Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
29.03.2014 17:00
Hallo Niinee,
schön das du wieder fit bist.
Solch ein kleiner Gewichtsunterschied ist nicht schlimm, hauptsachen es geht ihnen gut.
Glückwunsch zum outing
Kertin85
5048 Beiträge
29.03.2014 17:08
herzlichen Glückwunsch Niine zum Outing

schön dass es die wieder besser geht

@firsttimemom:
ja ansonsten ist hier alles gut
Niinee
697 Beiträge
29.03.2014 23:03
danke und ja ich bin auch sehr froh das ich wieder fit bin
selina7
1285 Beiträge
30.03.2014 10:15
Guten morgen,

gestern sind wir mit der Terrasse und dem Garten fertig geworden gegen nachmittag haben wir dann noch gegrillt und abends an unserem ersten Feuer gesessen. Werde die Tage mal ein paar vorher/nachher Bilder hochladen

Nine: auch von mir Glückwunsch zu den 2 Mädels. Hast du schon Namen für die beiden?
Niinee
697 Beiträge
30.03.2014 15:15
namen bin ich noch am überlegen
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.03.2014 20:13
@unsere Männer
das geht mir auch oft so. Bekommen uns auch oft in die Haare. Aber ich schieb es auf die Schwangerschaft, danach wird es bestimmt wieder besser. War bei meiner 1. auch so.
Er regt sich auch fast täglich auf, weil ich nicht mehr so fit bin und daher im Haushalt echt wenig mache. Kann halt nicht mehr Haushalt und Kind unter einen Hut bekommen, wenn ich mich kaum bewegen kann.
Doch ich denke das es danach wieder besser wird.
Macht einfach einiges getrennt, also geht mal allein weg, das hilft echt ungemein.

@Kerstin
ja deine Essgewohnheiten sind wirklich etwas durcheinander Solang es schmeckt und nicht wieder raus kommt.

@Niinee
Glückwunsch zum Outing.
minimee2212
2280 Beiträge
30.03.2014 22:49
Huhu ihr lieben, hoffe euch geht's gut und ihr hattet eim ruhiges Wochenende .. hier war einiges los... es wäre eigentlich marlons papa wochenende gewesen aber von Donnerstag auf Freitag klingelte es hier um ca. 23:45uhr ..da standen oma und opa vor der Tür & haben uns mitgeteilt das marlons papa auf der intensiv station liegt. (Mein ex is Diabetiker) hatte mir tagsüber geschrieben es ginge ihm nicht gut, habs ignoriert beschrenken uns auf den Kontakt wenn es um marlon geht. Naja auf jedenfall haben sie mor vorwürfe gemacht und meinten ich wäre schuld das er fast tod gewesen wäre, 20minuten später und es wäre vorbei gewesen. Sie meinten das wäre jnterlassene Hilfe leistung. Halloo? Das is mein ex wir sind 2jahre getrennt und ich habe mein eigenes Leben! Das hatoch natürlich alles fertig gemacht diese Vorwürfe etc... naja er liegt immernoch auf intensiv seine zucker werte müssem erstmal normal werden waren nicht mehr messbar. Naja meine wochenende hingegen war mal so mal so hier und da wieder Ärger mit meinem partner Samstag waren wir bei Freunden zu grillen & unsere jungs haben zusamm gespielt und heute nachmittag war icj zum kaffee und kuchen mit marlon bei bekannten.

Allem noch einen schönen sonntag
Gismo90
882 Beiträge
30.03.2014 23:14
Oje... aber lass die Vorwürfe nicht so nah an dich ran. Dein Ex muss doch selber am besten wissen wie es ihm geht und ob es notwendig ist einen Krankenwagen zu rufen oder nicht. Denn wenn er dir schreiben kann dass es ihm nicht gut geht kann er auch den Notruf wählen.
Woher sollst du wissen dass es wirklich schon so schlimm um ihn steht
minimee2212
2280 Beiträge
31.03.2014 03:03
Ich kann nicht schlafen
31.03.2014 06:54
Gutenmorgen

Minimee: ich würde dir da auch keine vorwürfe machen
er hat ja gemerkt das Was nicht stimmt und er hätte handeln
müssen .

wochenende: Mein wochenende war Richtig schön war aber
zu viel , samstag war ich bei einer freundinn sind dann so gegen
20 uhr zu mc donalds und dann wollten sie noch ins kino
da habe ich nur gesagt ich fahr nachhause mir gehts nicht
so gut, da meinten die nur zu mir ich soll mich mal nicht
anstellekönnte ja im kino aufen sitz penn war auch dass
Letze mal

Sonntag war Richtig schön hier war verkaufsoffener sonntag
Waren dann erst bei meiner tante frühstücken und dann haben
wir fuür simon zwei paar turnschuhe gekauft , von da aus ging
es in tierpark anschliesßend haben wir noch gegrillt bei meiner
tante . simon sah vielleicht aus als wenn er sich im dreck gewaälzt hat
der wurde geduscht und ist freiwillig ins bett gegangen der war fertig

baby und mir geht es gut leide momentan sehr an sodbrenn
habe aber was dafuür hier , sonst ist es fleisßig am strampeln

wie geht es euch so

wuünsche euch einen schoönen tag
Dasd

falbmaus
738 Beiträge
31.03.2014 10:12
Hallo ihr Lieben,

ich meld mich mal wieder.

miniime: Die Mädels haben recht, nimm dir die Vorwürfe nicht zu Herzen. Dein Ex ist für sich selbst verantwortlich.
ninee: Glückwunsch zum Mädels-Outing!
Hab am Wochenende die zwei 4 Wochen alten Zwillingsbuben einer Freundin knuddeln dürfen. Die sind so ZUcker!

me: mir geht's grad mal wieder besch... Hab seit Donnerstag Halsschmerzen, am WE kamm dann Husten und Schnupfen dazu. Super. Nun liegt seit gestern meine Große auch mit Fiber und Erbrechen danieder, es ist zum verrückt werden. Um 12 Uhr können wir zum Doc. hoffentlich hab ich keine Angina.
Am Freitag hab ich endlich wieder Baby-TV, diesmal kommt auch mein Mann mit. Darauf freuen wir uns schon.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
31.03.2014 13:23
Hallo Ladies,
Nach diesem Wochenende brauche ich Urlaub...
Ich bin fix und foxi... Das Wochenende war mal wieder vollgepackt mit nettigkeiten von meiner Schwiemu. Leider wird die sich nie mehr ändern mit ihrer sehr verletzenden Art und Weise...

Sonst geht's mir auch bescheiden, denn meine Blutwerte stimmen gar nicht und die bringen meinen Körper völlig durcheinander. Ich breche ständig mit 39;6 - 40 Grad ... Und Schlaaaaaaaaaafen durch die Zeitumstellung bin ich noch müder als sonst und ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen

Wie geht's euch und euren Kids so mit der Zeitumstellung
Powerrinchen
1977 Beiträge
31.03.2014 14:59
@minimee
Also deine ex Schwiegereltern haben sie wirklich nicht alle.

@zeitumstellung
Also heut Nacht liefs schon sehr gut. Bin seit Freitag weniger müde als sonst.

@all
Gute Besserung an alle denen es nicht gut geht.

@me
mein Handy spinnt. Sobald ich online geh, bleibt es hängen. Schreib euch später vom läppi wieder.
Powerrinchen
1977 Beiträge
31.03.2014 20:27
Juhuu morgen ist die 20.SSW um und ich hab am NAchmittag wieder BabyTV
Kertin85
5048 Beiträge
31.03.2014 20:44
an alle Kranken und denen es nicht so gut geht:
GUTE BESSERUNG!

ich hab Vormittags schon Baby TV

ich werde den FA morgen um ein individuelles BV bitten.
Heute ist es besonders schlimm.
Der Ischias ist langsam nicht mehr zum aushalten.
Er wird beidseitig, sodass ich langsam zu humpeln anfange.
Heute im Garten kam ich aus der gebeugten Haltung (wollte was aufheben) nicht mehr hoch
An der Arbeit denken die meisten, dass ich bald stürze, weil es mir teilweise die Beine wegzieht, und teilweise ist es auch so, wenn ich nicht überall was zum festhalten hätte.
Ich kann nicht richtig liegen sitzen oder stehen.
Wir haben zudem nur Arbeiten wo man stehen muss, es gibt Stühle aber lange hinsetzen ist auch nicht...

Wenn der FA nicht in meinem Interesse handelt werde ich das generelle BV an meinem Arbeitsplatz anfragen, es geht ja immerhin um meine Gesundheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt