Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
03.04.2014 18:51
hey ihr lieben.
Ich liege seit 26.3. im krankenhaus

Medikamentenspiegel (lamotrigin gegen Epilepsie) ist viel zu niedrig (hatte 0,9...jetzt 1,1 und muss 3,5 haben)
muss mehr bekommen

Herzrasen seit 3 tagen und keiner kann/ will helfen.
Puls von 100 und Blutdruck 130/90 (bei mir ist 115/75 normal)
hab am Herz ein AV Block(laut normalem Ekg)
kann von meinen Tabletten sein. hab noch Ekg für 24 Stundenbekommen
mein schatz musste druck machen damit nach dem kleinen geguckt wurde...dem geht es super.
morgen fehlbildungsdiagnostik

die zimmergenossen benutzen immer meine Sachen...wenn ich frag wer meine Feuchttücher leer gemacht hat dann war es niemand.

nimmt gar kein ende

bin über Handy hier und darf vielleicht Samstag/Sonntag heim.

Kertin85
5048 Beiträge
03.04.2014 19:21
Auch hier nochmal Gute Besserung, dass du schnell richtig eingestellt wirst, mit dem Würmchen alles in Ordnung ist und du schnell wieder raus darfst
Kertin85
5048 Beiträge
03.04.2014 19:23
Ach ja, ich habe meinen nächsten FA Termin am 29.4.

ICH HAB ENDLICH EINE HEBAMME GEFUNDEN
hab den letzten Platz bekommen (Glück im Unglück was )
Hebamme Kennenlerntermin ist der 14.4.
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.04.2014 22:47
@Gummibärchen
Bitte hör mit dem Googlen auf, du machst dich nur unnötig fertig. Ich drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck wieder gut wird.

@Kerstin
Super, freuen mich für dich, hoffe die Hebamme gefällt auch.

@Krankenhaus
Hab vergessen von wem die Nachricht ist.
Ich freuen mich, dass es seinem Zwerg gut geht und drücke dir fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.04.2014 23:06
Zitat von Gummibärchen2014:

Ich war heute im KH wegen dem Langzeitblutdruck.
Dieses Teil nervt total!
Aller halbe stunde pumpt sich das Teil bis auf 230 auf und geht dann nur sehr langsam wieder runter. Zum Teil fangen dann schon die Finger an zu kribbeln weil mein Arm abgeschnürt ist.
Tja, was soll ich sagen? Ich mache mir allmählich sorgen. Ich versuch heute einfach mal die Ruhe selbst zu sein und nicht viel zu machen und trotzdem ist der Wert ständig bei 180-190/90-100.
Habe trotzdem wieder mal gegoogelt und habe die Hose echt voll. Ich habe keine Lust auf eine Schwangerschaftsvergiftung.
Das komische ist ja das es mir gut geht außer das mich der Heuschnupfen plagt.
Mal sehen was die Internistin morgen nach der Auswertung sagt.

Nicht gut, warte aber mal die Auswertung ab. Hattest du bei deinem Sohn auch Probleme mit dem Blutdruck?
ISt aber gut wenn es frühzeitig erkannt wird und dann kann dein Blutdruck eingestellt werden.
selina711
1 Beiträge
04.04.2014 07:18
guten morgen,
hab mir gestern windows 7 drauf gemacht und von hier mein passwort vergessen... jetzt sind alle gemerkten themen, freunde nachrichtne und alles andere weg
selina7
1285 Beiträge
04.04.2014 07:20
häää die nachricht über mir hab ich eben geschrieben.. irgendwie versteh ich jetzt garnix mehr. naja, hab jetzt meinen account wieder
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.04.2014 07:29
Ich weiß Googel ist böse! Aber mal ehrlich, wer macht es nicht wenn er ein Problem hat
Die Nacht war total besch..... Habe kaum geschlafen weil das Teit total gestört hat. Immer wenn ich gerade ein wenig eingenickt bin fing das Ding an sich auf zu pumpen. Das Kabel ist sogar mal ab gegangen und ich habe es nicht gemerkt. Mein Arm schmerzt und meine Hand wird ständig taub.
Mal sehen was die Auswertung nachher ergibt und nächste Woche habe ich ja auch wieder FA.

Ich habe noch nie Blutdruckprobleme gehabt. Auch nicht in den Schwangerschaften der anderen Kinder. Man sagt ja "Jede Ss bringt was und nimmt was" In der letzten Ss hatte ich nicht einmal mit Heuschnupfen zu tun und diesmal wieder ganz arg!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.04.2014 07:39
Tink
Das tut mir leid!
Gute Besserung und halte durch!

selina
Die eigenarten des Internet´s
Zum Glück hast du alles wieder!
selina7
1285 Beiträge
04.04.2014 07:47

Tink
Das tut mir leid!
Gute Besserung und halte durch!

selina
Die eigenarten des Internet´s
Zum Glück hast du alles wieder!

ohja ! war schon kurz vorm verzweifeln. habt ihr das in dem anderen thread wegen miriam mitbekommen?

auch hier an miriam, das tut mir sehr leid. ich denke an dich und schicke dir ganz viel kraft
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.04.2014 07:49
Das ist echt schrecklich.
Ich habe richtig Gänsehaut
Lanna
460 Beiträge
04.04.2014 07:54
Erst einmal einen guten Morgen an alle

Alles Gute, tink und dass Du ganz bald wieder nach Hause darfst!

Ich habe leider nicht mitbekommen, was Miriam geschrieben hat, aber was immer es ist, ich wünsche ihr von Herzen nur das Beste!!!

@selina: Ich weiß nicht, ob das mit den Eltern so gut ist.... wir wohnen auch mit meinen Eltern in einem Haus und meist ist es schon von Vorteil, aaaaber: man kabbelt sich dann doch auch oft und mein Alex hatte auch schon die ein oder andere Diskussion, vorallem mit meiner Mutter, die immer gerne ihre Meinung (auch ungefragt) kund tut. Sie das mit dem Streiten nicht zu eng, denn es ist doch auch irgendwo ein Abstecken der Grenzen und ein Klarmachen der eigenen Standpunkte und solche sollte man am Besten klären, bevor man hingezogen ist.
selina7
1285 Beiträge
04.04.2014 07:59
denke da wird noch einiges zu klären sein....
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.04.2014 08:00
Die Meldung über Miriam
Zitat:
Zitat von Herzilein2014:

Huhu ihr Lieben...

Miriam hat mir gerade geschrieben und mich gebeten es euch mitzuteilen.

Ihr Baby hat wahrscheinlich einen Herzfehler und kann möglicherweise ohne Kunstherz nicht überleben Es stehen noch einige Untersuchungen an, bis sie Gewissheit hat, was ihrem Baby genau fehlt.

Miriam, ich denke ganz doll an euch! Hoffentlich wird alles gut!
Lanna
460 Beiträge
04.04.2014 08:09

Die Meldung über Miriam
Zitat:
Zitat von Herzilein2014:

Huhu ihr Lieben...

Miriam hat mir gerade geschrieben und mich gebeten es euch mitzuteilen.

Ihr Baby hat wahrscheinlich einen Herzfehler und kann möglicherweise ohne Kunstherz nicht überleben Es stehen noch einige Untersuchungen an, bis sie Gewissheit hat, was ihrem Baby genau fehlt.

Miriam, ich denke ganz doll an euch! Hoffentlich wird alles gut!

Ich weiß garnicht, was man da sagen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt