Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
01.04.2014 15:20
Zitat von Kertin85:

Herzlich Willkommen LARALIII

@Gummibärchen:
Der Arzt meinte ich soll mit dem AG reden, ich bin hin was sagen die mir?
Der Betriebsarzt versetzt mich bestimmt in eine andere Abteilung (das will ich aber nicht)
Demnach soll ich doch einfach meinem FA sagen, dass er mir das BV ausstellen soll (damit sind sie einverstanden) und alle haben sich Rennerei und Arbeit und Nerven gespart
Die einzige Person die die Rennerei hat bin wiedermal ich

verdammter Sauhaufen...
Ich werde also im Laufe der Woche bei meinem FA anrufen und ihm das so sagen, mal sehen ob er mir da entgegenkommt.

Damit du immer schön in Bewegung bleibst
Lanna
460 Beiträge
01.04.2014 18:55
Willkommen Lara !!!

Aaaalso: Es gab heute ein sicheres Outing und es wird ein Junge

Alles zeitgerecht entwickelt und der Muttermund (innen wie außen) ist gut zu. Zugenommen habe ich in den letzten vier Wochen nur 200 g, aber sie meinte, dass alle Werte super sind und sie einen Mangel ausschließen könne und somit nichts zu beanstanden hätte... außer, dass sie ein schönes Portrait machen wollte und der Kleine trotz allem Ärgern ihrerseits die Hand vorm Gesicht nicht wegnehmen wollte
Werde versuchen baldmöglichst die US-Bilder hoch zu laden.
Kertin85
5048 Beiträge
01.04.2014 19:10
Zitat von Lanna:

Willkommen Lara !!!

Alles zeitgerecht entwickelt und der Muttermund (innen wie außen) ist gut zu. Zugenommen habe ich in den letzten vier Wochen nur 200 g, aber sie meinte, dass alle Werte super sind und sie einen Mangel ausschließen könne und somit nichts zu beanstanden hätte... außer, dass sie ein schönes Portrait machen wollte und der Kleine trotz allem Ärgern ihrerseits die Hand vorm Gesicht nicht wegnehmen wollte

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich habe in den letzten 4 Wochen doch ganze 2,8kg zugelegt
alle Werte sind aber in ordnung
Also auch noch kein erneuter Zuckertest
Da ich aber diese Vorderwandplazenta habe war es schwer zu schallen

@Gummibärchen:
also Bewegung habe ich hier wirklich genügend

Lanna
460 Beiträge
01.04.2014 19:20
Ich habe auch wie ich jetzt weiß eine VW-Plazenta, aber das Schallen ging ganz gut, vielleicht ist sie nicht ganz so vorn, keine Ahnung Das Kleine spüre ich nämlich trotzdem seit einer Woche richtig gut und man kann es sogar ganz leicht von außen sehen, wenn er bockelt
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.04.2014 20:20
@FirstTimeMum27
wow, das hätt ich auch nie gedacht, dass dich dein Arzt so verarscht. Also das ist mir auch noch nicht passiert.

@Laraliii
Herzlich willkommen und noch eine schöne Kugelzeit.
Achso wir haben auch einen Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-bildertread-liste?page=23# posting-14614044

@Kertin85
oh das ist natürlich mist, dass er es nicht ausstellt. Nerv ihn nochmals damit, er sollte sowas doch machen

@me
waren heut ja auch beim Arzt. Habe seit heute wohl jetzt Wasser in den Beinen. Hab den Arzt gefragt ob ich dagegen was machen kann. Er meinte es gäbe da nichts, ich müsste da wohl durch. Doch eine Bekannte von uns ist auch Schwanger und sie bekommt Massage dagegen. Also frag ich morgen nochmal einen anderen Arzt, ob ich das auch bekommen kann.
Und ich habe sage und schreibe 5 Kg zugenommen, seit dem letzten Termin.
Der Maus gehts super. Nur leider gab es wieder keine Fotos. Die kleine Zicke dreht sich als weg.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
01.04.2014 20:37
Zitat von Lanna:

Willkommen Lara !!!

Glückwunsch zum kleinen Jungen
Tifa
8693 Beiträge
01.04.2014 20:51
Guten Abend zusammen

Ich würde gerne noch bei euch mitschreiben, wenn es geht
Mein ET ist zwar der 3.9.14 aber ich habe irgendwie im Gefühl, das der kleiner Mann ein August-Baby werden will

Wenns Fragen gibt: Immer her damit

lg,
die Tifa
Laraliii
2421 Beiträge
01.04.2014 21:15
@ Powerrinchen
Oh toll, ich werd gleich mal in den Bilder-Thread schauen
Dankeschön

@Lanna
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.04.2014 22:00
Zitat von Tifa:

Guten Abend zusammen

Mein ET ist zwar der 3.9.14 aber ich habe irgendwie im Gefühl, das der kleiner Mann ein August-Baby werden will

lg,
die Tifa

Herzlich Willkommen
klar darfst du hier zu uns kommen. Vielleicht kommt dein Schatz ja auch doch noch im August zu dir.
Tifa
8693 Beiträge
01.04.2014 22:07
unschön, aber:
wdr läuft grad "die müllbabies" halbe stunde reportage über babys (haubtsächlich mädchen) in 3.-welt-land, die einfach in den müll geworfen werden und wie ein weisenhaus die retten will...
Tifa
8693 Beiträge
01.04.2014 22:08
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Tifa:

Guten Abend zusammen

lg,
die Tifa

Herzlich Willkommen
klar darfst du hier zu uns kommen. Vielleicht kommt dein Schatz ja auch doch noch im August zu dir.
mal schauen
Niinee
697 Beiträge
01.04.2014 23:47
Hab ma ne frage an euch bin ja jetzt 21+1
Und seit gestern hab ich einen druck in der scheide..zum scheidenausgang hin..so als würde eins der zwergis ma den fuss oder hand rausstrecken wollen
Klingt verrückt ich weiss
Ich will nur versuchen zu erklärn wie es sich anfühlt..
Ich hab keine schmerzen und als ich am 28.3 beim arzt war war ja auch alles top..
Aber ich wunder mich was das für ein gefühl is..und ob es normal is...kennt das einer von euch?
Bissl sorgen mach ich mir schon..
selina7
1285 Beiträge
02.04.2014 07:09
Zitat von Niinee:

Und seit gestern hab ich einen druck in der scheide..zum scheidenausgang hin..so als würde eins der zwergis ma den fuss oder hand rausstrecken wollen
Ich hab keine schmerzen und als ich am 28.3 beim arzt war war ja auch alles top..
Aber ich wunder mich was das für ein gefühl is..und ob es normal is...kennt das einer von euch?

morgen,
kann dir leider nicht helfen.... so ein gefühl kenne ich nicht. merke nur oft wie mir die kleine auf der blase rumtanzt
FirstTimeMum27
391 Beiträge
02.04.2014 07:24
Guten Morgen Mädels,

wie geht's euch allen so?

@ den kranken Hühnchen und ihre Küken: hoffentlich besser ansonsten GUTE BESSERUNG
@ denen mit FA-Termin gestern und heute: gespannt aber gut, alles wird super
@ denen mit OUTING: einfach nur spitze
Kertin85
5048 Beiträge
02.04.2014 10:32
Zitat von Niinee:

Ist relativ normal.
Es kann sein, dass deine Gebärmutter nen Schub macht.
Wenn es dir nicht ganz geheuer ist Ruf deinen fa an.
Es kann auch sein dass sich dein Gebärmutterhals etwas verkürzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt