Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Tifa
8693 Beiträge
07.04.2014 21:08
Zitat von Powerrinchen:

@Tifa
Antworte dir hier einfach nochmal
mach dich nicht verrückt, meine Maus hat auch diese Zyste im Kopf. Am freitag hab ich wieder die FD und dann werd ich sehen ob sie kleiner geworden ist. Mit Downsyndrom können "wir" auch leben. Mein Mann und ich haben im Vorfeld geredet und gesagt, wir nehmen das Kind wie es kommt. Es sei der Arzt sagt, es hat keine Überlebenschance oder es ist nach der Geburt ans Bett gefesselt und vegetiert sozusagen nur vor sich hin. Dann würden wir es schweren Herzens Abtreiben lassen.

@me
hab mir heute in meinem Gemüsehobel den Finger sehr tief "geschnitten" ohje hat das geblutet. Jetzt hab ich nen Dicken verband vom Doc bekommen und der Finger tut immer noch stark weh.

und ich drück hier auch nochmal daumen, das die zyste kleiner geworden ist ^^ (doppelt hält besser)

und zum finger (drüben vergessen): aua aua, sowas könnte mir auch gut passieren, wobei ich bevorzuge mch zu verbrennen.. entweder kipp ch mir das fläschchenwasser übers ben oder halt das bratfett übern daumen
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.04.2014 21:10
Zitat von Tifa:

Zitat von Powerrinchen:

@Tifa
mach dich nicht verrückt, meine Maus hat auch diese Zyste im Kopf. Am freitag hab ich wieder die FD und dann werd ich sehen ob sie kleiner geworden ist. Mit Downsyndrom können "wir" auch leben. Mein Mann und ich haben im Vorfeld geredet und gesagt, wir nehmen das Kind wie es kommt. Es sei der Arzt sagt, es hat keine Überlebenschance oder es ist nach der Geburt ans Bett gefesselt und vegetiert sozusagen nur vor sich hin. Dann würden wir es schweren Herzens Abtreiben lassen.

@me
hab mir heute in meinem Gemüsehobel den Finger sehr tief "geschnitten" ohje hat das geblutet. Jetzt hab ich nen Dicken verband vom Doc bekommen und der Finger tut immer noch stark weh.

und ich drück hier auch nochmal daumen, das die zyste kleiner geworden ist ^^ (doppelt hält besser)

und zum finger (drüben vergessen): aua aua, sowas könnte mir auch gut passieren, wobei ich bevorzuge mch zu verbrennen.. entweder kipp ch mir das fläschchenwasser übers ben oder halt das bratfett übern daumen

ohja das Verbrennen kenn ich noch. Leon war 3 Monate alt, als mir die komplette Thermoskanne mit dem heißen, frisch gekochtem Wasser, über den Bauch gekippt ist. Hatte sofort Verbrennungen 3. Grades am Bauch. Das hat lange probleme gemacht.
Tifa
8693 Beiträge
07.04.2014 21:15
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Tifa:

Zitat von Powerrinchen:

@Tifa

@me

ohja das Verbrennen kenn ich noch. Leon war 3 Monate alt, als mir die komplette Thermoskanne mit dem heißen, frisch gekochtem Wasser, über den Bauch gekippt ist. Hatte sofort Verbrennungen 3. Grades am Bauch. Das hat lange probleme gemacht.

unser fläschchenwasser stand zum glück schon ein paar minuten fertig da und da es noch kalt war hatte ich thermoleggins und jeans an, die dann alles gut abgefangen haben ^^
nur das mit dem öl... hab ich drekt aus der pfanne in die spüle kippen wollen und da rutscht es mir aus der hand und das ganze öl über die hand... tat scheiße weh und hat blase geworfen, war aber net beim doc und auch narben snd keine da ^^ hab bei sowas meistens glück ^^
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.04.2014 21:22
wow, ja da hast du wirklich glück. Ich hatte auch sofort große dicke Blasen und das T-Shirt hatte am Bauch geklebt. Innerhalb von Sekunden. Als die Ärzte (war zu der Zeit in Reha) an die Blasen kamen, sind sie gleich aufgeplatzt.
Tifa
8693 Beiträge
07.04.2014 21:28
aua aua...
ich hasse sowas.. und tut ja so schon genug weh..
07.04.2014 21:54
Gutenabend

Gummibärchen : schön das es dir besser geht Und du wider
Zuhause bist .

Kertin: danke für den langen text den du mir geschrieben hast
Drüben Im anderen threadt .

Herzlichen glüchwunsch zu den outings hoffe das ich auch bald
Eins bekomme

Powerrinchen : mensch du machst sachen , gute besserung

Wegen zyste am kopf ich drücke euch beiden die daumen das
Sie schnell kleiner werden Und ihr Eure babxs gesund Im arm
Haltet

Merkt ihr Eure babys auch schon fleißig strampeln

Morgen gehts in die uni wegen dem herzen drück uns die daumen
selina7
1285 Beiträge
08.04.2014 07:46
Guten morgen,

Gummibärchen: Wie geht es dir?

Miriam: Dir drücke ich natürlich die Daumen wegen dem Herz

Powerrinchen: Autsch! Das passiert mir auch öfter mal

Zyste: Ich hoffe die geht ganz schnell wieder weg.

Rasieren und Socken anziehen: Damit hab ich keine Probleme liegt wohl auch daran das ich vorher schon einen Bauch hatte. Also bin ich schon daran gewöhnt das mich was stört.

Me: Gestern hab ich ne Hammer Nachricht bekommen.... Meine andere Schwester ist auch schwanger jetzt sind wir zu dritt schwanger mit einem unterschied von 7 und 16 Wochen zu mir. Noch wissen meine Eltern nix von ihrem dritten Glück innerhalb eines Jahres.Ich glaub die Kippen hinten über
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
08.04.2014 07:57
Gismo
Ich denke das kommt von der Liegeposition.
Links kann ich fast garnicht schlafen. Habe da immer das Gefühl ich würde da das Herz erdrücken und keine Luft bekommen. Mir tut auch schon die rechte Seite weh vom liegen, aber mehr die Hüfte.
Für mich hört sich das an als hättest du dir was zwischen den Rippen eingeklemmt.

Tink
Das ist ja echt großer mist das dir Medikamente nicht anschlagen und du nichts anderse nehmen kannst.
Drücke die Daumen das die Blutwerte heute etwas besser sind und du bald wieder da raus kannst.

Tifa

Nur nicht verrückt machen!
Meist ist es nur falscher Alarm.

Powerrienchen

Iiiiiiiih!
Bein Gedanken daran zieht sich bei mir alles zusammen.
Ich habe das auch schon geschafft. Das blutet wie s...
Es hat so gepuckert das ich jeden Herzschlag gespührt habe.
Sag bitte nicht das ist auch noch dire rechte hand
Bute besserung!

Miriam
Die Daumen sind gedrückt.
Komm bitte mit gute Nachrichten nach Hause.
Was machen eigendlich die Umzugsvorbereitungen?

Verbrennungen
Hatte ich auch erst letzte Woche durch spritzendes Fett.
Habe gerade mit beiden Handen über der Pfanne was Fleisch gewendet als es auf einmal ein Knall gab und das Fett hoch spritzte. Habe mir auch die Hand und den Arm verbrannt.

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!

Selina
Wie geht es dir?
Habt ihr euch noch mal mit deine Schwiegereltern aus gesprochen?
Wenn deine Eltern das vom dritten Baby erfahren würde ich nur zu gerne das Gesicht sehen.

me
Mir gehts gut!
Unkraut kann man nicht vernichten! Das kommt immer wieder neu!
selina7
1285 Beiträge
08.04.2014 08:08
Mir gehts gut Kann mich nicht beschweren momentan.
Ja, haben uns wieder ausgesprochen. Ist zwar nicht wieder alles beim alten aber man versteht sich. Ohja, das Gesicht würde ich auch gerne sehen...
08.04.2014 09:34
umzug ist schon lange durch
falbmaus
738 Beiträge
08.04.2014 11:54
Zitat von selina7:

Me: Gestern hab ich ne Hammer Nachricht bekommen.... Meine andere Schwester ist auch schwanger jetzt sind wir zu dritt schwanger mit einem unterschied von 7 und 16 Wochen zu mir. Noch wissen meine Eltern nix von ihrem dritten Glück innerhalb eines Jahres.Ich glaub die Kippen hinten über

Das ist ja cool! Na, da sollte man dem Opa ein T-Shirt schenken "3fach Opa 2014 - wer bietet mehr?"
selina7
1285 Beiträge
08.04.2014 12:00
Zitat von falbmaus:

Zitat von selina7:

Das ist ja cool! Na, da sollte man dem Opa ein T-Shirt schenken "3fach Opa 2014 - wer bietet mehr?"

hahaha das ist ne gute Idee
Gismo90
882 Beiträge
08.04.2014 12:18
@ Selina: das ist ja lustig war das von allen 3en ein Wunschkind?
Meine Schwester und ich sind auch gleichzeitig schwanger mit einem Abstand von 9,5 Wochen und ich finde das echt schön, besonders auch für die Kleinen hinterher

@ Miriam: Daumen sind gedrückt
Kertin85
5048 Beiträge
08.04.2014 13:27
@Gismo & Selina:
Ich bin ja auch mit meiner Schwester schwanger, abstand von 9Wochen
Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger: unterschied 4 Tage

@Miriam:
Die Daumen sind ganz feste gedrückt für den Herz-US
mach dich nicht verrückt

@Gummibärchen:
Schön dich wieder hier zu haben

@Powerrinchen:
Gute Besserung, Fingerschmerz ist Herzschmerz

@me:
Ich bin momentan richtig lustlos
ich lese hier mit aber ich bin echt momentan zu faul um zu schreiben
Rückenschmerzen gehen nicht wirklich weg, aber die 10 Wochen die ich noch arbeiten muss bekomm ich jetzt auch noch rum.
Bin heute auch 3h früher von der Arbeit nach Hause gegangen, weil nicht wirklich arbeit da war und da rumgammeln wollte ich auch nicht
Da hab ich hier zu Hause lieber die Straße gekehrt, damit ich das endlich weg habe
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
08.04.2014 13:35
Hey Kertin,
du hast dein BV nicht durch bekommen?
Na das ist ja ein toller Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt