Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
24.10.2018 18:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von darkdeveline:

Das kann ja was werden. Welche Größe trägt sie aktuell?

Die Größen sind hier anders hier gibts net wie in Deutschland 50 56 62 das wird hier gestaffelt in Newborn, 0-3monate, 3 monate, 3-6 monate, 6monate usw.
Aktuell hat sie 3-6monate und 6monate an

Stimmt hab ich nicht dran gedacht. Das könnte ja schon größe 68 74 sein. Wahnsinn. Wir tragen teilweise noch die 56. Ganz langsam fang ich mit der 62 an.
Annalein
6189 Beiträge
24.10.2018 19:57
Also unsere Schnecke ist auch echt groß glaub ich. Zumindest waren die Kids heute im Rückbildung s Kurs älter aber fast gleich groß.
Rückbildungmache ich überings nur gegen Inkontinenz. Bock hab ich keinen drauf .
Morgen spannend mit Terminen... drückt die Daumen
Seramonchen
37774 Beiträge
24.10.2018 20:11
Ich räume auch die 68 schon in den Schrank
Annalein
6189 Beiträge
24.10.2018 20:35
Zitat von Seramonchen:

Ich räume auch die 68 schon in den Schrank

Bin noch bei 62. Wird aber bald Zeit...
Teechen
2697 Beiträge
24.10.2018 20:45
Was ehrlich? Bin das ja nicht gewöhnt so ne zarte Maus. Mein großer ist ja immer so schnell gewachsen das er teilweise Größen übersprungen hat
darkdeveline
354 Beiträge
24.10.2018 21:04
Ich ded gerne rückbildung machen aber gibt ja keine kurse hier und naja wüsste auch net wann ich des machen soll hab aber voll angst dass dann später zu haben wie meine mama die muss beim lachen und husten stehn bleiben sonst gehts in die hose
Seramonchen
37774 Beiträge
24.10.2018 21:11
Zitat von darkdeveline:

Ich ded gerne rückbildung machen aber gibt ja keine kurse hier und naja wüsste auch net wann ich des machen soll hab aber voll angst dass dann später zu haben wie meine mama die muss beim lachen und husten stehn bleiben sonst gehts in die hose

Du kannst dir die App „Mamas Mitte“ runterladen und die Übungen machen
darkdeveline
354 Beiträge
24.10.2018 22:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von darkdeveline:

Du kannst dir die App „Mamas Mitte“ runterladen und die Übungen machen

Hab auch schon in youtube tolle videos gesehen aber ich machs nicht allein zuhause haha wenn ich ma freizeit hab ne halbe std verbring ich die dann an der nähmaschine oder lerne spanisch oder japanisch dass is mit dann als wichtiger wie mich hinzusetzen und sport zu machen ich will ma schaun wenn ally mal paar monate älter is und ich öfter ma ne halbe std was machen kann ohne sie zu schleppen dass ich dann wieder mit Sport anfange
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.10.2018 07:07
Bei mir geht der Rückbildungskurs am Dienstag los mit Anna. Ich bin mal gespannt ob sie mich den Kurs machen lässt. Der geht immer 1 1/2 Std. Ich bin mir da echt unsicher ob Anna da die ganze Zeit ruhig bleibt.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.10.2018 10:59
Wieviele Stunden schlafen eigentlich eure kleinen tagsüber?
25.10.2018 11:15
Zitat von Mama_von_Alina:

Bei mir geht der Rückbildungskurs am Dienstag los mit Anna. Ich bin mal gespannt ob sie mich den Kurs machen lässt. Der geht immer 1 1/2 Std. Ich bin mir da echt unsicher ob Anna da die ganze Zeit ruhig bleibt.

Im Notfall mit Kinderwagen oder Trage.

Meiner bleibt auch nicht ruhig, zeitweise trägt ihn dann meine Hebamme rum, oder sie legt ihn in Kinderwagen und schiebt ihn.
25.10.2018 11:16

Meiner bleibt auch nicht ruhig, zeitweise trägt ihn dann meine Hebamme rum, oder sie legt ihn in Kinderwagen und schiebt ihn.

Man kann auch wunderbar mit Baby auf dem Bauch turnen.
Seramonchen
37774 Beiträge
25.10.2018 11:50

also am Morgen so ab 8.30 bis 11, dann am nachmittag noch mal zwei Stunden und zwischendurch immer mal so eine halbe Stunde. Am Abend dann ab 8 bis am Morgen um sieben mit zwei Unterbrechungen.
25.10.2018 12:26

Tagsüber garnicht , wenn dann schläft er beim stillen ein , aber wenn man ihn ablegt ist er direkt wieder wach , abends ab acht bis ca ein zwei Uhr dann wieder so um ca vier fünf Uhr
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.10.2018 13:20
Zitat von stech09:

Danke für die Tipps .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt