücken an alle die noch testen wollen
26.11.2017 21:38
Zitat von Corinna80:
Huhu ihr Lieben.
Meine Daten:
Du meinst 10.11. oder? Sonst wärst du ja schon weiter und da muss der Test ganz anders aussehen
26.11.2017 21:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Corinna80:
Huhu ihr Lieben.
Meine Daten:
Du meinst 10.11. oder? Sonst wärst du ja schon weiter und da muss der Test ganz anders aussehen
Oh na klar.
Hahaha, das ist die Aufregung
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt