Augustbabys 2018 ...hier her
03.12.2017 19:25
Zitat von YouAreMyLife:
Wie man sieht steh ich ja nicht alleine da.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn man positiv testet ist man auch von Anfang an dabei. So kenne ich das.
Und nicht , dass es so durcheinander gewürfelt wird.
Ich bin z. B. Auch nie dafür , eine Gruppe zu schließen. Aber wieso sollen Hibbler und Schwangere zusammen schreiben. Ich kommme da total durcheinander.
Ich mein das ja auch nicht böse.
Doof wenn man nicht mal das Schreiben /sagen darf was man denkt
Ich weiss wie du das meinst , ich kenne es auch nicht , nur es ist ja auch klar , das man als hibblerin über andere Sachen schreiben will, wie als schwangere ,
Warum jetzt der ein oder andere darauf so schnippig reagiert versteh ich nicht , das ist doch nicht böse gemeint ,
Man rückt doch dann quasi vom hibbel Thread in den Kugel Thread , und ist somit wieder zusammen , die die es geschafft haben schwanger zu werden
03.12.2017 19:26
Youaremylife aber genau Deine Aussagen sind es , die auch mir , schwanger gegen den Strich gehen würden. Unschwanger ganz genauso. Du nimmst hier keine Rücksicht auf das Wohlergehen anderer, und das beobachte ich seit dem ersten Moment.Falls ich eine verdrehte auffassung habe, lass ich aber gern mal einen Mod über die ganze Konversation schauen. Und wenn es Dich so stört das hier hibbelnde Frauen auf Zeit sind, steht es dir frei zu gehen.
03.12.2017 19:26
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Seramonchen:Genau das hab vermute ich schon eine weile. Deswegen schrieb ich das ALLE sich wohl fühlen sollten und sich nicht wegen einer Person verstecken sollen
Zitat von funkelmaus2009:
Wer mag gern noch einen gesonderten Hibbel Thread eröffnen. Ich habe diesen Hibbelnd eröffnet damit alle Hibbelnden, die dann Schwanger sind, in dieser Gruppe bleiben können.
Da ja irgendwann keiner mehr für den August hibbelt, sind dann alle Schwangeren unter sich.
Und das dauert ja nicht ewig. Ich hoffe es ist jetzt geklärt , zumal sich auch die Hibbelnden wohl fühlen sollen!
Leider hat man schon aufgrund einiger Kommentare von Youaremylife den Eindruck unerwünscht zu sein. Was ich persönlich sehr schade finde
Allen Schwangeren Neuzugängen : Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch einen regen austausch und eine wunderschöne Kugelzeit
Also ich trau mich schon nicht mehr, hier zu schreiben Komme dann entweder dazu, wenn es geklappt hat oder bleibe dann still weg.
Alles gut, ich hoffe einfach, dass ich vielleicht positiv testen darf und dann bin ich ja legitimiert, hier mitzuschreiben Wenn nicht, dann halt nicht
03.12.2017 19:29
Also so langsam reicht es !!!
Ich bin ja wohl die kneife die immer doppelt und dreifache auf eure antworten eingeht.
Und hier ging es nur noch um die hibbler.
Wenn du ein Problem mit mir hast ok dann gehe ich. Du hast ja den Thread eröffnet. Habe ich kein Problem mit !
Und man achten ja wohl als erstes auf die Überschrift. Und ich kannte es eben nur so.
Würde ich es so blöd finden , würde ich wohl nicht auf jede Frage eingehen.
Echt Kindergarten.
Angenehmes hibbeln noch
Ich bin ja wohl die kneife die immer doppelt und dreifache auf eure antworten eingeht.
Und hier ging es nur noch um die hibbler.
Wenn du ein Problem mit mir hast ok dann gehe ich. Du hast ja den Thread eröffnet. Habe ich kein Problem mit !
Und man achten ja wohl als erstes auf die Überschrift. Und ich kannte es eben nur so.
Würde ich es so blöd finden , würde ich wohl nicht auf jede Frage eingehen.
Echt Kindergarten.
Angenehmes hibbeln noch
03.12.2017 19:30
Oh neiiiin ich wollte jetzt keinen Streit verursachen
Ich bin jetzt ganz schnell wieder still
Ich bin jetzt ganz schnell wieder still
03.12.2017 19:35
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Annalein:
Zitat von YouAreMyLife:
Glückwunsch an die neue
Die Liste macht Bibbi bei uns
Ich finde es ja immer etwas verwirrend mit den hibblern hier zu schreiben. Da kann ich mir immer schlecht merken , wer noch Hibbelt oder schön schwanger ist.
Name vergessen , Zum Thema Eisprung. Vllt kommt er noch. Noch würde ich weiter testen
Das wird sich ja ganz bald erübrigen. Hoffe ich darf dann hier bleiben
Wenn du schwanger bist na klar
Ich habe ja bis heute keine Anzeichen. Hatte nur meine Einnistung gespürt gehabt ^^
Das meinte ich
03.12.2017 19:38
Zitat von Annalein:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Annalein:
Zitat von YouAreMyLife:
Glückwunsch an die neue
Die Liste macht Bibbi bei uns
Ich finde es ja immer etwas verwirrend mit den hibblern hier zu schreiben. Da kann ich mir immer schlecht merken , wer noch Hibbelt oder schön schwanger ist.
Name vergessen , Zum Thema Eisprung. Vllt kommt er noch. Noch würde ich weiter testen
Das wird sich ja ganz bald erübrigen. Hoffe ich darf dann hier bleiben
Ich habe ja bis heute keine Anzeichen. Hatte nur meine Einnistung gespürt gehabt ^^
Das meinte ich
Na wozu bleiben wenn man kein augustbaby erwartet ?
Sorry ich verstehe es einfach nicht ... aber doch ohne bösen Hintergedanken.
03.12.2017 19:44
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Annalein:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Annalein:
...
Das meinte ich
Na wozu bleiben wenn man kein augustbaby erwartet ?
Sorry ich verstehe es einfach nicht ... aber doch ohne bösen Hintergedanken.
Ebend. Verstehen unsich schon richtig
03.12.2017 19:53
öhm ja ..... ich bin dann auch mal weg....
ich kenn es eigentlich auch so, das es hibbel oder kugel-threads gibt. bin auch schon seid 9 jahren hier unterwegs,also daran liegt es nicht
aber es stimmt,mein fehler.ich hab den eingangspost nicht richtig gelesen.
das da jetzt aber so nen zickenkrieg draus wird...ne,da habsch kein bock drauf
ich kenn es eigentlich auch so, das es hibbel oder kugel-threads gibt. bin auch schon seid 9 jahren hier unterwegs,also daran liegt es nicht
aber es stimmt,mein fehler.ich hab den eingangspost nicht richtig gelesen.
das da jetzt aber so nen zickenkrieg draus wird...ne,da habsch kein bock drauf
03.12.2017 19:53
Hab jetzt auch erst gelesen was hier los war.
Also... Ich hibbel hier ja auch noch und leider hab ich das "Pech " erst spät den NMT zu haben. Somit einen späten Termin ggf im August 2018.
Ich finde es super, jetzt schon und hoffentlich auch weiterhin zu dieser Gemeinschaft zu gehören, als dann später in eine bestehende Gruppe zu stoßen.
Klar geht es mal nur ums Hibbeln und mal nur um schwanger sein. Aber ehrlich Mädels, was ist denn so schlimm daran? Dann ist hier wenigstens was los und jeder lernt sich besser kennen. Die zwei Wochen bis sich rausstellt ob schwanger oder nicht vergehen doch wie im Flug. Und wegen der Wortwahl von dir (YouAreMyLife), dass fällt schon auf, aber mey, doch ist halt der eine ruhiger und der andere gerade heraus. Ist auch schwer zu interpretieren , ohne O-Ton. Ich kann damit leben, wenn jeder hier seine Meinung vertritt. Aber auch Kritik muss man verkraften können. In diesem Sinne hoffe ich das niemand geht oder gehen muss und wir vielleicht etwas mehr auf die Wortwahl der Geschriebenen achten können.
Also... Ich hibbel hier ja auch noch und leider hab ich das "Pech " erst spät den NMT zu haben. Somit einen späten Termin ggf im August 2018.
Ich finde es super, jetzt schon und hoffentlich auch weiterhin zu dieser Gemeinschaft zu gehören, als dann später in eine bestehende Gruppe zu stoßen.
Klar geht es mal nur ums Hibbeln und mal nur um schwanger sein. Aber ehrlich Mädels, was ist denn so schlimm daran? Dann ist hier wenigstens was los und jeder lernt sich besser kennen. Die zwei Wochen bis sich rausstellt ob schwanger oder nicht vergehen doch wie im Flug. Und wegen der Wortwahl von dir (YouAreMyLife), dass fällt schon auf, aber mey, doch ist halt der eine ruhiger und der andere gerade heraus. Ist auch schwer zu interpretieren , ohne O-Ton. Ich kann damit leben, wenn jeder hier seine Meinung vertritt. Aber auch Kritik muss man verkraften können. In diesem Sinne hoffe ich das niemand geht oder gehen muss und wir vielleicht etwas mehr auf die Wortwahl der Geschriebenen achten können.
03.12.2017 19:59
Auf meine Wortwahl achten.
Ich habe doch ganz normal meine Meinung gesagt. Nur das ich mich wunderte.
Dennoch war ich die jenige, die auf alle eure Fragen geantwortet hat. Das wird wie immer gleich vergessen.
Naja tut mir leid , wenn einige das so schrecklich aufgefasst haben.
Wenn ich weg bin , herrscht ja hier erstmal Ruhe und die hibbler trauen sich wieder was zu fragen.
(Nur wunderlich , dass es am meisten um die hibbler ging )
Dennoch war ich die jenige, die auf alle eure Fragen geantwortet hat. Das wird wie immer gleich vergessen.
Wenn ich weg bin , herrscht ja hier erstmal Ruhe und die hibbler trauen sich wieder was zu fragen.
03.12.2017 20:02
Zitat von YouAreMyLife:
Auf meine Wortwahl achten.
Ich weiß dass du viel geantwortet hast. Ich finde auch nicht dass hier irgendwer gehen sollte.
Ich wollte damit nur sagen, dass es ganz verschieden gehört werden kann, wenn man nur geschriebenes liest ohne den Ton zu hören. Nicht böse. Viel nur auf. Aber auch nicht schrecklich.
03.12.2017 20:09
Ich hoffe doch, dass wir hier alle gut miteinander auskommen werden.
Genau, der eine sagt das was er denkt und äußert dies. Das schlimme ist ja dann wie jemand anderes es aufnimmt bzw versteht. Und schriftlich ist das ja immer so eine Sache.
Die lustigste Äußerung kann manchmal gegenteilig aufgefasst werden, nur weil ein Smiley fehlt
Also, alles ein bisschen entspannter sein und nicht immer gleich persönlich nehmen.
Genau, der eine sagt das was er denkt und äußert dies. Das schlimme ist ja dann wie jemand anderes es aufnimmt bzw versteht. Und schriftlich ist das ja immer so eine Sache.
Die lustigste Äußerung kann manchmal gegenteilig aufgefasst werden, nur weil ein Smiley fehlt
Also, alles ein bisschen entspannter sein und nicht immer gleich persönlich nehmen.
03.12.2017 20:10
Zitat von tauruslady83:
Annalein hat es treffend gesagt
03.12.2017 20:14
Zitat von tauruslady83:
Zitat von tauruslady83:
Annalein hat es treffend gesagt
Danke
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt