Augustbabys 2018 ...hier her
02.12.2017 19:28
Glückwunsch an die neue
Nee ich möchte nicht über der toilettenschüssel hängen denn das habe ich schlimm genug bei beiden Kindern gehabt. Es geht mir eher um das ziehen. Aber naja ist eben so. Die 6 Tage schaffe ich auch noch bis zum Termin
Nee ich möchte nicht über der toilettenschüssel hängen denn das habe ich schlimm genug bei beiden Kindern gehabt. Es geht mir eher um das ziehen. Aber naja ist eben so. Die 6 Tage schaffe ich auch noch bis zum Termin
02.12.2017 19:29
Zitat von YouAreMyLife:
Glückwunsch an die neue
Pass auf... 6 Tage vergehen schnell mit Kindern.
@Yakaari: Gratulation
02.12.2017 19:31
Zitat von Annalein:
Zitat von YouAreMyLife:
Glückwunsch an die neue
Pass auf... 6 Tage vergehen schnell mit Kindern.
@Yakaari: Gratulation
Ja wird schon alles
02.12.2017 19:39
Muss mal was fragen...
Ich habe seit ca. 1 Woche untenherum ein Gefühl als wäre der Schlüpfer feucht. Nicht wirklich wie eingepullert, aber feucht.
Kennt das jemand von euch?
Ich habe seit ca. 1 Woche untenherum ein Gefühl als wäre der Schlüpfer feucht. Nicht wirklich wie eingepullert, aber feucht.
02.12.2017 19:43
Zitat von Annalein:
Muss mal was fragen...
Ja das kenne ich ... das der zervix , ganz normal
02.12.2017 19:46
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Ich habe mir in der Apotheke jetzt Magnesium geholt und nehme jetzt täglich eine Kapsel ein das soll gegen Ziehen und Krämpfe helfen - nur überdosiert sorgt es für Durchfall. wobei ich gerade nicht weiß was mir lieber ist, Verstopfung oder Durchfall
Ich denke auch dass du dir keine Sorgen machen musst. Das wird schon
du bist ja geil
Musste gerade so lachen als ich das gelesen habe , mit dem Durchfall oder Verstopfungen
02.12.2017 19:48
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Annalein:
Muss mal was fragen...
Ja das kenne ich ... das der zervix , ganz normal
Ok danke. Hatte ich noch nie in der Art
02.12.2017 20:01
Huhu, ich habe bisher auch nur etwas ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit über den Tag, wenn ich öfter kleine Mahlzeiten esse, geht es.
Etwas schneller aus der Puste bin ich tatsächlich auch,aber der Körper stellt sich ja auch gerade um, also ist das schon ok.
Ich habe übrigens auch noch keinen Termin beim FA,werde wohl auch einen für den Januar vereinbaren
Etwas schneller aus der Puste bin ich tatsächlich auch,aber der Körper stellt sich ja auch gerade um, also ist das schon ok.
Ich habe übrigens auch noch keinen Termin beim FA,werde wohl auch einen für den Januar vereinbaren
02.12.2017 20:44
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Meine bisherigen Anzeichen halten sich in Grenzen.
• abends früh müde, morgens spätestens ab 5 Uhr hellwach
• häufiger Harndrang
• abends Blähbauch und kräftiger Druck und Ziehen im Unterleib
• empfindliche Brustwarzen
• häufiges Hungergefühl, aber eher appetitlos
• Verstopfung
• schneller aus der Puste
Ansonsten ist alles super
Na das ist ja schon mal einiges
Ich bin auch aller spätestens um 5 Uhr wach. Die letzten 2 Wochen eher um 4 Uhr. Das nervt so. Der Tag ist dann einfach so mega mega lang -.-
Hunger habe ich auch immer sehr schnell. Aber gut das ist bei mir eigentlich auch Normal. Wie auch das häufige Wasser lassen. I trinke sehr viel Wasser
Ziehen habe ich überhaupt nicht. Was mir echt zudenken gibt
Irgendwie habe ich einfach nichts und dann zeigte mein Test auch noch nur 2-3. aber naja ich will mich ja nicht verrückt machen.
* kurz rein Schleich *
Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen und paar Tage später alles Schwindel, Übelkeit mit übergeben ich bin froh sobald es wieder weg ist .... Anzeichen bzw keine Anzeichen heißen nicht das die Schwangerschaft gut oder schlecht verläuft ...
Und zu dem Test ich hab den selben Fehler genacht .... lass es bleiben es bringt dir gar nichts ...meiner hat im übrigen erst bei 5+5 die 3+ angezeigt ...
Entspann dich etwas und genieß deine Schwangerschaft ich wünsch dir alles gute ...
* wieder raus Schleich *
02.12.2017 20:53
also aus der puste bin ich auch immer wenn ich die treppen hochlaufe mein mann meinte auch schon,wie das in 9 monaten werden soll
mal ne andere frage: wann bzw. wo muss man den elterngeldantrag stellen? ich bin hausfrau im moment und evtl. mach ich nen nebengewerbe. bin ich dann überhaupt berechtigt? sorry die blöde frage,die grossen hab ich nicht in deutschland bekommen
mal ne andere frage: wann bzw. wo muss man den elterngeldantrag stellen? ich bin hausfrau im moment und evtl. mach ich nen nebengewerbe. bin ich dann überhaupt berechtigt? sorry die blöde frage,die grossen hab ich nicht in deutschland bekommen
02.12.2017 20:56
300€ bekommt jeder egal was er gemacht hat.
Den Antrag.... hab ich mir glaub im Internet ausgedruckt keine Ahnung mehr wo, aber ist ja auch echt noch Zeit
Den Antrag.... hab ich mir glaub im Internet ausgedruckt keine Ahnung mehr wo, aber ist ja auch echt noch Zeit
02.12.2017 21:03
Zitat von asliceofmom:
300€ bekommt jeder egal was er gemacht hat.
Bei uns ist es Jaaahre her. Ich weiß es nicht mehr
02.12.2017 22:10
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Der Clearblue zeigt jetzt auch die 3+
Oh die Hülle ist ja süß. Die möchte ich auch haben
Wow meiner hat bei 4+6 nur 2-3 angezeigt habe ihn abends gemacht und tagsüber trinke ich sehr viel Wasser ( rede mir das etwas schön )
Bei 4+6 bist du ja an ES+20. Da sagen so ziemlich alle Tabellen im Internet, dass das HCG zwischen 900-1900 ist. Der CB zeigt erst ab 2000 3+ soweit ich das weiß. Also sieht doch alles prima aus
02.12.2017 22:14
Ich habe übrigens auch keinerlei Anzeichen. Heute 4+1. Ab und zu zwickt es im Bauch. das fühlt sich an, als würde ich meine Tage bekommen. Aber weder Übelkeit noch sonst was. Bei meiner Tochter fing das erst so in der 8. SSW an und dann zum Glück nicht stark. Der Geruch der Küche war unertragbar und Zähne putzen ein graus, aber übergeben musste ich mich zum Glück nie.
03.12.2017 07:03
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Lau-ra vielen lieben Dank für deine Worte
Also meine Übelkeit kommt auch wirklich erst ab 6+0 worauf ich wirklich wirklich verzichten kann. Denn ich muss mich da leider auch sehr viel übergeben. Und das dann über Weihnachten , nee mag ich garnicht dran denken.
Ich fand es halt ein wenig merkwürdig das ich so überhaupt kein ziehen habe. Und das wo wir auch viel unterwegs sind ect. Ansonsten bin ich natürlich mehr als froh noch so fit zu sein. Was aber bis 6+0 noch ganz normal bei mir ist
Eigentlich bin ich auch diesmal ziemlich entspannt , hätte ich nur nicht diesen doofen Test gemacht aber die testerei lass ich eh sein. Hab diesmal ja auch kaum getestet
Ich dank euch für eure Worte
Freue mich schon auf unsere Termine und Bildchen demnächst
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Lau-ra vielen lieben Dank für deine Worte
Also meine Übelkeit kommt auch wirklich erst ab 6+0 worauf ich wirklich wirklich verzichten kann. Denn ich muss mich da leider auch sehr viel übergeben. Und das dann über Weihnachten , nee mag ich garnicht dran denken.
Ich fand es halt ein wenig merkwürdig das ich so überhaupt kein ziehen habe. Und das wo wir auch viel unterwegs sind ect. Ansonsten bin ich natürlich mehr als froh noch so fit zu sein. Was aber bis 6+0 noch ganz normal bei mir ist
Eigentlich bin ich auch diesmal ziemlich entspannt , hätte ich nur nicht diesen doofen Test gemacht aber die testerei lass ich eh sein. Hab diesmal ja auch kaum getestet
Ich dank euch für eure Worte
Freue mich schon auf unsere Termine und Bildchen demnächst
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt