Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
08.01.2014 20:23
Ja Kerstin die Firma sagt mir was

hundemama
779 Beiträge
08.01.2014 22:25
So hier kommt zur Dauerübelkeit jetzt auch die Ko**** dazu
Aber was tut man nicht alles

Morgen habsch meinen ersten FA Termin
08.01.2014 23:54
Zitat von Kertin85:

ich reihe mich jetzt auchmal hier mit rein, drüben kann ich oft nix zum Thema beitragen, dann möchte ich was schreiben, und vorher hat jemand auch ein ganz interessantes Thema angeschnitten, dann werde ich dauernd überlesen (was ja nicht mit absicht ist) aber das macht keinen Spaß.

Ich arbeite ja diese Woche Nachtschicht.
Gestern hatte ich eine super Arbeit, musste halt viel laufen bei 5 Maschinen...
Irgendwann hab ich dann ein stechen in die rechte Seite bekommen.
Also etwas langsamer machen.

Zudem fühl ich mich den ganzen Tag erschöpft, egal wie lange ich schlafe, ich bekomm ganz viele kleine Mitesserchen, das kenn ich von Lukas Schwangerschaft gar nicht.
Vielleicht kann ich ja doch auf ein Mädchen hoffen

So genug geheult, was gibt es sonst so bei euch zu berichten?

Huhu,
Bei mir gibts nichts Großartiges zu Berichten. Hab morgen früh kurzfristig nen Fa-Termin bekommen, da gibts dann hoffentlich mehr

Hatte gestern ganz fieses Stechen in der Leistengegend. Lag wohl auch eher am "Stress". Dafür ist das Kinderzimmer von Janis fertig geworden

Diese Erschöpfung kenne ich zu gut. Ich mache kurz Etwas und schon schreit Die Couch oder das Bett
Mitesser hab ich bisher keine, auch keinen richtigen Hunger, nix. Bin einfach nur müde..

08.01.2014 23:58
Zitat von Powerrinchen:

Huhu schön dass du hier bist.
Ja das merk ich drüben auch, man wird sehr schnell überlesen. Hier ist allerdings leider wenig los. Weiß nicht warum.

ICh bin auch total müde könnte auch nur schlafen. Vorallem, weil Leon zur Zeit so schlecht schläft. Er macht grad 4 Backenzähne gleichzeitig.

Mir gehts super übel. Heut morgen hab ich mich noch gefreut, dass mir nicht schlecht ist. Und jetzt hab ich mich heut schon 4x übergeben.

Hoffe das ist bald um und nicht wie bei Leon erst in der 31.SSW

Och nee, dann drück ich dir echt die Daumen, dass die Übelkeit und K*tzerei bald vorbei sind!
08.01.2014 23:59
Zitat von Gummibärchen2014:

Hallo ihr lieben
Wenn ich darf mache ich mit
Habe diesen Thread erst jetzt gefunden.

Willkommen bei uns! Wie geht es dir denn?
selina7
1285 Beiträge
09.01.2014 06:55
guten morgen,
mitesser habe ich auch jede menge bekommen dachte es geht nur mir so. bin ich garnicht von mir gewohnt. hab zwar hier und da mal was aber jetzt ist fast meinen ganzes unteres gesicht mit mitessern übersäht.
wäre toll wenn das ein hinweis auf eine kleine prinzessin wäre
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
09.01.2014 07:41
Zitat:
@Jalena
Willkommen bei uns! Wie geht es dir denn?

Guten Morgen
Ich habe nachher FA Termin, bin schon total nervös. Habe ja auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bin den ganzen Tag schlapp und müde. Die Übelkeit kommt bei mir meistens erst abens. Ich habe nur das Problem das die Übelkeit sich bei mir auf den Darm schlägt. Bevor ich k** muß rutscht es bei mir hinten raus. Gestern habe ich von 23.00 bis 23.48 Uhr auf klo gesessen und durchfall gehabt. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch nicht .
Ob alles gut gegangen ist sende ich später
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
09.01.2014 10:55
Zitat:
@selina7
guten morgen,
mitesser habe ich auch jede menge bekommen dachte es geht nur mir so. bin ich garnicht von mir gewohnt. hab zwar hier und da mal was aber jetzt ist fast meinen ganzes unteres gesicht mit mitessern übersäht.
wäre toll wenn das ein hinweis auf eine kleine prinzessin wäre

Das wäre sicher schön, aber wenn es danach ginge wäre mein letztes Kind ein Mädchen. Geschlüpft ist aber ein Junge.
Ich habe zur Zeit auch mit Pickel zu kämpfen, aber bei mir sind die mehr am Hals Richtung Ohren zum Haaransatz.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, und reden uns einfach ein Mädchen in den Bauch
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
09.01.2014 11:05
Jaaaa
Ich bin vom FA zurück und es ist alles super. Mir ist ja so ein Stein vom Herzen gefallen.
Krümelchen hat sich gut gemacht und ich habe gesehen wie das Herz schlägt .
Für heute bin ich erst mal beruhigt.
selina7
1285 Beiträge
09.01.2014 11:26

Jaaaa
Ich bin vom FA zurück und es ist alles super. Mir ist ja so ein Stein vom Herzen gefallen.
Krümelchen hat sich gut gemacht und ich habe gesehen wie das Herz schlägt .
Für heute bin ich erst mal beruhigt.

das ist super. Mein FA hat gemeint dass man ab der 18 Woche sehen kann was es wird.... Beim nächsten Termin bin ich in der 17. Woche. Hoffe da sieht er es schon
hundemama
779 Beiträge
09.01.2014 11:29
Sehr schön Gummibärchen

Ich muss noch bis 16Uhr warten
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
09.01.2014 11:55
Zitat:
@hundemama

Dann hoffe ich mal du hat genug Ablenkung um die Zeit zu verkürzen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
09.01.2014 12:01
Zitat:
@selina7
das ist super. Mein FA hat gemeint dass man ab der 18 Woche sehen kann was es wird.... Beim nächsten Termin bin ich in der 17. Woche. Hoffe da sieht er es schon

Du bist jetzt in der 10.Woche und must noch 7Wochen warten bist zum nächsten Termin? Dann würde ich durchdrehen !
Meine Kinder waren da seht eigen, die haben wohl gedacht "Mama lass dich überraschen" Aber mit viel Gedult und Spucke haben wir es dann doch noch ERAHNEN können. Und diese Vermutungen sind dann auch immer eigetroffen
hundemama
779 Beiträge
09.01.2014 12:08

Zitat:
@hundemama

Dann hoffe ich mal du hat genug Ablenkung um die Zeit zu verkürzen

Hihi ja das hab ich, bin aber auch nicht soooo aufgeregt
Ich geh dann mit den Hunden ins Feld, dann fein in die Wanne und dann fahr ich los
09.01.2014 16:53
Selina:
Wow, so lange warten bis zum nächsten Termin??! Ich finde ja schon die üblichen 4 Wochen lange

Gummibärchen:
Find's super das dein Termin so schön war, was so ein kleines flimmerndes Herz so alles auslösen kann

Ich hatte heute auch nen Termin.
Ist alles bestens und so wie es sein sollte, das Herz hat auch kräftig gepochert. Blut wurde für den Toxoplasmosetest abgenommen und mit meinem alten Mutterpass eingeschickt. Bekomme den dann erst wieder zu meinem nächsten Termin am 07.02. Außerdem soll ich meinen Impfpass mitnehmen..
Wie ist das denn, wenn ich noch ne Impfung benötige? Geht das nicht irgendwie aufs Kind über? Kenne mich da überhaupt nicht aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt