Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2018 20:20
Zitat von Anata:

Zitat von TC2006:

Mein Facebook Account wurde gehackt. Das ist mir auch noch nie passiert.

Meiner auch vor zwei Tagen

Echt mist... Mein Horror
Teechen
2697 Beiträge
23.10.2018 20:20
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Anata vielleicht ist es auch nur das jetzt und dann nichts mehr solange du stillst . Warte mal ab

Tc ich wäre heute auch zu keinem treffen. Schön dass ihr gut angekommen seid.

Teechen ich ärgere mich nur weil sie meine Schwester ist.

Momma womit wollt ihr euch denn selbstständig machen?

Ja ich warte ab , in zwei Wochen bekomme ich die Spirale gesetzt , spätestens dann wird der fa ja eh gucken

Letzten Mittwoch hatten wir die erste 6 Fach Impfung , und bis jetzt zum Glück gut überstanden
War von euch auch schon jemand beim impfen ?

@ Annalein finde ich von deiner Schwester auch sehr komisch , was kannst du , und Vorallem das Kind dafür das es ein Mädchen geworden ist , Ärger dich nicht .

Wir haben Donnerstag unsere 1. Impfung UND dann noch Hüftsono

Ich hoffe die sono ist endlich zu deiner Zufriedenheit.
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2018 20:21
Zitat von -Mary-:

@ Tage: Ja, ich hatte sie schon wieder, trotz Vollstillens als der Kleine 6 Wochen alt war (war beim Großen auch so) . Und sollten es deine Tage sein, merkst du es, weil sie stärker werden. Bleibt es bei etwas bräunlichem Ausfluss würde ich eher auf weiteren Wochenfluss tippen.

@ Schreibaby: Das freut mich so für Euch, dass der Osteopath ihm helfen konnte! Und süß ist er!

@ Schreiben: Ich komm leider auch selten dazu, lese aber meist mit oder nach. Mein Großer kommt immer um 11.15 oder 12.15 von der Schule und zweimal die Woche geh ich mit ihm zum Fußball... neben Haushalt, Kochen und den üblichen Verpflichtungen bleibt da nicht mehr viel Zeit.

@ Annalein: Sauerei, das mit deiner Schwester!! Leider ticken viele Menschen so... ist echt schade.

@ Momma: Drück die Daumen für die Haussuche! Bei uns in und um München no way... also bleiben wir in unseren 76 qm. Aber mit zwei Kindern und aufgrund der Mieten hier bleibt es wohl auch bei zweien..

Schön dass du noch hier liest
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2018 20:22
Zitat von TC2006:

Ich habe mir gerade einen Termin beim Frauenarzt geholt zwecks Pille. Ich will mich da nochmal erkundigen wann ich wieder damit anfangen darf und ob ich die nehmen kann die ich vor der Schwangerschaft hatte. War ja zwischen Pille und Spirale am überlegen, habe mich jetzt aber für die Pille entschieden. Habe einfach schiss dass ich die Spirale nicht vertrage und dann das Geld zum Fenster raus geschmissen habe.

Gleich kommt die Pastorin wegen der taufe und danach wollen wir an dem Strand. Heute ist Hochwasser in Verbindung mit Vollmond. Also haben wir springflut. Da kann man dann gucken was die Natur uns zeigen will. Mal sehen wie weit wir dieses mal absaufen.

Wo wohnt ihr?
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2018 20:24
Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Kopf halten kann Alice seit sie auf der Welt ist und abstützen tut sie sich auch schon einige zeit. Sie robbt auch durchs Bett. Dafür macht sie andre sachen nicht sie schlägt nicht gegen spielzeug und verfolgt auch keinen roten gegenstand mit den augen. Heute hab ich sie tatsächlich ma beim lachen fotografiert sie lacht ja sehr selten

Alice sieht schon so riesig aus. So wie 5 Monate finde ich. Wieviel wiegt sie denn jetzt? Wie kann sie schon durchs Bett robben? Wahnsinn sie ist ja voll weit.

Hab ich auch gedacht... Aber glaube das ist der Winkel vom Foto
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2018 20:25
Me:
Ja meine Schwester ist Ärgerlich, aber wer nicht will, dann eben nicht.
Hab morgen das erste mal Rückbildung. Denke ich werde danach vollkommen fertig sein. Werde berichten...
TC2006
464 Beiträge
23.10.2018 21:32
Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Ich habe mir gerade einen Termin beim Frauenarzt geholt zwecks Pille. Ich will mich da nochmal erkundigen wann ich wieder damit anfangen darf und ob ich die nehmen kann die ich vor der Schwangerschaft hatte. War ja zwischen Pille und Spirale am überlegen, habe mich jetzt aber für die Pille entschieden. Habe einfach schiss dass ich die Spirale nicht vertrage und dann das Geld zum Fenster raus geschmissen habe.

Gleich kommt die Pastorin wegen der taufe und danach wollen wir an dem Strand. Heute ist Hochwasser in Verbindung mit Vollmond. Also haben wir springflut. Da kann man dann gucken was die Natur uns zeigen will. Mal sehen wie weit wir dieses mal absaufen.

Wo wohnt ihr?

In Niedersachsen am Wattenmeer. eine Stunde von Bremen entfernt. Wir haben etwas nasse Füße bekomme. Aber es ist immer nur der Strand der abläuft. Ausser es regnet tagelang heftig. Dann sind die weiden abgesoffen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.10.2018 01:44
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal können eure kleinen sich schon abstützen und den Kopf heben und halten?

Meine kleine kann das noch nicht. Gestern war meine Schwiegermutter da und meinte zu mir das sie das in dem Alter schon können müsste . Bei der U3 hatte die Ärztin Anna an den Händen genommen und sie zum sitzen hoch gezogen um zu gucken ob sie den Kopf mit nimmt. Dies hat sie aber nicht getan. Meine Schwiegermutter meinte das hätte sie da schon können müssen. Die Kinderärztin hat zu mir aber nix gesagt . Ich bin jetzt leicht verunsichert, weil ich dachte das sich Anna ganz normal entwickelt. Wenn sie auf dem Bauch liegt dann macht sie den Kopf nach links und nach rechts und schaut was es dort spannendes gibt. Auf meinem Arm kann sie den Kopf auch schon gut halten. Meine Schwiegermutter meinte das ich bei der nächsten U Untersuchung sicherlich Krankengymnastik für Anna aufgeschrieben bekommen. Was ich ja nicht weiter schlimm finde. Ich würde nur mal gerne wissen ob eure Mäuse das schon können.

Ach so ein Quatsch. Omas sind echt immer Alterseigen...
Meine Motte hat weder das eine gemacht, noch kann sie das zweite. Und ich sage dir, was Entwicklung angeht bin ich fast Profi weil unser Kleiner ja Entwicklungsverzögert ist.
Lass dich nicht stressen. Alles gut

Danke Das beruhigt mich
darkdeveline
354 Beiträge
24.10.2018 03:52
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Kopf halten kann Alice seit sie auf der Welt ist und abstützen tut sie sich auch schon einige zeit. Sie robbt auch durchs Bett. Dafür macht sie andre sachen nicht sie schlägt nicht gegen spielzeug und verfolgt auch keinen roten gegenstand mit den augen. Heute hab ich sie tatsächlich ma beim lachen fotografiert sie lacht ja sehr selten

Alice sieht schon so riesig aus. So wie 5 Monate finde ich. Wieviel wiegt sie denn jetzt? Wie kann sie schon durchs Bett robben? Wahnsinn sie ist ja voll weit.

Jeder sagt sie würde aussehen wie ein paar monate alt. Ich schau ma ob ich noch en andres foto finde. Sie hat heute gewogen 6.5kg. Ja sie robbt sich hab das auf der krabbeldecke ma beobachtet sie krallt sich so mit den händen und zieht sich vor und stösst sich mit den füssen ab.

Teechen
2697 Beiträge
24.10.2018 16:35
Zitat von darkdeveline:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Jeder sagt sie würde aussehen wie ein paar monate alt. Ich schau ma ob ich noch en andres foto finde. Sie hat heute gewogen 6.5kg. Ja sie robbt sich hab das auf der krabbeldecke ma beobachtet sie krallt sich so mit den händen und zieht sich vor und stösst sich mit den füssen ab.

Auf dem oberen Bild könnte man denken es wären Zwillinge nur das Logan ein wenig größer wäre. 6,5 kg ist echt ordentlich das Gewicht. Aber Hauptsache gesund. Stillst du?
darkdeveline
354 Beiträge
24.10.2018 17:23
Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Auf dem oberen Bild könnte man denken es wären Zwillinge nur das Logan ein wenig größer wäre. 6,5 kg ist echt ordentlich das Gewicht. Aber Hauptsache gesund. Stillst du?

Ja ich stille voll. Logan is so etwa 18cm größer als Ally und etwa 5kg schwerer
Teechen
2697 Beiträge
24.10.2018 17:33
Zitat von darkdeveline:

Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Zitat von Annalein:

...

Siehst du ist wirklich nicht so viel. Zumindest hab ich so das Gefühl. Stillkinder sind meist wohlgenährt. Greta ist eher zart. Ist aber auch schön den mein großer war auch eher von der großen Sorte.
darkdeveline
354 Beiträge
24.10.2018 17:41
Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

...

Siehst du ist wirklich nicht so viel. Zumindest hab ich so das Gefühl. Stillkinder sind meist wohlgenährt. Greta ist eher zart. Ist aber auch schön den mein großer war auch eher von der großen Sorte.

Ne also wenn die in dem tempo weiter wächst dann könnten sie nextes jahr echt als zwillinge durchgehn von denen eins halt en stück grösser is. Meine kinder sind alle wohlgenährt gewesen wobei es von kind zu kind allerdings schwerer wurde, noch ein grund keina mehr zu bekommen am schluss kommt noch en 5einhalb kilo kalb raus
Teechen
2697 Beiträge
24.10.2018 17:47
Zitat von darkdeveline:

Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Zitat von Teechen:

...

Ne also wenn die in dem tempo weiter wächst dann könnten sie nextes jahr echt als zwillinge durchgehn von denen eins halt en stück grösser is. Meine kinder sind alle wohlgenährt gewesen wobei es von kind zu kind allerdings schwerer wurde, noch ein grund keina mehr zu bekommen am schluss kommt noch en 5einhalb kilo kalb raus

Das kann ja was werden. Welche Größe trägt sie aktuell?
darkdeveline
354 Beiträge
24.10.2018 18:12

[/quote]
Das kann ja was werden. Welche Größe trägt sie aktuell?
[/quote]

Die Größen sind hier anders hier gibts net wie in Deutschland 50 56 62 das wird hier gestaffelt in Newborn, 0-3monate, 3 monate, 3-6 monate, 6monate usw.
Aktuell hat sie 3-6monate und 6monate an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt