Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
27.03.2014 02:36
Gutenmorgen

Danke für die glückwünsche .

Gismo: ich wünsche dir gute besserung .

27.03.2014 06:40
Guten Morgen Mädels,

wow, es haben ja schon einige Halbzeit bzw. stehen manche kurz davor
Vielleicht kennen mich ja noch manche, wollte euch nur kurz hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen:
Nachdem ich ja seit Januar ein Sternchen habe, hat es nun wieder Verstärkung für meinen Kurzen geschickt.
Aus August wurde nun Dezember

Wünsche euch weiterhin alles Gute, man liest sich

Allen Kranken gute Besserung und Hibbeltante herzlichen Glückwunsch (Geburtstag?)
selina7
1285 Beiträge
27.03.2014 07:07
Zitat von Jalena:

Guten Morgen Mädels,

Vielleicht kennen mich ja noch manche, wollte euch nur kurz hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen:
Nachdem ich ja seit Januar ein Sternchen habe, hat es nun wieder Verstärkung für meinen Kurzen geschickt.

Allen Kranken gute Besserung und Hibbeltante herzlichen Glückwunsch (Geburtstag?)

Hallo, wie schön, dass freut mich sehr.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
27.03.2014 07:10
Hallo Jalena!
Schön das du dich meldest.
Das ist ja toll das es so schnell wieder geklapt hat.
Da freu ich mich.
Die Daumen sind gedrückt und diesesmal wird alles gut gehen.
Herzlichen Glückwunsch und halt uns auf den laufenden
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
27.03.2014 07:38
Gismo
Wie geht es dir heute?

Miriam
Hast du dir reichlich beschenken lassen?

Juliamama
Huhu!
Wie geht es dir?

Lana
Wie geht es dir?
Was macht dein Rücken?
27.03.2014 07:42
Zitat von Gummibärchen2014:

Gismo
Wie geht es dir heute?

Miriam
Hast du dir reichlich beschenken lassen?

Juliamama
Huhu!
Wie geht es dir?

Lana
Wie geht es dir?
Was macht dein Rücken?

ich habe nichts bekommen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
27.03.2014 07:47
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich habe nichts bekommen

Waaas???
Das ist ja traurig!
Sag jetzt nicht er hat dein Geburtstag vergessen
27.03.2014 07:52
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von hibbeltantemiriam:

ich habe nichts bekommen

Waaas???
Das ist ja traurig!
Sag jetzt nicht er hat dein Geburtstag vergessen

neim er hat mein geburtstag nicht vergessen
wir machen erst am wochenende was zusammen da lässt er sich was für mich einfallen
mir ging es gestern nicht so gut und er musste lange arbeiten
Gismo90
882 Beiträge
27.03.2014 11:56
@miriam: alles Gute nachträglich

@Gummibärchen: heute ist schon viel besser, merke den Schmerz eigentlich gar nicht mehr, aber trotzdem wird weiterhin mit Wärmflasche gewärmt

hab heute morgen nur so Rückenschmerzen gehabt... das hab ich aber schon die ganze SS über. Hatte da auch schonmal mit meiner FÄ drüber gesprochen, aber sie meinte das käme, weil sich alles dehnt...
Aber irgendwie glaube ich da nicht so dran
Ich habe es immer nur morgens nach dem Aufwachen. Ich schlafe fast nur noch auf der linken Seite, manchmal auch Rücken oder rechte Seite, aber wenn ich z.B. auf der linken Seite liege (wie heute morgen) und mich dann auf den Rücken drehen möchte, habe ich links im Rücken einen Schmerz... finde das echt merkwürdig, aber meine FÄ fand da keinen Grund zur Sorge, von daher hab ich mir da nicht weiter drüber Gedanken gemacht... aber nun doch wieder, es ist halt jeden morgen und wenn ich dann aufstehe ist alles paletti
Kertin85
5048 Beiträge
27.03.2014 12:03
Zitat von Jalena:

Guten Morgen Mädels,

ich freue mich riesig für dich, ich drücke die Daumen, dass dein Krümel sich ganz dolle festkrallt und du ein Dezemberwunder bekommst
Gismo90
882 Beiträge
27.03.2014 12:26
Habe noch 3 Fragen an euch:

1. Frage: Rückenschmerzen (siehe oben)

2. Frage: ich wurde bei meiner FÄ schonmal auf Cytomegalie und Toxoplasmose getestet und bei meinem letzten Termin wurde ich wieder gefragt, ob ich es nochmal testen möchte. Habe dann mit meiner FÄ drüber geredet und die meinte, Toxoplasmose sei nicht so wichtig, aber Cytomegalie sollte ich auf jeden Fall testen.
Dann war meine Hebamme bei mir und die habe ich auch gefragt. Sie sagte, Cytomegalie bräuchte ich nicht testen, da es sehr selten auftritt und sie auch nicht wüsste, wo ich mir das hergeholt haben soll. Aber ich sollte auf jeden Fall auf Toxoplasmose testen, da ich 3 Kaninchen habe.
Jetzt bin ich hin und her gerissen - was denn nu? - beides testen oder nicht

3. Frage: ich habe Asthma und nehme mein Medikament (Symbicort) nur nach Bedarf. Wenn ich mal schlechter Luft bekomme, nehme ich es auch nicht sofort und warte immer erst einmal ab. Sollte ich es jetzt, wo ich schwanger bin, sofort nehmen wenn ich schlechter Luft bekomme? Weiß ja nicht ob es irgendwie dem Kind schadet, Sauerstoffmangel etc. wenn ich abwarte
27.03.2014 12:34
rückenschmerzen : dann kommt durch die schwangerschaft helfen tut eine wärmflasche im rücken , das liegt daran das der bauch ja größer wird und vorne mehr gewicht ist als hinten deswegen geht das aufen rücken
ab der 20-24 woche soll mann eh nur noch auf der seite liegen

Cytomegalie würde ich jetzt auch nicht nochmal testen lassen klar kannst du machen aber muss nicht unbedingt sein , toxo würde ich auch machen lassen halt wegen deinen kanninchen hätte ich jetzt so auch geraten

asthma: also ich würde nicht zu lange warten am besten wäre es natürlich wenn du dein spray sofort nimmst denn die medikammente schaden dem kind nicht so viel wie ein asthma anfall
Gismo90
882 Beiträge
27.03.2014 14:46
okay danke für die Antwort

aber ich habe die Rückenschmerzen seit Anfang an der SS, wo noch gar kein Bauch da war das macht mich stutzig
und die sind immer nur Linksseitig
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.03.2014 17:43
Zitat von Jalena:

Guten Morgen Mädels,

Wow das ist super, ich freuen mich sehr für euch und drücke die Daumen dass es diesesmal funktioniert.
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.03.2014 17:48
Zitat von Jalena:

Guten Morgen Mädels,

Wow das ist super, ich freuen mich sehr für euch und drücke die Daumen dass es diesesmal funktioniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt