Augustbabys 2018 ...hier her
08.10.2018 21:58
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von TC2006:
Auskotzpost. Heute bin ich echt so was von gereizt das ich schon heulen könnte.
Ich bin einfach nur genervt und das seit tagen, aber heute ganz besonders.
Mich nervt das ich seit Samstag abend schmerzen im Becken habe. Vermute mal die symphyse. Ich hatte da zwar keine Probleme mit aber irgendwie kommt das jetzt durch. Dann nervt mich das ich immer noch Ausfluss habe und nicht schwimmen kann bzw mit der kleinen Baden, dabei liebe ich Wasser. Mein Nacken schmerzt vom rumtragen. Von meinem Mann Bin ich genervt weil er genervt ist
tolle Konstellation.
Von mit selber bin ich genervt, weil auf einmal meine Haut am Bauch voll runter hängt was nach der Geburt nicht so war. Dann das ich es einfach nicht auf den Schirm kriege mir in den arsch zu treten zum kochen. Es bleibt alles an meinem Mann hängen oder es wird was bestellt. Nun ist der große eine Woche hier und ich bin genervt davon das es seine Mutter einen scheiß interessiert ob er vernünftiges verhalten lernt oder nicht. Jedes mal fängt man von vorne an ihm das beizubringen. Sei es tischmanieren oder sein Verhalten uns gegenüber. Das stößt bei meinem Mann natürlich auch sauer auf und wir regen uns dann gegenseitig drüber auf.
Ich wandern aus ganz weit weg.
Ich würde gerade echt am liebsten meinen Mann und die beiden Kinder schnappen mich in den nächsten Flieger nach fuerteventura setzen und eine Woche Urlaub machen. Das nervt mich dann auch schon wieder das man mit ihm nicht ins Ausland kann, weil er keinen Ausweis hat. Okay die kleine zwar auch nicht, aber das ist einfacher den zu beantragen als bei ihm.
Habe ich noch was vergessen? Bestimmt. Ach mich nervt einfach alles gerade. Musste mich gerade echt zusammen reißen damit ich hier niemand anschnauze.
So, ende des auskotzpostes.
Hattest du schon deine Untersuchung beim Fa? Der Ausfluss ist wirklich nicht normal.
Naja die hormone kommen immer mal wieder durch. Ich gönne mir abends gerne mal was. Ich bin auch standhaft was auch zigaretten angeht. Ist zwar manchmal nicht leicht aber okay
Ich bin auch standhaft. Gucke gerade das Jenke Experiment Rauchen.
Ausfluss hab ich auch noch etwas. Fa sagt ist ok
Ich schau mal rein danke für den Tipp
09.10.2018 03:04
Teechen danke der Nachfrage. Ich lese alle paar tage mal hier durch nur komm ich nicht zum schreiben. Alice nimmt sehr viel zeit ein sie schreit immer noch viel und ich liebe hauptsächlich im bett und stille sie oder hüpfe mit ihr auf dem gymnastikball rum
09.10.2018 07:05
Tc ich habe auch noch Ausfluss nervt total. Und wenn ihr eine kleine Auszeit in Deutschland macht? Ostsee? Manchmal reicht ja schon ein Tapetenwechsel
Der kleinen fressraupe geht es gut. Er hat Noch immer seine schreiphasen, aber sie werden weniger. Wir mauzen uns hier aber auch oft an, weil wir genervt sind.
Der kleinen fressraupe geht es gut. Er hat Noch immer seine schreiphasen, aber sie werden weniger. Wir mauzen uns hier aber auch oft an, weil wir genervt sind.
09.10.2018 07:32
Zitat von Seramonchen:
Tc ich habe auch noch Ausfluss nervt total. Und wenn ihr eine kleine Auszeit in Deutschland macht? Ostsee? Manchmal reicht ja schon ein Tapetenwechsel
Ich hatte letzten Monat mal vorgeschlagen, das wir in Center Park oder schloss dankern mit ihm fahren. War uns dann aber zu teuer. Gestern hab ich nochmal was vorgeschlagen, wollte mein mann nicht, weil zu kurzfristig. Nun ja. Ich werde ihn mal fragen ob er sich ein paar Tage Urlaub nehmen kann und wir dann halt nur zu dritt weg fahren. in einer Woche fahren wir übers Wochenende nach Süddeutschland zur Hochzeit. Ist aber ja mehr Stress als Urlaub. Da kommt der große auch mit. Seine Mutter hat die Wochenenden getauscht diese Woche ohne uns zu fragen weil seine Schwester kiga Ferien hat. Waren wir auch leicht angefressen, weil sie nichts gesagt hat. Man kann mit uns reden, da wären wir die letzten gewesen die nein gesagt hätten.
Heute ist mein mann aufgestanden. Die kleine schläft ja glücklicherweise von 20 Uhr an durch. Heute War es halb sieben. Tja. nun liege ich im Bett und kann nicht mehr schlafen
Heute geht die kleine für den nachmittag zu meinen Eltern damit wir mit dem großen ins Kino können. Er braucht auch mal Zeit mit und beiden alleine denke ich.
Wir wollen mit ihm auch noch in eine Zoo mit freizeitpark. Haben wir ja in den Sommerferien nicht mehr geschafft.
Hab ich noch was vergessen?
Den schreibabys wünsche ich das sie langsam zur ruhe kommen. Ist für die bestimmt auch nicht leicht.
09.10.2018 09:15
Zitat von darkdeveline:
Teechen danke der Nachfrage. Ich lese alle paar tage mal hier durch nur komm ich nicht zum schreiben. Alice nimmt sehr viel zeit ein sie schreit immer noch viel und ich liebe hauptsächlich im bett und stille sie oder hüpfe mit ihr auf dem gymnastikball rum
Das kann ich vollkommen verstehen. Den hurricane habt ihr hoffentlich unbeschadet überstanden?
Wie kommt Logan damit klar mit der Situation?
09.10.2018 09:16
Zitat von Seramonchen:
Müsst ihr noch sehr viel zufüttern?
09.10.2018 11:06
TC, ich kann dich verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt...
auf die Schlafzeiten deiner Kleinen bin ich allerdings neidisch!! Schläft sie dann tagsüber auch noch viel?
dark und Sera, Euch wünsche ich von Herzen, dass es bald besser wird!!
dark, mich würde auch interessieren, wie Logan das verkraftet? Er ist doch selbst noch so klein... ich schicke dir viel Kraft!! Wann isst du denn mal und wie kommst du zum kochen?
Ausfluss: Bei mir ist seit 2 Tagen fast nichts (seit er ca 6 Wochen alt ist), aber kann ja auch nochmal kommen, also mal abwarten.
Hunger: Ich glaube, wir stecken in einem Wachstumsschub, ich hab extrem Hunger und das Gefühl, dass mein Busen ständig leergesaugt ist. Für den 8-Wochen-Schub wäre es zwar zu früh, aber ich glaub, Emanuel ist da jedesmal früher dran. Vielleicht, weil er ne Woche später kam?
Schule beim Großen pendelt sich langsam ein, zwischendurch war er ziemlich genervt und gestresst von den Hausaufgaben, jetzt macht ihm das Buchstaben und Zahlenlernen zum Glück auch Spaß.
Und er geht jetzt nach wochenlangem Kampf auch gerne ins Fußballtraining... wir waren ja hin und hergerissen, ob wir ihn abmelden sollen... hätten dann aber keine Chance mehr gehabt, je wieder reinzukommen, ist hier ziemlich überlaufen. Und irgendeinen Sport sollte er schon machen neben der Schule. Was machen eure so?
auf die Schlafzeiten deiner Kleinen bin ich allerdings neidisch!! Schläft sie dann tagsüber auch noch viel?
dark, mich würde auch interessieren, wie Logan das verkraftet? Er ist doch selbst noch so klein... ich schicke dir viel Kraft!! Wann isst du denn mal und wie kommst du zum kochen?
Ausfluss: Bei mir ist seit 2 Tagen fast nichts (seit er ca 6 Wochen alt ist), aber kann ja auch nochmal kommen, also mal abwarten.
Hunger: Ich glaube, wir stecken in einem Wachstumsschub, ich hab extrem Hunger und das Gefühl, dass mein Busen ständig leergesaugt ist. Für den 8-Wochen-Schub wäre es zwar zu früh, aber ich glaub, Emanuel ist da jedesmal früher dran. Vielleicht, weil er ne Woche später kam?
Schule beim Großen pendelt sich langsam ein, zwischendurch war er ziemlich genervt und gestresst von den Hausaufgaben, jetzt macht ihm das Buchstaben und Zahlenlernen zum Glück auch Spaß.
Und er geht jetzt nach wochenlangem Kampf auch gerne ins Fußballtraining... wir waren ja hin und hergerissen, ob wir ihn abmelden sollen... hätten dann aber keine Chance mehr gehabt, je wieder reinzukommen, ist hier ziemlich überlaufen. Und irgendeinen Sport sollte er schon machen neben der Schule. Was machen eure so?
09.10.2018 11:59
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
Ja schon. Im Schnitt so drei bis vier Flaschen am Tag. Aber das ist ok. Er ist halt kräftig und hat einen hohen Bedarf, den ich nicht decken kann. Bzw vielleicht könnte ich es, dann hätte ich ihn aber rund um die Uhr an der Brust und das geht einfach nicht. Also gehen wir jetzt den Weg und das ist in Ordnung. So wir er uns
Jetzt schon anstarrt wenn wir essen, wird er uns wahrscheinlich sowieso aif Dauer die Haare vom
Kopf futtern
09.10.2018 12:00
Zitat von -Mary-:
Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 keinen Ausfluss mehr. Zum Glück
Aber der erste Schub ist mit 6 Wochen hattet ihr den schon?
Ach mit dem Fußball ist ja blöd, aber zwingen sollte man sie nicht. Wir hatten das gleiche Problem aber auch nur weil mein großer sich überhaupt nicht wohlgefühlt hat. Wir haben lange gebraucht um was zu finden. Er ist jetzt an der Oberschule und konnte sich in verschiedenen AGs ausprobieren. Er geht jetzt ins Schwimmen. Er mag Sport nicht so sehr, daher macht er jetzt andere Dinge. Er ist ein Tierparklotse und schnitzt jetzt. Es muss nicht immer Sport sein.
09.10.2018 12:02
Zitat von -Mary-:
Danke
Die grosse macht aroha und will zum turnen, die kleine möchte ab nächstem Jahr zum reiten
Das kann schon sein, dass er jetzt schon im Schub ist. So genau kann man die Angaben da glaube nicht nehmen. Der Prinz steckt jetzt auch mitten drin
09.10.2018 12:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
Ja schon. Im Schnitt so drei bis vier Flaschen am Tag. Aber das ist ok. Er ist halt kräftig und hat einen hohen Bedarf, den ich nicht decken kann. Bzw vielleicht könnte ich es, dann hätte ich ihn aber rund um die Uhr an der Brust und das geht einfach nicht. Also gehen wir jetzt den Weg und das ist in Ordnung. So wir er uns
Jetzt schon anstarrt wenn wir essen, wird er uns wahrscheinlich sowieso aif Dauer die Haare vom
Kopf futtern
Da wird er bestimmt auch beizeiten vom Familienessen mitessen. Brei wird ihm bestimmt beizeiten nicht reichen. Wieviel ml Milch macht ihr aktuell? Greta kommt aller 3 Stunden und wir sind aktuell bei 135 ml Nahrung
09.10.2018 12:30
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Teechen:
Zitat von Seramonchen:
Kopf futtern
Da wird er bestimmt auch beizeiten vom Familienessen mitessen. Brei wird ihm bestimmt beizeiten nicht reichen. Wieviel ml Milch macht ihr aktuell? Greta kommt aller 3 Stunden und wir sind aktuell bei 135 ml Nahrung
Brust plus 100 - 130 ml dazu. denke er kommt insgesamt alle zwei bis vier Stunden auf 200 - 250 ml.
Das denke ich auch Gibt hier dann eh gedünstetes obst und gemüse für ihn
09.10.2018 12:48
Ich war heute bei der Nachsorge und alles ist gut . Anna hat super mit gemacht. Ihr geht es auch wieder gut. Sie gibt jetzt Tönchen von sich , das ist so süß .
Ich habe mir die Stillpille verschreiben lassen.
Am Donnerstag steht ihre erste Impfung an (6 Fach Impfung)
Ich habe mir die Stillpille verschreiben lassen.
Am Donnerstag steht ihre erste Impfung an (6 Fach Impfung)
09.10.2018 18:26
Zitat von darkdeveline:
Oh das kenn ich vom Grossen. Sehr anstrengend...
09.10.2018 18:27
Zitat von Seramonchen:
Mauzen ist ja süß. Unsere armen Männer
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt