Augustbabys 2018 ...hier her
02.09.2018 13:28
Zitat von Teechen:
Ich bleibe heute definitiv im KH wird eingeleitet die kleine möchte auch nicht mehr so richtig
Dann drücken wir weiter die Daumen, ich wünsch dir sehr, dass deine kleine Maus nur noch einen kleinen Stupser braucht
02.09.2018 13:44
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Teechen:
Ich bleibe heute definitiv im KH wird eingeleitet die kleine möchte auch nicht mehr so richtig
Dann drücken wir weiter die Daumen, ich wünsch dir sehr, dass deine kleine Maus nur noch einen kleinen Stupser braucht
Ich drücke auch die Daumen das du bald kuscheln darfst
02.09.2018 14:03
Teechen , ich wünsche dir alles liebe und gute für die Geburt! Ich denke ganz doll an dich und schicke dir ein dickes Kraftpaket
An alle die mir so liebe Worte zukommen lassen haben,ein großes Danke
An alle die mir so liebe Worte zukommen lassen haben,ein großes Danke
02.09.2018 14:13
Teechen ich hoffe es muss nur gestupst werden und das der Rest allein kommt freu mich das du bald kuscheln darfst
02.09.2018 14:38
Teechen, auch von mir alles Gute für die Geburt
Ich überhole dich nicht
Ich überhole dich nicht
02.09.2018 14:40
Ich schließe mich den anderen Mädels an <3
Bald darfst du kuscheln
Bald darfst du kuscheln
02.09.2018 14:50
Wünsche dir auch eine angenehme Geburt (soweit sie angenehm sein kann ) und dass du schnell kuscheln darfst, Teechen!
02.09.2018 16:27
Oh eine ruhige und angenehme Geburt und eine wunderschöne erste kuschelzeit
02.09.2018 17:37
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Teechen:
Ich schließe mich an und hoffe dein Mut und die Ausdauer werden belohnt ♡
Franziii: wie geht's dir denn mittlerweile?
02.09.2018 21:04
Ich Kugel leider immer noch. Befund 13:30 mm Fingerkuppendurchlässig gel wurde gelegt hab auch schon nach einer halben Stunde wehen gespürt. Dazu gesagt ich musste die ganze Zeit liegen weil das ctg vorher von der Maus nicht gut war. Dann durfte ich Wow 45 Minuten aufstehen bis die Ärztin sagte nein ich soll doch bitte liegen wegen den Herztönen. Also lag ich von ca 16 Uhr bis 20 Uhr. Ich mich gefreut spürbare wehen zu haben. Sie kommt zur Untersuchung rein. Befund ist immer noch der gleiche ich werde auf Station gebracht und morgen geht es weiter. Ich könnte nur heulen. Genau davor hatte ich Angst.
02.09.2018 21:31
Zitat von Teechen:
Ich Kugel leider immer noch. Befund 13:30 mm Fingerkuppendurchlässig gel wurde gelegt hab auch schon nach einer halben Stunde wehen gespürt. Dazu gesagt ich musste die ganze Zeit liegen weil das ctg vorher von der Maus nicht gut war. Dann durfte ich Wow 45 Minuten aufstehen bis die Ärztin sagte nein ich soll doch bitte liegen wegen den Herztönen. Also lag ich von ca 16 Uhr bis 20 Uhr. Ich mich gefreut spürbare wehen zu haben. Sie kommt zur Untersuchung rein. Befund ist immer noch der gleiche ich werde auf Station gebracht und morgen geht es weiter. Ich könnte nur heulen. Genau davor hatte ich Angst.
Ach Mensch so eine scheiße
02.09.2018 21:37
Zitat von Teechen:
Oh Süße nein... Was ist mit den Herztönen? Sie leiten weiter ein oder ziehst du nen Kaiserschnitt in Betracht?
Bin ja wirklich unversöhnlich mit dem KS, jedoch bei schlechten Herztönen immer noch besser als ein Wehensturm wegen Einleitung fürs Kind. Hab ja beides schon erlebt. Ich wünsche dir sooo sehr nur das Beste
02.09.2018 21:39
Hab letzte Nacht und tagsüber bis ca. 15.00h gefühlt Dauer gestillt. Jetzt hat sie 3 Std Pause zum zweiten Mal. Ich platze gefühlt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt