Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
25.03.2014 14:07
hehe das kann ich mir gut vorstellen
25.03.2014 15:28
achso
war gestern noch beim Arzt(Hausarzt) wegen dem doofen Sodbrennen/Magenkrämpfen.
er hat mir (murrend / ungern) "Omep" verschrieben. soll es nur 1 Woche nehmen.
"Schwangerschaft ist schlimmer als Krankheit, weil man nix nehmen darf" meinte er

hab jetzt seit gestern morgen endlich mal Ruhe. hab nur gestern morgen eine genommen.

muss doch mal wieder mit dem Pc on kommen...vergesse ja beim schreiben was hier so geschrieben wurde
Gismo90
882 Beiträge
25.03.2014 15:49
so geht mir das auch
Möchte dann immer auf alles antworten, aber wenn es mehrere Personen sind, denen ich antworten möchte, habe ich gleich alles vergessen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
25.03.2014 16:36
Hallo Mädels!
Ich bin zurück. Mir brummt der Kopf!
Ich hatte 11.30 Uhr Termin und war schon 10.25 Uhr da. Wie schon befürchtet war das Wartezimmer voll! 12.35 Uhr war ich dann auch „schon“ drann. Nach 20min Baby TV durfte ich wieder gehen. Es war so schön, alles ist in Ordnung. Baby hat mit Händen und Füßen gestrampelt und den Mund auf und zu gemacht. Ich bin ja so glücklich und wenn alles so bleibt wie es ist und nicht doch noch was zwischen den Beinen wächst, bekommen wir ein Mädchen .
Meine Tochter ist überglücklich und mein Sohn hat ein klein wenig geschmollt
selina7
1285 Beiträge
25.03.2014 16:39
Zitat von Gummibärchen2014:

Hallo Mädels!
Ich hatte 11.30 Uhr Termin und war schon 10.25 Uhr da. Wie schon befürchtet war das Wartezimmer voll! 12.35 Uhr war ich dann auch „schon“ drann. Nach 20min Baby TV durfte ich wieder gehen. Es war so schön, alles ist in Ordnung. Baby hat mit Händen und Füßen gestrampelt und den Mund auf und zu gemacht. Ich bin ja so glücklich und wenn alles so bleibt wie es ist und nicht doch noch was zwischen den Beinen wächst, bekommen wir ein Mädchen .

suuuuper, hab schon den ganzen tag an dich gedacht und gewartet das freut mich das alle gut ist mit der kleinen. habt ihr auch schon einen namen?
hundemama
779 Beiträge
25.03.2014 16:42
Sehr schön Gummibärchen und Glückwunsch zum Outing
Kertin85
5048 Beiträge
25.03.2014 18:56
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Gummibärchen
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.03.2014 20:23
Zitat von Gummibärchen2014:

Hallo Mädels!

Uiii schön, Glückwunsch zum Outing.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
25.03.2014 20:30
Am Alle
Dankeschön
An den Namen müssen wir eventuel noch ein wenig feilen
minimee2212
2280 Beiträge
25.03.2014 21:30
Ihr lieben es tut mir so leid das ich momentan nich schreibe aber es geht mir so schlecht wegen meiner freundin
selina7
1285 Beiträge
26.03.2014 07:04
guten morgen,
heute um halb 4 treffen wir uns mit der vermieterin um zu schauen ob wir irgendwas von den möbeln behalten wollen.
den schlüssel bekommen wir am 1.5 zum renovieren und ab dem 1.6 wird der mietvertrag offizell laufen.
was macht ihr heute so?
selina7
1285 Beiträge
26.03.2014 07:08
Zitat von minimee2212:

Ihr lieben es tut mir so leid das ich momentan nich schreibe aber es geht mir so schlecht wegen meiner freundin

was ist denn mit deiner freundin?
selina7
1285 Beiträge
26.03.2014 07:08
miriam dir wünsche ich alles gute zum geburtstag
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.03.2014 07:46
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

entschuldigt dass ich mich so rar gemacht hab in den letzten Tagen.
Das mit meiner Kollegin geht mir ziemlich an die Nieren und ich musste das erstmal verarbeiten.
Zudem hatte ich selbst am Donnerstag abend schmierblutungen, die ich GsD Freitag morgen gleich abklären konnte. Ich hab nun einen doofen Polyp, der immer mal wieder bluten kann bei zuviel körperlicher Anstrengung.
Muss mir nun die Arbeit bei den Ponys anders einteilen, fressen wollen die ja trotzdem.
Mit dem Bby ist aber alles gut, es ist fit, GMH ist in Ordnung, genügend Fruchtwasser ist da, allso kein Grund zur Sorge. Am 4.4. hab ich wieder regulär Termin.

Gummibärchen: Wie war dein Termin, gab's ein Outing?
Tink: Wow, jetzt schon Tritte von außen sichtbar? Das ist echt früh. Darauf freu ich mich auch schon.

Hallo falbmaus,
Es ist ganz nomal das dich das mit deiner Kollegin beschäftigt. Es kann dir leider auch keiner einen Rat geben wie du mit ihr umgehen sollst. Ich wuste es bei meiner Freundin auch nicht, es war sehr schwer.
Was die SB angeht, ist ja gut das es "nur" ein Polyp ist. Erhole dich und lass dir Arbeit ein wenig langsamer angehen. Die Ponys werden nicht gleich über dich her fallen wenn sie ihr Futter mal eine halbe Stund später bekommen.
Schön das es dem Baby gut geht.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.03.2014 07:51
Zitat von selina7:

guten morgen,
was macht ihr heute so?

Bei mir steht heute nichts an.
Ich werde nachher nur noch Brot holen und zum FA mein Blutdruck messen lassen. Um 4 muß mein großer zum Fußball und in der Zwischenzeit werde ich mir überleben ob ich meine Büglewäsche bearbeite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt