Augustbabys 2018 ...hier her
26.11.2017 21:48
Zitat von Lucky01984:
Zitat von esy88:
Das ist meiner von heute. Die 2. Linie dicker als die kontrolllinie
Dann sind wir beide ja fasst im gleichen Zeitpunkt
Jaaaa
26.11.2017 21:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von esy88:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von esy88:
...
Ja deswegen hoffe ich jetzt auf die Eisbärchen
Ich drück die daumen!!!
Wiviele bärchen habt ihr den?
Danke
Insgesamt sind es 11. Fünf wurden heute aufgetaut und morgen bekommen wir Bescheid, wie sie es verkraftet haben und ob Dienstag oder Donnerstag dann das Einsetzen ist.
Wau das sind viele oder?
26.11.2017 22:02
Zitat von esy88:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von esy88:
Zitat von Seramonchen:
...
Ich drück die daumen!!!
Wiviele bärchen habt ihr den?
Danke
Insgesamt sind es 11. Fünf wurden heute aufgetaut und morgen bekommen wir Bescheid, wie sie es verkraftet haben und ob Dienstag oder Donnerstag dann das Einsetzen ist.
Wau das sind viele oder?
Ja ich hatte 15, 14 ließen sich befruchten, 11 wurden eingefroren. Fünf werden aufgetaut, damit sie sich zu blastozysten entwickeln können. Mal sehen, ob der klappt
26.11.2017 23:25
Dine83, tut mir Leid, bitte nicht aufgeben. Es wird bestimmt bald klappen.
Ruhrpottfuchs , Glückwunsch
Natalie , bin gespannt
Seramonchen, das ist ja total interessant, ich hoffe auf eine erfolgreichen Transfer.
Corinna, ich sehe da jetzt leider nichts, bin aber trotzdem gespannt wies ausgeht. Unverhofft kommt oft....
Ruhrpottfuchs , Glückwunsch
Natalie , bin gespannt
Seramonchen, das ist ja total interessant, ich hoffe auf eine erfolgreichen Transfer.
Corinna, ich sehe da jetzt leider nichts, bin aber trotzdem gespannt wies ausgeht. Unverhofft kommt oft....
27.11.2017 06:21
Guten Morgen,
allen Schwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch und allen die es noch werden wollen drück ich die Daumen
Bei mir war der Test blütenweiß, kein Hauch zu erahnen.
allen Schwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch und allen die es noch werden wollen drück ich die Daumen
Bei mir war der Test blütenweiß, kein Hauch zu erahnen.
27.11.2017 06:34
Ich bin raus. Die Mens ist da. Ich bin etwas traurig, ein weiterer Ausrutscher wird uns wohl nicht passieren.
Ich hätte mich unglaublich gefreut...
Allen anderen wünsche ich viel Glück und den Schwangeren eine tolle Schwangerschaft
Ich hätte mich unglaublich gefreut...
Allen anderen wünsche ich viel Glück und den Schwangeren eine tolle Schwangerschaft
27.11.2017 11:14
Hallo Mädels .
Komme gerade vom FA (US Kontrolle ) wegen clomefin.
Ich hatte wohl gestern oder über Nacht bzw heute früh meinen Eisprung .......
Mann konnte keine follikel mehr sehen nur noch die Rückstände (wasserflecke) . Es sind wohl 2 gesprungen ..... auf der linken Seite hatte ich noch 2 grosse follikel die aber mit 3 mm schon zu groß sind und nicht springen werden ......
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten.......
Nächsten Zyklus falls es nicht geklappt haben sollte, muss ich clomefin erstmal absetzen und im übernächsten Zyklus wieder mit dem Tabletten starten.......
Mann konnte keine follikel mehr sehen nur noch die Rückstände (wasserflecke) . Es sind wohl 2 gesprungen ..... auf der linken Seite hatte ich noch 2 grosse follikel die aber mit 3 mm schon zu groß sind und nicht springen werden ......
Nächsten Zyklus falls es nicht geklappt haben sollte, muss ich clomefin erstmal absetzen und im übernächsten Zyklus wieder mit dem Tabletten starten.......
27.11.2017 11:17
Zitat von Lucky01984:
Hallo Mädels .
Mann konnte keine follikel mehr sehen auf der rechten Seite
nur noch die Rückstände (wasserflecke) . Es sind wohl 2 gesprungen ..... auf der linken Seite hatte ich noch 2 grosse follikel die aber mit 3 mm schon zu groß sind und nicht springen werden ......
27.11.2017 12:04
Natalie, da ist ja noch alles offen. Drücke dir die Daumen weiterhin.
Corinna, das tut mir Leid Schade das es nichts geworden ist. Aber wenn du dich so gefreut hättest, wieso dann nicht gezielt wieder eins basteln?
Lucky, schön das wohl was gesprungen ist, jetzt kommen die laaaangen 14 Tage des Wartens....
Corinna, das tut mir Leid Schade das es nichts geworden ist. Aber wenn du dich so gefreut hättest, wieso dann nicht gezielt wieder eins basteln?
Lucky, schön das wohl was gesprungen ist, jetzt kommen die laaaangen 14 Tage des Wartens....
27.11.2017 12:41
Zitat von abaddon2708:
Danke Dir.
Ich muss zugeben das ich schon sehr sehr gerne nochmal Mama geworden wäre.
Gerade jetzt in den letzten Tage wo noch nicht feststand ob es geklappt hat oder nicht war für mich eine Achterbahn der Gefühle.
Und irgendwie hätten wir es trotz der beengten Wohnsituation sicherlich gut hinbekommen.
Aber gezielt nochmal drauf hin arbeiten möchte mein Mann glaub ich nicht mehr.
Wäre ich schwanger geworden, hätten wir gesagt gesagt wir packen das schon. Mich macht das zwar sehr traurig, aber ich muss seinen Wunsch ja auch verstehen und akzeptieren.
Von daher... nehmen wir es so wie es ist.
Mal schauen was die Zukunft uns so bringt.
27.11.2017 13:21
Zitat von Corinna80:
Zitat von abaddon2708:
Danke Dir.
Ich muss zugeben das ich schon sehr sehr gerne nochmal Mama geworden wäre.
Gerade jetzt in den letzten Tage wo noch nicht feststand ob es geklappt hat oder nicht war für mich eine Achterbahn der Gefühle.
Und irgendwie hätten wir es trotz der beengten Wohnsituation sicherlich gut hinbekommen.
Aber gezielt nochmal drauf hin arbeiten möchte mein Mann glaub ich nicht mehr.
Wäre ich schwanger geworden, hätten wir gesagt gesagt wir packen das schon. Mich macht das zwar sehr traurig, aber ich muss seinen Wunsch ja auch verstehen und akzeptieren.
Von daher... nehmen wir es so wie es ist.
Mal schauen was die Zukunft uns so bringt.
Das kenne ich... Bei uns war es Ende Juli so, dass ein Kondom gerissen ist. Dann waren wir total aufgeregt und haben alles besprochen und was wäre wenn... und dann waren wir uns plötzlich einig, selbst wenn es nicht passiert wäre, dass wir es nochmal drauf anlegen... Eigentlich erst ab 2018 (wir hätten gern noch ein Winter oder Frühlingsbaby) aber irgendwie hielt uns nichts mehr auf bisher, und legten es trotzdem drauf an, da ich bis vor kurzem eh noch keine Periode hatte, seit der Geburt des Kleinen.
Mein Mann war auch immer der jenige, der gesagt hat, er will KEINE KINDER mehr... Naja, so schnell kanns gehen. Man weiss ja nie was noch kommt
27.11.2017 15:30
Abaddon: ich werde auch nochmal mit ihm sprechen. Vielleicht ist er ja doch nicht so abgeneigt.
Aber ich würde auch akzeptieren wenn er nicht mehr mag. Wir haben 4 gesunde und tolle Kinder.
Mal schauen was draus wird
Aber ich würde auch akzeptieren wenn er nicht mehr mag. Wir haben 4 gesunde und tolle Kinder.
Mal schauen was draus wird
27.11.2017 15:45
War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot
27.11.2017 15:47
Zitat von Ruhrpottfuchs:
War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot
Sehr schön Was machst Du denn beruflich?
27.11.2017 15:48
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Oh toll dann haben wir am gleichen Tag einen Termin
Du hast aber früh deinen Mutterpass bekommen wurde dir Blut abgenommen ? Hast du deinen hcg wert erfahren ?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt