Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
03.09.2018 13:02
Zitat von Change2014:

Mein Großer ist gerade mit Hand-Mund-Fuß nach Hause gekommen. Natürlich hat er heute Morgen noch mit Lukas gekuschelt und ihn zum Abschied geküsst. da hatte er noch keinen Ausschlag.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Was kann ich noch machen, außer die zwei möglichst von einander fern zu halten? Ich bin gerade total fertig und mir tut der große total leid.
Fahre gleich mit beiden zum Arzt.

Unser Kleiner hatte das vor 2 Jahren. Heißt ja es bekommen schwangere und immun geschwächte. Ich war damals nichts davon und hab es schlimmer bekommen als er. Ihn hat es kaum gestört. Der Rest der Familie hat es nicht bekommen. Meine Nichte hatte es das war die Mama schwanger. Der Doc sagte damals, nicht angenehm, aber wenn haben die sich jetzt eh schon angesteckt. Nicht schlimm fürs ungeborene. Also wenn hat der Kleine es jetzt leider eh. Aber etwas auf Abstand würde ich sie auch halten. Gute Besserung
Annalein
6189 Beiträge
03.09.2018 13:03
Zitat von Teechen:

Change das ist ja riesen Mist. Hatte in der Einrichtung wo ich mal gearbeitet hatte Hand Fuß Mund drin. Hab mich ständig desinfiziert. Ich hoffe deine Maus steckt sich nicht an.

Gel wurde gelegt. Die Ärzte sagen ich bin so ein zwischending zwischen wehentropf und nur gel. Mm ist dafür ein kleines Stück aufgegangen aber noch nicht das gelbe vom Ei. Ich finde die Wehen bis jetzt nicht so schlimm wie gestern. Ich versuche weiter tapfer zu bleiben das wir endlich alle über unsere Babys sprechen können und nichts mehr über Schwangerschaft. Ich habe dazu keine Lust mehr

Doch doch. Schwanger mit euch sein war auch toll. Mal mehr mal weniger angenehm...
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 13:40
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Change das ist ja riesen Mist. Hatte in der Einrichtung wo ich mal gearbeitet hatte Hand Fuß Mund drin. Hab mich ständig desinfiziert. Ich hoffe deine Maus steckt sich nicht an.

Gel wurde gelegt. Die Ärzte sagen ich bin so ein zwischending zwischen wehentropf und nur gel. Mm ist dafür ein kleines Stück aufgegangen aber noch nicht das gelbe vom Ei. Ich finde die Wehen bis jetzt nicht so schlimm wie gestern. Ich versuche weiter tapfer zu bleiben das wir endlich alle über unsere Babys sprechen können und nichts mehr über Schwangerschaft. Ich habe dazu keine Lust mehr

Doch doch. Schwanger mit euch sein war auch toll. Mal mehr mal weniger angenehm...

Ja hab ja nicht gesagt das es nicht schön war aber ich würde mich gerne auf die Zukunft freuen
demianda
7137 Beiträge
03.09.2018 14:08
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Ja hab ja nicht gesagt das es nicht schön war aber ich würde mich gerne auf die Zukunft freuen

Teechen, ist doch voll gut, dass der Muttermund mit Wehen etwas aufgegangen ist, die kaum weh tun! geht dann bestimmt schnell voran, wenn sie schmerzhafter werden. Ich denke an dich!
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 14:11
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Teechen, ist doch voll gut, dass der Muttermund mit Wehen etwas aufgegangen ist, die kaum weh tun! geht dann bestimmt schnell voran, wenn sie schmerzhafter werden. Ich denke an dich!

Danke meine liebe. Ich denke aber es wird darauf hinaus laufen das morgen nochmal gel gelegt wird und dann der wehentropf zum Einsatz kommt.
BigBavaria
1911 Beiträge
03.09.2018 14:20
Zitat von Change2014:

Mein Großer ist gerade mit Hand-Mund-Fuß nach Hause gekommen. Natürlich hat er heute Morgen noch mit Lukas gekuschelt und ihn zum Abschied geküsst. da hatte er noch keinen Ausschlag.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Was kann ich noch machen, außer die zwei möglichst von einander fern zu halten? Ich bin gerade total fertig und mir tut der große total leid.
Fahre gleich mit beiden zum Arzt.

Da MHF über den Stuhl übertragen wird, solltet ihr auf gute Handhygiene nach dem Toilettengang achten! Und natürlich keine Küsse etc....
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 17:16
Sry wenn ich schon wieder nerven muss. Wenn es euch zu viel wird sagt es bitte. Es ist genau das eingetreten wovor ich Angst habe. Morgen geht es weiter mit dem wehentropf. Mm ist ca 3 cm offen Kopf aber noch sehr weit hinten. Schickt mir heute nacht noch ein paar Wehen. Wenigstens hab ich jetzt ein Einzelzimmer. Also meine ruhe und ich kann in ruhe einfach nur heulen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
03.09.2018 17:28
Zitat von Teechen:

Sry wenn ich schon wieder nerven muss. Wenn es euch zu viel wird sagt es bitte. Es ist genau das eingetreten wovor ich Angst habe. Morgen geht es weiter mit dem wehentropf. Mm ist ca 3 cm offen Kopf aber noch sehr weit hinten. Schickt mir heute nacht noch ein paar Wehen. Wenigstens hab ich jetzt ein Einzelzimmer. Also meine ruhe und ich kann in ruhe einfach nur heulen.

Oh nein das tut mir leid

Ich drücke dir für morgen die Daumen
Change2014
442 Beiträge
03.09.2018 17:56
Zitat von Teechen:

Du nervst doch nicht. Wir sind doch alle ganz gespannt und fiebern mit dir.
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 18:06
Danke das ist lieb von euch. Jetzt kommt noch mein großer und mein Freund zu Besuch. Aber seitdem ich auf dem Zimmer bin werden die Wehen stärker. Schickt mir wehenstaub.
Seramonchen
37774 Beiträge
03.09.2018 18:31
Lass hier bitte alles raus. Wir sind an deiner Seite, Teechen!!!
demianda
7137 Beiträge
03.09.2018 18:39
Genau! Schließe mich den anderen an!

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
03.09.2018 18:43
Mein Sohn (4 Jahre) hat einen Grießknoten an der Augenbraue. Der wurde jetzt immer größer und hat sich entzündet. Das ganze Augenlid ist geschwollen. Morgen früh muss das unter Vollnarkose weg operiert werden . Ich mache mir echt total den Kopf deswegen. Mein armer Schatz . Und ich kann nicht dabei sein. Mein Mann fährt mit ihm in die Kinderklinik. Wenn es eitrig ist muss er sogar 2-3 Tage in der Klinik bleiben . Ich würde ihn heute so gerne betüdeln aber die Kleine hängt mir heute auch den ganzen Tag an der Brust . Morgen früh soll ich ihm auf die Hände ein bestimmtes Pflaster kleben. Das soll wohl die Hände betäuben damit das Kanüle setzen nicht so weh tut.

Ich würde so gerne für ihn da sein und mit dabei sein. Aber mit Anna geht das gar nicht momentan
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 18:58
Zitat von Mama_von_Alina:

Mein Sohn (4 Jahre) hat einen Grießknoten an der Augenbraue. Der wurde jetzt immer größer und hat sich entzündet. Das ganze Augenlid ist geschwollen. Morgen früh muss das unter Vollnarkose weg operiert werden . Ich mache mir echt total den Kopf deswegen. Mein armer Schatz . Und ich kann nicht dabei sein. Mein Mann fährt mit ihm in die Kinderklinik. Wenn es eitrig ist muss er sogar 2-3 Tage in der Klinik bleiben . Ich würde ihn heute so gerne betüdeln aber die Kleine hängt mir heute auch den ganzen Tag an der Brust . Morgen früh soll ich ihm auf die Hände ein bestimmtes Pflaster kleben. Das soll wohl die Hände betäuben damit das Kanüle setzen nicht so weh tut.

Ich würde so gerne für ihn da sein und mit dabei sein. Aber mit Anna geht das gar nicht momentan

Das ist doch Mist. Aber dein Mann wird es schaffen. Ich wünsche dem Kleinen Mann gute Besserung
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 18:59
Zitat von Seramonchen:

Lass hier bitte alles raus. Wir sind an deiner Seite, Teechen!!!

Uii ich habe echt vergessen wie heftig wehen sein können. Das Laufen tut aber gut. Mal sehen was noch wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt