Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
29.07.2018 09:22
Zitat von Seramonchen:

Guten morgen, hier hat es endlich mal ein wenig abgekühlt, ich komme wirklich sehr schwer mit der Hitze klar. Seit gestern sind wir aus der frühchen-Zeit raus jetzt sehe ich alles noch entspannter und der Bauch auch. Wehen sind zwar da, aber grad hab ich das Gefühl, er kommt gar nicht raus. Fakt ist: noch höchstens 20 Tage, da der Verschluss am ET Ja geöffnet wird und ich vermute, dann geht es recht schnell.

Umfang ist gerade bei 115 cm, reicht auch meine kleine Nichte kann ich sehr gut auf dem Bauch ablegen

Wir verbringen die Tage meist bei Oma im Garten, ich im Schatten und werde verwöhnt, die Kids im Wasser. Sind zwar nicht die Ferien, wie wir sie sonst kennen, aber ist ja Ausnahme dieses Jahr.

Ich hoffe, euch geht es gut und dass ich hier bald vom
Nächsten geschlüpften Mäuschen lesen kann

Ach das klingt aber mega entspannt bei euch! Schön <3

Teechen
2697 Beiträge
29.07.2018 09:26
Guten Morgen Mädels.
Bei uns hat es sich auch nur leicht abgekühlt gestern Abend. Dafür strahlt uns heute schon die Sonne wieder an. Lust hab ich auch keine mehr. Nun ja was will man machen. Die anderen die leiden fühlt euch mächtig gedrückt. Mamifee es ist nicht schlimm wenn es dir gut geht, ich freue mich für dich
29.07.2018 10:33
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

39 ssw

Glückwunsch

Danke
29.07.2018 10:34
Mein bauchumfang liegt jetzt bei 103 cm
TC2006
464 Beiträge
29.07.2018 10:44
Die Abkühlung ist echt Erholung. 20 Grad im Haus über Nacht quasi.

Ich musste gerade erstmal den hinteren eingangsbereich und das Bad saugen. Der Dreck hat sich gestern durch die kipp Fenster den weg rein gesucht als es so am stürmen war. Nun hab ich voll Ischias oder so. Jedenfall kann ich mich kaum rühren ausser ich steh grade. Hab dann noch eben einmal das Sofa abgesaugt. Ist ein Kunstleder Sofa und da siehst du jeden staubkorn drauf.
Jetzt schwitze ich

Aber tat gut was zu machen. Das konnte ich die ganze Woche nicht wegen der Hitze War mir immer gleich schwindelig und flau. Dachte mir haut es die Beine weg. Dafür geht es mir heute gut und das kann ich ja gleich mal ausnutzen.
Annalein
6189 Beiträge
29.07.2018 10:44
Zitat von Zuckerbraut:

Boa, über 9 Kilo Zunahme würde ich mich freuen ..
Ich habe schon 24 Kilo zugenommen
Dachte es würde diesmal nicht so viel werden.
Beim Luca hatte ich es allerdings auch.
Naja, einiges wird ja schon nach der Geburt weg sein & ich hoffe dann auch, das Wasser dann schnell los zu werden!

Wir haben uns heute eine Klimaanlage für die obere Etage unseres Hauses gekauft. Es ist einfach nicht mehr aushaltbar, wie sich die Etage in den letzten Tagen aufgehitzt hat.
Man bekommt da garkeine kühlere Luft mehr rein.
Jetzt ist es super angenehm..

Zum Thema genervt sein, bin ich froh, nicht die einzige von uns zu sein. Im Moment bin ich einfach nur erschöpft und müde. Würde einfach gerne den ganzen Tag chillen.
Leider ist das mit meinem Kind nicht möglich (ist ja auch absolut verständlivh) ... ausserdem hat der Kiga Urlaub, weshalb man natürlich sehr oft spürt, das mein Sohn nicht ausgeglichen ist. Er hat momentan sehr viel feuer im Hintern. Es ist wirklich anstrengend..Aber er ist natürlich auch aufgeregt über alles, was jetzt demnächst kommt und sich verändert.
Oft macht mich sein gezappel selbst ganz unruhig, weshalb ich ihn dann maßregel...manchmal würde ich gerne einfach nur mal auf Pause drücken und ein kurzes Nickerchen machen, um dann wieder genug Energie zu haben.

Scheint aber wohl (gerade zum Ende einer Ss) ganz normal zu sein. Trotzdem macht es mich immer ganz traurig, meinen Sohn in vielen Situationen so hoch schwanger nicht mehr gerecht werden zu können.
Gerade jetzt , wo er ja auch Ferien hat.

Oh ja, ich fühle genauso. Ich kann deinen Text leider 100prozentig unterschreiben
Annalein
6189 Beiträge
29.07.2018 10:46
Zitat von Anata:

39 ssw

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
29.07.2018 10:55
Zitat von Seramonchen:

Guten morgen, hier hat es endlich mal ein wenig abgekühlt, ich komme wirklich sehr schwer mit der Hitze klar. Seit gestern sind wir aus der frühchen-Zeit raus jetzt sehe ich alles noch entspannter und der Bauch auch. Wehen sind zwar da, aber grad hab ich das Gefühl, er kommt gar nicht raus. Fakt ist: noch höchstens 20 Tage, da der Verschluss am ET Ja geöffnet wird und ich vermute, dann geht es recht schnell.

Umfang ist gerade bei 115 cm, reicht auch meine kleine Nichte kann ich sehr gut auf dem Bauch ablegen

Wir verbringen die Tage meist bei Oma im Garten, ich im Schatten und werde verwöhnt, die Kids im Wasser. Sind zwar nicht die Ferien, wie wir sie sonst kennen, aber ist ja Ausnahme dieses Jahr.

Ich hoffe, euch geht es gut und dass ich hier bald vom
Nächsten geschlüpften Mäuschen lesen kann

Das hört sich aber sehr schön an . Und die Mamas dürfen ja auch mal verwöhnt werden, besonders im hochschwangeren Zustand
demianda
7137 Beiträge
29.07.2018 11:14
Zitat von Anata:

Im stehen oder liegen?
29.07.2018 11:44
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Im stehen oder liegen?

Im stehen
Annalein
6189 Beiträge
29.07.2018 12:07
Zitat von TC2006:

Ich musste gerade erstmal den hinteren eingangsbereich und das Bad saugen. Der Dreck hat sich gestern durch die kipp Fenster den weg rein gesucht als es so am stürmen war. Nun hab ich voll Ischias oder so. Jedenfall kann ich mich kaum rühren ausser ich steh grade. Hab dann noch eben einmal das Sofa abgesaugt. Ist ein Kunstleder Sofa und da siehst du jeden staubkorn drauf.
Jetzt schwitze ich

Aber tat gut was zu machen. Das konnte ich die ganze Woche nicht wegen der Hitze War mir immer gleich schwindelig und flau. Dachte mir haut es die Beine weg. Dafür geht es mir heute gut und das kann ich ja gleich mal ausnutzen.

Ich habe heute früh das Haus gesaugt. Der Rest muss warten. Und ja es tat so gut dich mal nützlich zu fühlen (auch wenn es Hausarbeit war)...
Seramonchen
37774 Beiträge
29.07.2018 12:36
Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Jetzt schwitze ich

Ich habe heute früh das Haus gesaugt. Der Rest muss warten. Und ja es tat so gut dich mal nützlich zu fühlen (auch wenn es Hausarbeit war)...

Auf jeden Fall. Ich war navh dem Wäsche legen auch ganz stolz mein Mann sagt zwar immer, das brüten ist für mich grad die wichtigste arbeit - aber trotzdem will man was machen.
Teechen
2697 Beiträge
29.07.2018 13:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Jetzt schwitze ich

Auf jeden Fall. Ich war navh dem Wäsche legen auch ganz stolz mein Mann sagt zwar immer, das brüten ist für mich grad die wichtigste arbeit - aber trotzdem will man was machen.

Brüten gerade bei der Hitze eine tolle Aufgabe. Ich mach den Haushalt noch fast alleine. Also zumindest die einfachen Aufgaben.
29.07.2018 13:30
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Jetzt schwitze ich

Brüten gerade bei der Hitze eine tolle Aufgabe. Ich mach den Haushalt noch fast alleine. Also zumindest die einfachen Aufgaben.

Ich mache auch alles komplett allein , mein Mann ist da eher so der Typ , bist ja schwanger und nicht krank
Oder jetzt kommen halt die Argumente, du willst doch das es los geht
Teechen
2697 Beiträge
29.07.2018 13:35
Anata jetzt hab ich mir soviel Mühe gegeben und versucht mein Gedächtnis zu trainieren. Hat nichta geholfen. Trotzdem möchte ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt