Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
hundemama
779 Beiträge
23.12.2013 19:44
Zitat von claudia220282:

Danke fein

Sagt mal habt ihr auch solche mensartige schmerzen? Das macht mir manchmal angst.

Yap geht mir auch manchmal so...
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.12.2013 19:50
Zitat von Naliea:

Zitat von claudia220282:

Ok das beruhigt einwenig.
Wann habt ihr was auf dem ultraschall gesehen?

Ich bin auch so ein kleines angsthäschen was sowas angeht .

Also ich war am Freitag also 5+6 und man sah gut eine Fruchthöhle und darin
mein 4,7 mm großes Würmchen.
Ich hatte hier ein Bild hochgeladen in dem Thread gestern.
Da siehst du schon eine kleine mini Bohne.
Ich muss am 6.1 wieder hin da sieht der Arzt dann mehr sagt er.

Wie bei dir sieht man bei 5+6 schon was? Bei mir sah man gestern bei 5+5 nur die Fruchthöle
23.12.2013 20:11
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Naliea:

Zitat von claudia220282:

Ok das beruhigt einwenig.
Wann habt ihr was auf dem ultraschall gesehen?

Ich bin auch so ein kleines angsthäschen was sowas angeht .

Also ich war am Freitag also 5+6 und man sah gut eine Fruchthöhle und darin
mein 4,7 mm großes Würmchen.
Ich hatte hier ein Bild hochgeladen in dem Thread gestern.
Da siehst du schon eine kleine mini Bohne.
Ich muss am 6.1 wieder hin da sieht der Arzt dann mehr sagt er.

Wie bei dir sieht man bei 5+6 schon was? Bei mir sah man gestern bei 5+5 nur die Fruchthöle

Der Arzt sagte das des kleine weiße strichlein in der Fruchthöhle unser würmchen ist.
Und den erkennt man auf dem Ultraschall recht gut, ich lade es nochmal hoch

claudia220282
1011 Beiträge
24.12.2013 08:29
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage. Und das der Weihnachtsmann viele Geschenke bei sich hat. Ich wünsche mir das ich durch schlafen kann
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.12.2013 14:57
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest
Lotta2010
8160 Beiträge
24.12.2013 22:46
Hallo ,Darf ich zu euch kommen? Bin nach 4Jahre schwanger geworden mit Puregon Wir sind mega Happy bin seit heute in der 6SSW ET ist der 19.08.2014 Frohe Weihnachten euch allen und lieben Gruß
25.12.2013 09:52
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
ich hoffe euch gehts gut?
Ich hatte heute Morgen in meiner Einlage ein wenig bräunlichen Schleim.
Nicht das nun blutungen kommen?
Wie sehen denn so blutungen aus? Wie als wenn man die Periode hätte?
Unterleibsziehen hab Ich momentan auch. Beim Toilettengang eben war am Klopapier nichts zu sehen.
Nun hab Ich mächtig Angst :'(

liebe Grüße .
25.12.2013 14:07
Huhu,
ich kann entwarnung geben.
Nachdem ich mir im Internet immer mehr Angt angelesen habe bin ich in die Uniklinik gefahren. Nachdem ich dort erstmals Angerufen hatten und sie meinten das ich doch mal besser kommen sollte. Lieber einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig.
Die Ärztin meinte der bräunliche Schleim kann kommen wenn die Gebärmutter weiter wächst oder eine kleiner Ader reißt usw.
Aber da ich heute Morgen so heftige Unterleibsschmerzen hatte war mir das einfach zu Riskant nun zu warten bis der Arzt wieder auf hat.

Die Untersuchungen ergaben:
Der Gebärmutterkanel blutet nicht, die Gebärmutter und die Eierstöcke sehen auf dem Ultraschall gut aus. Und die Fruchthöhle ist 3 mm gewachsen.
Und das wichtigsten man konnte das Herzchen sehen und wir haben es sogar gehört
In dem Moment konnte ich nicht mehr, da liefen mir einfach die Tränen.

Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk
25.12.2013 17:59
Das freut mich Das alles gut ist
77esperanza
95 Beiträge
25.12.2013 20:01
hallo zusammen,

ich möchte mich gerne dazu gesellen! Habe am 22.12. erfahren, dass ich schwanger bin!!
Bin 36 und das ist meine erste Schwangerschaft! Hätte nie gedacht, dass es schon im 2. ÜZ klappt! Aber mir taten schon 1,5 wochen vor NMT so die Brüste weh.. tun sie auch immer noch! Aber irgendwie auch schön, dass man was spürt..

Der errechnete GT ist 30.08. bin also in der 4 Woche + 3 tage.. zum Frauenarzt gehe ich erst am 9.1. weil ich da eh einen termin hatte..
noch ganz schön lange hin..

frohe weihnachten an alle!!
eastcoast
266 Beiträge
25.12.2013 20:08

Hab mich zwar in dem anderen Thread grade eingenistet, hoffe aber hier auch mitmachen zu dürfen?
claudia220282
1011 Beiträge
25.12.2013 20:29
Herzlich willkommen
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.12.2013 13:28
Zitat von Lotta2010:

Hallo ,Darf ich zu euch kommen? Bin nach 4Jahre schwanger geworden mit Puregon Wir sind mega Happy bin seit heute in der 6SSW ET ist der 19.08.2014 Frohe Weihnachten euch allen und lieben Gruß

Herzlich Willkommen bei uns ich wünsche eine schöne Kugelzeit

Powerrinchen
1977 Beiträge
26.12.2013 13:35
Zitat von Naliea:

Huhu,
ich kann entwarnung geben.
Nachdem ich mir im Internet immer mehr Angt angelesen habe bin ich in die Uniklinik gefahren. Nachdem ich dort erstmals Angerufen hatten und sie meinten das ich doch mal besser kommen sollte. Lieber einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig.
Die Ärztin meinte der bräunliche Schleim kann kommen wenn die Gebärmutter weiter wächst oder eine kleiner Ader reißt usw.
Aber da ich heute Morgen so heftige Unterleibsschmerzen hatte war mir das einfach zu Riskant nun zu warten bis der Arzt wieder auf hat.

Die Untersuchungen ergaben:
Der Gebärmutterkanel blutet nicht, die Gebärmutter und die Eierstöcke sehen auf dem Ultraschall gut aus. Und die Fruchthöhle ist 3 mm gewachsen.
Und das wichtigsten man konnte das Herzchen sehen und wir haben es sogar gehört
In dem Moment konnte ich nicht mehr, da liefen mir einfach die Tränen.

Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk

Das freut mich zu hören, dass alles gut ist.
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.12.2013 13:36
Zitat von 77esperanza:

hallo zusammen,

ich möchte mich gerne dazu gesellen! Habe am 22.12. erfahren, dass ich schwanger bin!!
Bin 36 und das ist meine erste Schwangerschaft! Hätte nie gedacht, dass es schon im 2. ÜZ klappt! Aber mir taten schon 1,5 wochen vor NMT so die Brüste weh.. tun sie auch immer noch! Aber irgendwie auch schön, dass man was spürt..

Der errechnete GT ist 30.08. bin also in der 4 Woche + 3 tage.. zum Frauenarzt gehe ich erst am 9.1. weil ich da eh einen termin hatte..
noch ganz schön lange hin..

frohe weihnachten an alle!!

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt