Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
falbmaus
738 Beiträge
25.03.2014 08:40
Guten Morgen Mädels,

entschuldigt dass ich mich so rar gemacht hab in den letzten Tagen.
Das mit meiner Kollegin geht mir ziemlich an die Nieren und ich musste das erstmal verarbeiten.
Zudem hatte ich selbst am Donnerstag abend schmierblutungen, die ich GsD Freitag morgen gleich abklären konnte. Ich hab nun einen doofen Polyp, der immer mal wieder bluten kann bei zuviel körperlicher Anstrengung.
Muss mir nun die Arbeit bei den Ponys anders einteilen, fressen wollen die ja trotzdem.
Mit dem Bby ist aber alles gut, es ist fit, GMH ist in Ordnung, genügend Fruchtwasser ist da, allso kein Grund zur Sorge. Am 4.4. hab ich wieder regulär Termin.

Gummibärchen: Wie war dein Termin, gab's ein Outing?
Tink: Wow, jetzt schon Tritte von außen sichtbar? Das ist echt früh. Darauf freu ich mich auch schon.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 12:19
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir,

@ Alle:
Ich hoffe es geht allen gut und die Kugeln wachsen und gedeihen innen wie außen
--> Langsam sieht man bei mir auch was wachsen Ich freue mich schon sehr darauf endlich einen Babybauch zu bekommen! Ich weiß es klingt komisch, aber es ist für mich das erste mal das er wächst

Leider geht's mir seelisch zur zeit nicht so toll, da meine Mutter sich gestern nach einer Feier (sie trinkt nicht) den Fuß verknackst hat und ich war dann erst um 2Uhr wieder bei meinen Eltern zu Hause. Ich musste fahren, da mein Vater, wenn er nur ein schluck Alkohol getrunken hat nicht fährt. Das finde ich aber wesentlich besser als die saufies die man manchmal so in der Zeitung liest. Naja sie hat jetzt einen Gips und ist todunglücklich
Sie hinkt und humpelt rum so hab ich sie noch nie gesehen... Sie ist sogar freiwillig ins KH um es kontrollieren zu lassen...

Sonst geht's mir und Baby sehr gut und es wächst und gedeiht vor sich hin... Jetzt leide ich zwar auch ab und an mal an dem lieben Sodbrennen aber an sich läufts super... Arbeit ist jetzt zwar echt stress und ich darf nicht mehr so viel aber wir beißen uns durch... Leider stimmt die Bezahlung in so gar nicht mehr und ich bin am überlegen auch diese auf Eis zu legen... Wer arbeitet denn gerne für 5,50 pro 6h Tag? Ich ganz bestimmt nicht... Aber meine Chefin hat mich jetzt auf die Helferliste gesetzt, weil ich ja schwanger bin und da macht es angeblich keinen Sinn wenn wie meine Stelle nicht mit einer "NICHT-SCHWANGER-ARBEITSKRAFT" belegt... Für mich nicht und daher hat mein Anwalt mal wieder alle Hände voll zu tun um IHR meine Rechte zu erklären... Das durfte er schonmal aber sie lernt es nicht

Aber ich will hier mal nicht nur meckern wenn ich schon so selten zur Zeit hier bin...

Ich habe mittlerweile auch schon Bauchbilder gemacht und die sehen gar nicht mal so unansehnlich aus obwohl ich nicht so die dünnste bin

@ Gummibärchen2014: Was ist rausgekommen und ist alles in Ordnung

@ alle kranken Hühner und ihre Küken: GUTE BESSERUNG

@ Falbmaus: Kopf hoch! Alles wird gut und das weiß auch dein Bauchbewohner

@ Alle SODBRENNER: Ich gehöre jetzt auch in diesen brennenden Club... Mir hilft ein Schluck Milch oder ein Löffel Jogurt (Natur)

@ Powerrinchen: Ich wollte eigentlich auf deine Nachrichten im Thead antworten, aber mittlerweile habe ich es vergessen. Ich werde es in einer PN dir schreiben...

Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir wahnsinnig leid aber ich habe zur Zeit ein riesiges Problem mir Sachen zu merken

Ich hoffe bei allen läuft es so ganz gut...
25.03.2014 12:32
ich war gestern auch überrascht

heute WW UND HALBZEIT. Allen die Auch ww und Halbzeit haben : Glückwunsch!!!
Allen einen tollen Tag
hundemama
779 Beiträge
25.03.2014 12:35
Also Heilerde bringts bei mir total bei Sodbrennen
Hab aber wieder was neues....nach Google habsch Migräne mit Aura ohne Kopfschmerzen heisst mein Sichtbild ist ein Eiskristalle zeitweise, total verwirrend
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 12:36
Zitat von Tink88:

ich war gestern auch überrascht

heute WW UND HALBZEIT. Allen die Auch ww und Halbzeit haben : Glückwunsch!!!
Allen einen tollen Tag

Bin jetzt auch in der 20. und merke das kleine langsam auch

Freu mich auch schon wahnsinnig wenn ich es von außen spüre... aber das kann noch dauern hat mein FA gemeint, da es sehr weit hinten liegt... Drückt nämlich die ganze Zeit auf den Steiß
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 12:38
Zitat von hundemama:

Hab aber wieder was neues....nach Google habsch Migräne mit Aura ohne Kopfschmerzen heisst mein Sichtbild ist ein Eiskristalle zeitweise, total verwirrend

Kenne ich denn manchmal sehe ich nach einem Flimmern im Auge gar nichts nur noch grobe verschwommene Umrisse und hell und dunkel sowas ist SCH****

Aber es vergeht und alles wird gut

hundemama
779 Beiträge
25.03.2014 12:51
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von hundemama:

Kenne ich denn manchmal sehe ich nach einem Flimmern im Auge gar nichts nur noch grobe verschwommene Umrisse und hell und dunkel sowas ist SCH****

Jo mach mir da eigentlich nicht so en Kopp, da kommts bei mir eh nicht mehr drauf an
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 13:02
Zitat von hundemama:

Zitat von hundemama:

Jo mach mir da eigentlich nicht so en Kopp, da kommts bei mir eh nicht mehr drauf an

Ich hab das nur wenn ich viel zu viel stress hab also zur zeit fast immer Daher mach ich mir da auch nicht mehr nen Kopp aber am Anfang als es noch neu war bin ich total verunsichert gewesen...

Ich nehme übrigens auch alles mit was so an Schwangerschaftssymptomen auf dem Markt ist liegt vielleicht daran das ich eh alle Unfälle und davon nicht gerade wenige anziehe
hundemama
779 Beiträge
25.03.2014 13:09
Ich bin eigentlich der Typ der sich noch nicht mal erkältet aber mein Bauchbewohner schlaucht mich ganz schön
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 13:26
Zitat von hundemama:

Ich bin eigentlich der Typ der sich noch nicht mal erkältet aber mein Bauchbewohner schlaucht mich ganz schön

Krank bin ich eigentlich nur einmal im Jahr aber die kleinen und Großen Unfälle sind leider in regelmäßigen Abständen...
Liegt aber vielleicht auch an meinen Hobbys

- REITEN
- FECHTEN
- KOCHEN (wegen meinem Mann auch mal vor WUT)
- LESEN
- HUNDEAGITITY
und vieles MEHR

selina7
1285 Beiträge
25.03.2014 13:39

Zitat von hundemama:

Krank bin ich eigentlich nur einmal im Jahr aber die kleinen und Großen Unfälle sind leider in regelmäßigen Abständen...

- REITEN
- FECHTEN
- LESEN
- HUNDEAGITITY
und vieles MEHR

hallo, was ist denn hungeagitity?

gummibärchen wie war dein termin?
Gismo90
882 Beiträge
25.03.2014 13:43
Bestimmt meint sie hundeagility (wenn es denn so geschrieben wird )
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 13:46
Zitat von selina7:

Zitat von hundemama:

- REITEN
- FECHTEN
- LESEN
- HUNDEAGITITY
und vieles MEHR

hallo, was ist denn hungeagitity?

gummibärchen wie war dein termin?

Hundeagility ist im allgemeinen sehr gut für die Gesundheit des Hundes... Die Hunde springen über kleinere bis mittlere Hindernisse, kriechen durch Tunnel und laufen um Stangen Slalom
aber hier kannst du es genauer lesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Agility
selina7
1285 Beiträge
25.03.2014 13:48
aha hab ich noch nie gehört
FirstTimeMum27
391 Beiträge
25.03.2014 14:00
ist ganz schön anstrengend aber es macht auch sehr viel spaß

Habe einen Beagle und einen Bordercollie
die brauchen viel Aktion sonst haben die nur Mist im kopp