Augustbabys 2018 ...hier her
01.09.2018 13:46
Zitat von Teechen:
Zitat von TC2006:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt @zwei92
Halte durch, noch ein wenig dann hast du es geschafft und hält dein Baby im arm.
Ich hab nochmal eine frage zum stillen. Wie lange und wie stillt ihr? Die kleine trinkt nur eine Seite und achtet meistens dabei ein. Wach kriegen tu ich sie da nicht mehr. Mal trinkt sie 10 Minuten und mal 30 Minuten an einer Seite. Seit ein paar tagen kommt sie alle zwei Stunden tagsüber. Nachts schläft sie gott sei dank immer noch ihre sechs Stunden ca.
Ich hab schon probiert 10 Minuten eine Seite und dann wollte ich Wechseln. Wenn sie aber schläft dann schläft sie. Keine Chance.
Klingt doof, aber wie stillt man richtig? Gerade nachts nur eine Seite ist echt eine Qual für die andere brust.
So jetzt hab ich es nochmal durchgelesen. Vll möchte sie einfach nur Körperkontakt und hat garkeinen Hunger. Aber alle 2 Stunden ist doch okay. Nachts klingt es doch klasse 6 Stunden durchschlafen. Genieße es. Deine kleine zeigt dir was sie braucht.
Wenn du Linderung für die andere Brust brauchst musst du ein wenig abpumpen.
Schmerzen musst du nicht ertragen. Es doll ja für die und die Kleine sein.
Dass mit deinem Bruder ist aber auch eine üble Sache gewesen. Ich kann die Angst absolut verstehen. Schade dass es scheinbar die Geburt etwas getrübt hat... Oder vielleicht war dein Bruder auch einfach dabei❤
01.09.2018 13:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Annalein:
Holt mich mal bitte runter...
Ich bin gerade sowas von sauer auf meinen Mann.
Da hat der Kleine heute das erste Mal Schwimmkurs mit ihm und das von 10-10.45h und was macht mein Mann!? Guckt nicht richtig und fährt hier erst um zehn los
Oh da wäre ich wohl auch pampig. Kann er dafür mit ihm eine halbe Stunde länger zum
Baden bleiben?
Ja durfte heute von 11.00 an in den Kurs. Daaa hat mich versöhnt. Aber es ist sooo typisch
01.09.2018 14:11
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von TC2006:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt @zwei92
Halte durch, noch ein wenig dann hast du es geschafft und hält dein Baby im arm.
Ich hab nochmal eine frage zum stillen. Wie lange und wie stillt ihr? Die kleine trinkt nur eine Seite und achtet meistens dabei ein. Wach kriegen tu ich sie da nicht mehr. Mal trinkt sie 10 Minuten und mal 30 Minuten an einer Seite. Seit ein paar tagen kommt sie alle zwei Stunden tagsüber. Nachts schläft sie gott sei dank immer noch ihre sechs Stunden ca.
Ich hab schon probiert 10 Minuten eine Seite und dann wollte ich Wechseln. Wenn sie aber schläft dann schläft sie. Keine Chance.
Klingt doof, aber wie stillt man richtig? Gerade nachts nur eine Seite ist echt eine Qual für die andere brust.
So jetzt hab ich es nochmal durchgelesen. Vll möchte sie einfach nur Körperkontakt und hat garkeinen Hunger. Aber alle 2 Stunden ist doch okay. Nachts klingt es doch klasse 6 Stunden durchschlafen. Genieße es. Deine kleine zeigt dir was sie braucht.
Wenn du Linderung für die andere Brust brauchst musst du ein wenig abpumpen.
Schmerzen musst du nicht ertragen. Es doll ja für die und die Kleine sein.
Dass mit deinem Bruder ist aber auch eine üble Sache gewesen. Ich kann die Angst absolut verstehen. Schade dass es scheinbar die Geburt etwas getrübt hat... Oder vielleicht war dein Bruder auch einfach dabei❤
Oh ja, das wir er, ich hab ihn definitiv gespürt. Ich bin was das angeht sehr hellsichtig. Ich spüre wenn verstorbene Familienmitglieder bei mir sind. In manchen Situationen hilft es mir.
Ja die schmerzen sind weniger geworden. Mal schauen ob sie irgendwann ganz weg sind. Ich kann mich immerhin schon mal besser bewegen als vorher.
Wir wollen gleich noch weg fahren und etwas bummeln gehen. Wissen nur noch nicht wohin.
01.09.2018 16:47
Zitat von Teechen:
Zitat von demianda:
Zitat von Teechen:
Zitat von demianda:
...
Ich war mindestens eine Stunde unterwegs habe danach den test gemacht. Aber es war halt wenig Urin. Ach es ist so schwierig. Ich habe ja morgen wieder Termin im KH. Ich werde es beobachten. Man ist ja da auch ganz schön angespannt
Hast du den Test in Urin gehalten?
Ja hab ich. War das falsch
*reinschleich*
Den Test nicht in Urin halten. Sondern untenrum einmal über den Scheideneingang wischen. Und es ist wichtig, dass du mindestens 15 Minuten davor nicht pullern warst, damit keins Urin an den Test gelangt.
*wieder rausschleich*
01.09.2018 17:34
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Teechen:
Zitat von demianda:
Zitat von Teechen:
...
Hast du den Test in Urin gehalten?
Ja hab ich. War das falsch
*reinschleich*
Den Test nicht in Urin halten. Sondern untenrum einmal über den Scheideneingang wischen. Und es ist wichtig, dass du mindestens 15 Minuten davor nicht pullern warst, damit keins Urin an den Test gelangt.
*wieder rausschleich*
Genau
01.09.2018 18:16
Zitat von Annalein:
Teechen?
Ja?
Ich hatte mich an die Anleitung gehalten. Zum Glück sind da 48 Tests drin da kann ich lange testen.
01.09.2018 18:34
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Teechen?
Ja?
Ich hatte mich an die Anleitung gehalten. Zum Glück sind da 48 Tests drin da kann ich lange testen.
Ach dass meinte ich gar net...
Wollte wissen wie es bei dir aussieht
01.09.2018 18:39
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Teechen?
Ja?
Ja wollte gleich alles zusammen fassen.
Hmm mir geht es den Umständen entsprechend. Ich bin heute von mir selber extrem genervt. Ich habe Mega Rückenschmerzen, aber denke nicht das es wehen sind da sie ständig da sind. Vll hab ich paar kleine übungswehen denn im Unterleib zieht es immer mal. Morgen wieder ins kh mal sehen
01.09.2018 20:26
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Teechen?
Ja?
Hmm mir geht es den Umständen entsprechend. Ich bin heute von mir selber extrem genervt. Ich habe Mega Rückenschmerzen, aber denke nicht das es wehen sind da sie ständig da sind. Vll hab ich paar kleine übungswehen denn im Unterleib zieht es immer mal. Morgen wieder ins kh mal sehen
Boah grossen Respekt meine Liebe...
Jetzt wird es echt noch ein September Wunder
01.09.2018 20:27
KS Muttis: wann war euer Wochenfluss weg?
Bin jetzt an Tag 9 und seit Mittag is weg. Hatte aber auch etwas Trubel heute
01.09.2018 20:48
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
...
Leider hätte mir schon ein August Würmchen gewünscht aber nun ja. Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben. Heute wird bestimmt auch nichts mehr. Da hatte mein Freund also auch nicht recht. Danke aber heute ist mir wie heulen zu Mute.
01.09.2018 21:27
Zitat von Annalein:
KS Muttis: wann war euer Wochenfluss weg?
War zwischendurch weg und kam dann wieder
01.09.2018 21:28
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
...
Leider hätte mir schon ein August Würmchen gewünscht aber nun ja. Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben. Heute wird bestimmt auch nichts mehr. Da hatte mein Freund also auch nicht recht. Danke aber heute ist mir wie heulen zu Mute.
Das glaub ich fühl dich ganz fest gedrückt
01.09.2018 21:31
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
...
Das glaub ich fühl dich ganz fest gedrückt
Danke sehr. Mein Freund ist auch bei seinen Kumpels. Nicht mal Gummibärchen hab ich da als seelentröster
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt