Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 13:24
Zitat von demianda:

Ich hab mir eine kleine mobile Klimaanlage besorgt und bin sehr glücklich damit. Die wird nur mit Wasser und Strom betrieben - keine Chemikalien, nicht teuer usw. Wirklich gut.

Die Nächte sind zwar trotzdem unruhig, aber wenigstens nicht unangenehm warm und schwitzig

Hab gerade nen Ventilator bestellt
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 13:32
Zitat von TC2006:

Zitat von Franziii_69:

Irgendwie trotzdem beruhigend zu hören, dass es euch auch so geht.. ich bin zurzeit auch recht platt und die Nächte sind nicht gut.. vor allem wenn meine große Maus aufwacht kann ich sooo schlecht wieder einschlafen

TC, wegen der Sperrung würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, dann einfach rechtzeitig los wir brauchen ja schon bei wenig Verkehr gute 50 Minuten

Mädels, nächste Woche ist schon August

Wow 50 Minuten zum kh? Wohnt ihr so ländlich oder ist es dein Wunsch dorthin zu gehen.

Wir haben hier echt Glück was die Krankenhäuser angeht. Alle im Umkreis von 20 Minuten zu erreichen. Ausser das eine was ich mal erwähnte das sind gute 40 Minuten. Und eins halt direkt vor Haustür fast.

Ja unglaublich nächste Woche ist schon August. Ich habe noch neun Tage bis et

Dienstag hab ich nochmal frauenarzttermin bei der Kollegin meiner Ärztin. Ist eine gemeimschaftspraxis und meine hat noch Urlaub. Bin gespannt was raus kommt. Ich glaub ich Krieg die Krise wenn sie mir sagte ist noch alles fest und zu
Gut zu wissen wäre auch ob Baby mit Kopf fest im Becken liegt oder nicht, falls die blase springr. Das weiß ich nämlich nicht. Hatte vergessen vor drei Wochen zu fragen

Ich weiß es auch nicht. Sie lag letzte Woche noch nicht fest unten
darkdeveline
354 Beiträge
28.07.2018 13:34
Ne freundin von mir is heut morgen ins KH da nachts die wehen angefangen haben sie hätte am 4.8. ET oh ich bin ja so gespannt wann sie sich wieder meldet ich will auch entkugeln
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 13:37
Zitat von Zuckerbraut:

Es wird so spannend hier
Bin gespannt welches Mäuschen sich als nächstes auf den Weg macht

Meine Nacht war auch ruhig.
Ich war aber auch sooooooo müüüüüüüde.
Bin schon fast im sitzen eingeschlafen.
Ich denke ich muss mich doch noch ein wenig gedulden
Morgen hat mein Papa Geburtstag, deshalb hoffe ich, das sie morgen nicht kommt ( Was sie wahrscheinlich eh nicht getan hätte) ..Aber ab nächster Woche darf sie gerne jeden Tag kommen. Mein Gesicht schwillt immer mehr an mit wasser. Kann kaum noch durch die Augen gucken .
Eigentlich ist jeder Tag nur noch ein Kampf für mich..

Oh... Im Gesicht ist fies. Da würde ich auch verzweifeln... bekomme etwas mehr in den Füßen, aber noch nicht arg wild
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 13:38
Zitat von darkdeveline:

Ne freundin von mir is heut morgen ins KH da nachts die wehen angefangen haben sie hätte am 4.8. ET oh ich bin ja so gespannt wann sie sich wieder meldet ich will auch entkugeln

Oh cool. Alles Liebe für sie
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 13:40
Waren heute sehr früh wach und schon um 9.00 ! Uhr auf dem Spielplatz der angrenzenden Stadt. War angenehm dort. Nach ner guten Stunde ging es dann in die Stadt... Zum Mittag ein Eis und zwei neue Gesellschaftsspiele. Jetzt ists hier sooo schwül . Sonst nix
patricia345
12 Beiträge
28.07.2018 13:46
Ich kann es kaum erwarten, noch etwas Zeit ich habe, aber ich bin sehr aufgeregt
demianda
7137 Beiträge
28.07.2018 15:06
Zitat von patricia345:

Ich kann es kaum erwarten, noch etwas Zeit ich habe, aber ich bin sehr aufgeregt

Du bist doch gar nicht schwanger, oder? Oder hast du dich hier verirrt?
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 17:20
Warum ists hier gerade so ruhig? Ich brauche Ablenkung . Bin genervt, müde und schlecht drauf (ohne Grund) . Brauche Ablenkung....
_Mamifee_
285 Beiträge
28.07.2018 17:32
Zitat von Annalein:

Warum ists hier gerade so ruhig? Ich brauche Ablenkung . Bin genervt, müde und schlecht drauf (ohne Grund) . Brauche Ablenkung....

Bin grade da. Sollen wir uns ein bisschen unterhalten?
_Mamifee_
285 Beiträge
28.07.2018 17:36
Ich musste erst mal ewig viel nachlesen ^^ Und komme auch gar nicht mehr zum Schreiben bzw. weiß ich nicht, was. Das bei Euch allen ja ganz schön blöd, dass ihr so viele Beschwerden jetzt habt.. finde es i-wie unpassend dann daherzukommen und zu sagen bei mir ist alles in Ordnung. Ich will auch überhaupt nicht, dass der Kleine früher kommt.
Klar, so Dinge wie Rippenschmerzen, weil der Bauch sich nicht senkt oder etwas Ischias hab ich auch. Schlafen geht auch nicht mehr länge als ne Stunde am Stück. Aber naja, das sind halt die letzten Tage/Wochen jetzt und gehört dazu. Ist aber nur mein Empfinden und gut auszuhalten
_Mamifee_
285 Beiträge
28.07.2018 17:38
Momma war es glaube ich..? Also ich hab auch ne Hausgeburt geplant, in der Wassertonne. So wie letztes Mal Hoffe, dass alles genauso gut und schön wird wie bei meiner Tochter.
_Mamifee_
285 Beiträge
28.07.2018 17:57
Vllt noch was zu mir. Ich hatte am Donnerstag Fa Termin. Alles super, CTG ruhig was Wehen angeht, Arian aktiv Blutergebnisse waren gut, Eisenwert bei 11,7, Urin sauber, Blutdruck niedrig wie immer.
Plazenta und Fruchtwasser weiterhin top. Gewicht 2800Gr, Größe hab ich nicht gefragt. Kopfumfang bei 32,5cm. Vllt hab ich Glück und es werden dieses Mal nur 34cm Sind natürlich alles nur Schätzwerte..
Zunahme zwischen 8-9 Kilo, je nachdem, ob vor oder nach Toilettengang
Termin hab ich jetzt keinen mehr, ich kann halt jederzeit kommen, wenn was sein sollte.
Achja, der Kopf ist noch nicht richtig im Becken.
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 18:27
Zitat von _Mamifee_:

Ich musste erst mal ewig viel nachlesen ^^ Und komme auch gar nicht mehr zum Schreiben bzw. weiß ich nicht, was. Das bei Euch allen ja ganz schön blöd, dass ihr so viele Beschwerden jetzt habt.. finde es i-wie unpassend dann daherzukommen und zu sagen bei mir ist alles in Ordnung. Ich will auch überhaupt nicht, dass der Kleine früher kommt.
Klar, so Dinge wie Rippenschmerzen, weil der Bauch sich nicht senkt oder etwas Ischias hab ich auch. Schlafen geht auch nicht mehr länge als ne Stunde am Stück. Aber naja, das sind halt die letzten Tage/Wochen jetzt und gehört dazu. Ist aber nur mein Empfinden und gut auszuhalten

Hab dich jetzt erst gesehen. Hab Frustschlafen betrieben...
Ich bin sehr dankbar wieviel Mühe du dir wegen mir gegeben hast. Daaaanke.
Und unpassend finde ich gar nicht, dass es dir ganz gut geht und du nicht so ungeduldig bist. Ich freue mich für dich
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2018 18:30
Zitat von _Mamifee_:

Vllt noch was zu mir. Ich hatte am Donnerstag Fa Termin. Alles super, CTG ruhig was Wehen angeht, Arian aktiv Blutergebnisse waren gut, Eisenwert bei 11,7, Urin sauber, Blutdruck niedrig wie immer.
Plazenta und Fruchtwasser weiterhin top. Gewicht 2800Gr, Größe hab ich nicht gefragt. Kopfumfang bei 32,5cm. Vllt hab ich Glück und es werden dieses Mal nur 34cm Sind natürlich alles nur Schätzwerte..
Zunahme zwischen 8-9 Kilo, je nachdem, ob vor oder nach Toilettengang
Termin hab ich jetzt keinen mehr, ich kann halt jederzeit kommen, wenn was sein sollte.
Achja, der Kopf ist noch nicht richtig im Becken.

Klingt fast wider bei mir... Wie sollst du dich im Falle eines Blasensprung s verhalten?
9 Kilo Zunahme max ist auch super!
Auch ja und du hast ja nicht mal mehr 2 Wochen bis ET. Glaubst du dass du drüber gehst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt