Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:11
Zitat von TC2006:

Ich War heute auch zwei Stunden spazieren mit der kleinen. Ich bin heute dezent genervt und brauchte mal frisch Luft. Mein Mann hat in der zeit den Rasen gemäht.

Die kleine spuckt wieder so extrem viel und man hat sie noch nicht mal komplett umgezogen da kann man schon ein der von vorne anfangen. Sie ist die Woche über gewachsen und in nächsten Schub drin. Ich schiebe es auf gewachsen sein. Magen und Speiseröhre kommen da wohl nicht hinterher. Mein Mann meinte, evtl mal eine andere Milch nehmen. Wir geben beba und das verträgt sie gut, kein Bauchweh und nichts. Probieren kann man es ja mal.

Dann bleibt halt alles liegen im Haus und ich bin gefühlt nur am aufräumen. es müsste dringend mal wieder Staub gewischt und Spinnweben weg gemacht werden. Aber entweder Wäsche waschen, Kind umziehen oder füttern, besaßen oder ich nehme mir abends einfach die Zeit für mich und nähe was, weil ich dann eigentlich auch total müde bin. Die kleinen schläft in der Regel ab halb neun bis morgens um sechs oder sieben Uhr. Aber dennoch bin ich müde.

Schlafzeiten sind ja ein Traum...
Spucken ist natürlich mist, aber das mit der Zerrissenheit und Müdigkeit kenn ich gerade auch. Ich frage mich wo ich gerade bleibe zwischen Nachhilfelehrer Köchin Putzfrau Wäscherin Milchbar und Nachwächter
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:12
Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels.
Ach Mist wer war das mit dem Bademantel? Bitte Bilder davon will ich auch sehen.

Wir hatten eine anstrengende Nacht. Die kleine hat ständig gespuckt. Nach jeder Flasche hat sie immer gedrückt bis die Milch wieder raus kam und dann konnte sie schlafen. Haben lefax in der Flasche drin, damit fand ich es schlimmer wie ohne. Aufstoßen tut sie auch. Sie trinkt aber auch komisch.

Drücken tut unsere Motte auch und spuckt dann. Zum Glück nur etwas. Weiß auch nicht was das gerade ist...
Esse überings zu viel Süsses... Meine Muttermilch klebt voll
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:13
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Einmal Mopsi... nehme Bild nachher wieder raus

Zum fressen die kleine Maus. Aber so mopsig sieht sie nicht aus

Das sieht man das Doppelkinn nicht
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:15
Zitat von Seramonchen:

Ich nehm es nachher auch wieder raus

Sweet Und was für ne tolle Hautfarbe
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:15
Zitat von Pustekuchen:

Super süß die beiden
Wirklich richtig hübsch!

Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:16
Zieht ihr eigentlich jetzt schon Übergangs-Overalls an oder einfach nur ne Jacke und Mütze drüber?
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:21
Zitat von Annalein:

Ich glaube meine SS Hormone sind aufgebraucht... Bin müde, plötzlich fällt mir nachts aufstehen schwer und ich hab das Gefühl gerade keinem der Kids gerecht zu werden. Hoffe das regelt sich alles wieder. ?

Ach und noch was... SPAM...
Kann euch gerade auch niemand etwas recht machen? Mein Mann tut mir schon leid... Er sagt er tut doch schon und ich sehr nur was ich mehr tue und dass er ja Auszeiten auf der Arbeit hat. Hach, ich brauche irgendwie wieder etwas Harmonie. In der SS war das kein Problem
Vielleicht fehlen mir Hormone. Könnte die Pille sowas ggf wieder ausgleichen? Brauche Erfahrungen bitte
TC2006
464 Beiträge
07.10.2018 11:25
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Ich glaube meine SS Hormone sind aufgebraucht... Bin müde, plötzlich fällt mir nachts aufstehen schwer und ich hab das Gefühl gerade keinem der Kids gerecht zu werden. Hoffe das regelt sich alles wieder. ?

Kann euch gerade auch niemand etwas recht machen? Mein Mann tut mir schon leid... Er sagt er tut doch schon und ich sehr nur was ich mehr tue und dass er ja Auszeiten auf der Arbeit hat. Hach, ich brauche irgendwie wieder etwas Harmonie. In der SS war das kein Problem
Vielleicht fehlen mir Hormone. Könnte die Pille sowas ggf wieder ausgleichen? Brauche Erfahrungen bitte

Mein Mann meinte gestern aauch das ich die ganze Woche schon so genervt wirke und er es abbekommt. Dabei hab ich mich echt zusammen gerissen damit er es nicht abbekommt. Hab mich dann auch entschuldigt. Denke auch der hormonabfall ist dran schuld. Ich bin auch plötzlich nur noch müde.

Hat jemand einen saug und wischroboter und kann berichten? Einen saugroboter haben wir und möchten jetzt gern ein kombigerät haben.
Annalein
6189 Beiträge
07.10.2018 11:28
Zitat von TC2006:

Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Mein Mann meinte gestern aauch das ich die ganze Woche schon so genervt wirke und er es abbekommt. Dabei hab ich mich echt zusammen gerissen damit er es nicht abbekommt. Hab mich dann auch entschuldigt. Denke auch der hormonabfall ist dran schuld. Ich bin auch plötzlich nur noch müde.

Hat jemand einen saug und wischroboter und kann berichten? Einen saugroboter haben wir und möchten jetzt gern ein kombigerät haben.

Nee leider nicht
Seramonchen
37774 Beiträge
07.10.2018 12:19
Danke
-Mary-
303 Beiträge
07.10.2018 17:46
... das beruhigt mich, dass es euch auch so geht. Ich bin auch viel müder jetzt, obwohl ich ja schon länger nachts wach werde. Habe sogar das Gefühl, früher ins Bett zu gehen und trotzdem...

Aber mein ganzer Rücken ist auch verspannt und meine komplette Muskulatur macht schlapp

also ich jammer mal mit!

Roboter ham wir hier leider keinen... und ich bin auch gefühlt IMMER am aufräumen - kann dich also verstehen

-Mary-
303 Beiträge
07.10.2018 17:48
achja, Fotos hab ich leider verpasst :/

Und nochwas doofes... in der Schwangerschaft hatte ich tolle Haut und Haare... jetzt Pickel und die Haare werden wieder schneller fettig - gemein!!

(könnte aber auch an der Ernährung liegen, trinke wieder Milch und esse Gluten - hatte ich beides weggelassen)
HerzMama89
866 Beiträge
07.10.2018 18:34
Zitat von -Mary-:

achja, Fotos hab ich leider verpasst :/

Und nochwas doofes... in der Schwangerschaft hatte ich tolle Haut und Haare... jetzt Pickel und die Haare werden wieder schneller fettig - gemein!!

(könnte aber auch an der Ernährung liegen, trinke wieder Milch und esse Gluten - hatte ich beides weggelassen)

Bei mir dasselbe,und ich habe nichts an der Ernährung geändert.

Müde bin ich auch viel mehr. Interessant, dass es hier vielen so ergeht,da klingt die Erklärung mit dem Hormonabfall ja sehr schlüssig.
Um eine bestimmte Zeit am Nachmittag brennen mir regelrecht die Augen vor Erschöpfung

Mein Menne ist jetzt für zwei Wochen weg
Ok,am Wochenende ist er da,sonst hat er ja nie Samstage frei,also immerhin, aber unter der Woche wird dann noch ein Stück härter.
HerzMama89
866 Beiträge
07.10.2018 18:37
Zitat von Annalein:

Zieht ihr eigentlich jetzt schon Übergangs-Overalls an oder einfach nur ne Jacke und Mütze drüber?

Kommt drauf an,es ist hier sehr wechselhaft, bei 4 grad morgens habe ich schon einen Anzug angezogen.
Sonst immer nur Jacke und Mütze.
Da ich ihn immer trage,und mir eine Tragejacke zugelegt habe, braucht er meist auch nicht viel (mehr) an.
Teechen
2697 Beiträge
07.10.2018 18:49
So ein Mist jetzt hab ich den kleinen verpasst.

Ich habe noch keine Probleme mit den Haaren und der Haut. Ich liebe meine Haare sehr. Die haben soviel Fülle bekommen. Aber graue Haare hab ich. Ich müsste mal zum Friseur.

Haben auch nur einen saugroboter. Derzeit mein Held. Ich hasse saugen. Achim heißt er und der macht die obere Etage und die untere mein Mann. Tolle Männer hab ich.

Greta is heute ganz schön unzufrieden. Sie hat ja am Nabel, seit er abgefallen ist, so eine Art wie blase. Wollte sie baden und da ist er bald am abfallen und sie hat nur geweint beim Baden. Das kenn ich eigentlich nicht von ihr. Normalerweise dürfte es nicht weh tun. Hmm wer weiß was es heute war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt