Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
26.10.2018 16:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

...

Es geht ab.

Klasse. Dann ist es definitiv kein Pilz. Wie geht's euch sonst?

Super danke . Uns geht es ansonsten gut. Anna leidet immer noch unter Blähungen, aber es ist schon viel besser geworden. Ich hoffe das es bald ganz weg geht. Und wie geht es euch?

Oh ja... Marie fängt gerade an mit Dreimonatskoliken... Jetzt... dachte wir komnen drum herum. Aber Thermometer Stimulation, warm baden und BiGaia hilft etwas. Ansonsten ganz viel kuscheln...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.10.2018 19:09
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

...

Klasse. Dann ist es definitiv kein Pilz. Wie geht's euch sonst?

Super danke . Uns geht es ansonsten gut. Anna leidet immer noch unter Blähungen, aber es ist schon viel besser geworden. Ich hoffe das es bald ganz weg geht. Und wie geht es euch?

Oh ja... Marie fängt gerade an mit Dreimonatskoliken... Jetzt... dachte wir komnen drum herum. Aber Thermometer Stimulation, warm baden und BiGaia hilft etwas. Ansonsten ganz viel kuscheln...

Ohje die arme Maus. Bei Anna helfen nur die Kümmelzäpfchen und Globulis. Ich massiere ihr auch oft den Bauch mit Kümmelöl und trage sie eigentlich fast den ganzen Tag herum.
Seramonchen
37774 Beiträge
26.10.2018 19:24

Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

...

Ohje die arme Maus. Bei Anna helfen nur die Kümmelzäpfchen und Globulis. Ich massiere ihr auch oft den Bauch mit Kümmelöl und trage sie eigentlich fast den ganzen Tag herum.

Hier hilft babylax sehr gut
Annalein
6189 Beiträge
26.10.2018 19:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

...

Hier hilft babylax sehr gut

Tragen tue ich auch fast den gesamten Tag. Aber ist ja auch förderlich für die Hüfte
Teechen
2697 Beiträge
27.10.2018 11:38
Die weiß belegte zunge hatten wir auch wo ich noch gestillt habe. Gerade wenn sie viel gespuckt hat war das immer viel.
TC2006
464 Beiträge
27.10.2018 13:16
Ich muss mal kurz was los werden. Bin voll stolz auf den großen.

Die haben am Donnerstag einen deutschtest geschrieben und er hat 13,5 Punkte von 14 punkten bekommen.
Nächsten Donnerstag schreiben Sie einen mathetest. Das klappt auch super.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.10.2018 15:49
Zitat von TC2006:

Die haben am Donnerstag einen deutschtest geschrieben und er hat 13,5 Punkte von 14 punkten bekommen.

Super, das ist doch toll . Werden die bei euch schon in der 1. Klasse benotet? Das fängt hier erst ab der 3. Klasse an
TC2006
464 Beiträge
27.10.2018 16:21

Zitat von TC2006:

Super, das ist doch toll . Werden die bei euch schon in der 1. Klasse benotet? Das fängt hier erst ab der 3. Klasse an

Nein, Noten noch nicht, nur Punkte.
Annalein
6189 Beiträge
27.10.2018 18:55
Zitat von TC2006:

Na siehste. Du ihr habt euch so viel Stress mit Lernen oder nicht gemacht
TC2006
464 Beiträge
29.10.2018 14:43
Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Ja genau.

Wie zieht ihr eure Babys nachts an? Sie hatte heute Nacht einen langen body und einen Schlafanzug an und da drüber einen froteeschlafsack. Hatte die arme abgemacht weil ich dachte es ist zu warm. Nun hatte sie heute morgen so kalte arme und Hände das die schon rot waren und ich dachte die würden blau werden. Als ich sie hoch genommen habe, dachte ich sie hätte am Rücken geschwitzt. Aber es War trockeb. Die letzten beiden Nächte hatte sie einen dünnen Schlafsack und ihr War kalt. Allerdings ist auch die Windel ausgelaufen.

Annalein
6189 Beiträge
29.10.2018 19:38
Zitat von TC2006:

Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Ja genau.

Wie zieht ihr eure Babys nachts an? Sie hatte heute Nacht einen langen body und einen Schlafanzug an und da drüber einen froteeschlafsack. Hatte die arme abgemacht weil ich dachte es ist zu warm. Nun hatte sie heute morgen so kalte arme und Hände das die schon rot waren und ich dachte die würden blau werden. Als ich sie hoch genommen habe, dachte ich sie hätte am Rücken geschwitzt. Aber es War trockeb. Die letzten beiden Nächte hatte sie einen dünnen Schlafsack und ihr War kalt. Allerdings ist auch die Windel ausgelaufen.

Kalte Hände und Arme haben wir auch extrem...
Wir haben hier dieselbe Klamotte an wie tagsüber. Kurzarm Body Hose und Pulli. Nur Socken aus und Schlafsack drüber
Annalein
6189 Beiträge
30.10.2018 10:45
Hatte jemand von euch schonmal nen Baby welches immer im MaxiCosi geweint hat? Unsere Motte tut es und ich weiß nicht ob es Schmerzen sind (dann vielleicht Chiropraktor-?) Oder ob sie Autofahren nicht mag und das eingezwängt sein... Obwohl Trage ist kein Thema
Annalein
6189 Beiträge
30.10.2018 10:46
Frage: war eigentlich jemand für ne WhatsApp Gruppe?
TC2006
464 Beiträge
30.10.2018 11:37
Zitat von Annalein:

Hatte jemand von euch schonmal nen Baby welches immer im MaxiCosi geweint hat? Unsere Motte tut es und ich weiß nicht ob es Schmerzen sind (dann vielleicht Chiropraktor-?) Oder ob sie Autofahren nicht mag und das eingezwängt sein... Obwohl Trage ist kein Thema

Weint sie sobald sie drin sitzt oder erst im Auto? Gibt ja Kinder die kein Auto fahren möchten.
Teechen
2697 Beiträge
30.10.2018 16:05
Zitat von Annalein:

Frage: war eigentlich jemand für ne WhatsApp Gruppe?

Bin immer dafür. vll ist es ihr zu warm oder unbequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt