Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
03.12.2017 07:23
Guten Morgen und ebenfalls einen schönen ersten Advent

YouAreMyLife: ich finde das ganze auch noch sehr unwirklich. Kann es ansich noch nicht fassen. Nicht nur,weil es nicht geplant war. Und obwohl ich ich mehrmals schwanger war,geht es nicht in meinen Kopf (zumindest) anfangs,dass da ein kleines Baby in mir heranwächst
Klingt bestimmt bescheuert...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
03.12.2017 07:26
Zitat von HerzMama89:

Guten Morgen und ebenfalls einen schönen ersten Advent

YouAreMyLife: ich finde das ganze auch noch sehr unwirklich. Kann es ansich noch nicht fassen. Nicht nur,weil es nicht geplant war. Und obwohl ich ich mehrmals schwanger war,geht es nicht in meinen Kopf (zumindest) anfangs,dass da ein kleines Baby in mir heranwächst
Klingt bestimmt bescheuert...

Ich kann es total nachvollziehen. Nur der Test bestätigt es schon komisch
HerzMama89
866 Beiträge
03.12.2017 07:32
ich danke dir.

tauruslady83
2154 Beiträge
03.12.2017 09:13
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

Erstmal Glückwunsch an die, die mittlerweile positiv getestet haben. Und denen, die noch warten und hoffen, ich drücke ganz ganz fest die Daumen

Pünktlich zum 1. Advent haben wir heute den ersten Schnee Zu Weihnachten wäre es natürlich noch schöner, aber da sah es die letzten Jahre eher frühlingshaft aus. Nun ja, müssen wir auch mit leben

Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch noch keine allzu großen, was natürlich angenehm ist. Bisschen zwicken im Unterleib, besonders wenn ich niesen muss

Also von mir aus kann es dabei bleiben. Auch wenn man immer denkt es stimmt was nicht, wenn man sich "unschwanger" fühlt.

So, habt alle einen schönen 1. Advent und genießt die Zeit
X-tiane
368 Beiträge
03.12.2017 10:12
Hallo Ihr Lieben, kann ich mich Euch noch anschließen?

Ich habe heute morgen endlich wieder positiv testen dürfen und hoffe, dass es nach 2 FG nun bei uns bleibt.

tauruslady83
2154 Beiträge
03.12.2017 10:27
Zitat von X-tiane:

Ich habe heute morgen endlich wieder positiv testen dürfen und hoffe, dass es nach 2 FG nun bei uns bleibt.

uT

Herzlichen Glückwunsch
Die Daumen sind fest gedrückt, aber man sagt ja, alle guten Dinge sind 3. Also positiv denken
Annalein
6189 Beiträge
03.12.2017 10:59
Zitat von tauruslady83:

Erstmal Glückwunsch an die, die mittlerweile positiv getestet haben. Und denen, die noch warten und hoffen, ich drücke ganz ganz fest die Daumen

Pünktlich zum 1. Advent haben wir heute den ersten Schnee Zu Weihnachten wäre es natürlich noch schöner, aber da sah es die letzten Jahre eher frühlingshaft aus. Nun ja, müssen wir auch mit leben

Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch noch keine allzu großen, was natürlich angenehm ist. Bisschen zwicken im Unterleib, besonders wenn ich niesen muss

Also von mir aus kann es dabei bleiben. Auch wenn man immer denkt es stimmt was nicht, wenn man sich "unschwanger" fühlt.

Advent, Advent... Und Schnee. Ich liebe Schnee
Kids waren schon vorm Frühstück draussen.
Ich hoffe sehr, dass es bei uns klappt. Mitte Dezember wissen wir mehr.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit nem Herzen unterm Herzen oder gedrückte Daumen, dass es klappt
Annalein
6189 Beiträge
03.12.2017 11:01
Zitat von X-tiane:

Gratulation
tauruslady83
2154 Beiträge
03.12.2017 11:44
Zitat von Annalein:

Zitat von tauruslady83:

Advent, Advent... Und Schnee. Ich liebe Schnee
Kids waren schon vorm Frühstück draussen.
Ich hoffe sehr, dass es bei uns klappt. Mitte Dezember wissen wir mehr.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit nem Herzen unterm Herzen oder gedrückte Daumen, dass es klappt

Oh jaaaa, Schnee ist wunderbar. Wenn man nicht gerade mit dem Auto los muss

Mitte Dezember ist ja zum Glück schon bald. Obwohl einem jeder einzelne Tag jetzt vorkommt wie eine Ewigkeit. Schlimm schlimm.
Habe "erst " am 21.12. wieder Termin beim FA. Aber glücklicherweise noch vor Weihnachten. Und dann sehe ich hoffentlich mehr als nur die Fruchthöhle mit nem kleinen Strich drin
HerzMama89
866 Beiträge
03.12.2017 11:44
Zitat von X-tiane:

Herzlichen Glückwunsch - Daumen sind gedrückt
03.12.2017 13:00
Wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent
Hier schneit es auch
Plätzchen haben wir heute auch gebacken
Ich freue mich so sehr auf die weihnachtszeit, und pünktlich zu Weihnachten hoffe ich einen schlagendes Herzchen auf dem US zu sehen
Annalein
6189 Beiträge
03.12.2017 15:26
So Mädels... Ich habe jetzt noch ein letztes Mal einen Ovu gemacht, weil ich ja gerade diesen Zyklus keine ES gespürt habe und die anderen Ovus nicht wirklich fett positiv waren. Das hat mich sehr verunsichert.
Der von heute ist sooo schwach, dass wenn es einen ES gab, hab ich ihn entweder verpasst ode3 es gab keinen. Heisst abwarten. Da bin ich soooo schlecht drin .
Hatte nach der Mens im November immer wieder so ne Art Völlegefühl oder Flausein. Jetzt seit Tagen so ein Blubben und leichtes Ziehen Bereich linker Eierstock. Ich dreh noch durch .
Drück mir die Daumen, dass ich bald doch pos. teste
Lucky01984
1050 Beiträge
03.12.2017 15:39
Zitat von Lucky01984:

Zitat von esy88:

Zitat von Lucky01984:

Ich Orakel um mir die Zeit zum Ss Test zu verkürzen ....es macht mir Spaß.....ich habe über 100 Test hier (von meiner Freundin bekommen die apothekerin ist) von daher .....zeit vertreib

Ich hab auch 50 hier
Wie sah deiner aus?

Was sagen deine ovus?
Lucky01984
1050 Beiträge
03.12.2017 15:41
Zitat von HerzMama89:

Zitat von X-tiane:

Herzlichen Glückwunsch - Daumen sind gedrückt

Glückwunsch!!!! So einen Test hätte ich auch gern in 1 Woche in der Hand
Annalein
6189 Beiträge
03.12.2017 15:43
Wieviel schwangere sind denn eigentlich jetzt hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt