Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.12.2013 13:38
Zitat von eastcoast:

Hab mich zwar in dem anderen Thread grade eingenistet, hoffe aber hier auch mitmachen zu dürfen?

Klar darfst du dich hier einreihen
Schöne Kugelzeit.
claudia220282
1011 Beiträge
27.12.2013 18:22
Hallo Mädels wie geht es euch?
Hoffe ihr habt alles gut überstanden.

Ich hab da mal ne frage. Kann mein arzt bei 6+2 schon das herz bubbern sehen?
Lotta2010
8160 Beiträge
27.12.2013 20:17
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Lotta2010:

Hallo ,Darf ich zu euch kommen? Bin nach 4Jahre schwanger geworden mit Puregon Wir sind mega Happy bin seit heute in der 6SSW ET ist der 19.08.2014 Frohe Weihnachten euch allen und lieben Gruß

Herzlich Willkommen bei uns ich wünsche eine schöne Kugelzeit

Danke,dir auch
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.12.2013 20:34
Zitat von claudia220282:

Kann sein, aber bei mir sah man leider noch nichts.
27.12.2013 20:39
Zitat von claudia220282:

Man könnte da schon etwas sehen. War bei meinem großen damals so gewesen. Aber jeder Körper ist da anders, ich würde mich nicht darauf versteifen, nicht das die Enttäuschung dann so groß ist
claudia220282
1011 Beiträge
27.12.2013 20:51

Schaut mal. Wenn man es vergrößert sieht man einen klitze kleinen Punkt drin.
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.12.2013 21:21
uiii sehr schön, ich hab ja erst im Januar Termin, bin mal gespannt wie viel mann dann sieht
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.12.2013 21:22
Mädels, wie sieht euer Bauch aus? Ich seh aus als sei ich im 4. oder 5. Monat. Aber das erst seit Heilig Abend, und nein wir haben nicht viel gegessen. Der Bauch geht auf wie sonst was. Jetzt haben schon mehrere gesagt, dass ich eventuell 2 drin hab, dass daher der Bauch schon so wächst.
Hailey_Fee
785 Beiträge
27.12.2013 22:52
HUHU Mädels
Hoffe euch geht es soweit gut?ich hab Zahnschmerzen oh man,und bin Tags über so müde und kann dann abends nicht schlafen.

Heute hatte ich extrem Hunger,und nachts ist es ganz schlimm.
Derzeit könnte ich mich in käse reinsetzen z.b Baby Bel.
claudia220282
1011 Beiträge
27.12.2013 23:00
Habe die gleichen gelüste.
Lecker Käse
Lese grad oft das viele tagsüber müde sind und nachts nicht schlafen können. Ist bei mir auch so und ich finde es bescheiden
27.12.2013 23:01
Zitat von claudia220282:

Also ich war ja am Mittwoch im Krankenhaus bei 6+4 da konnte man laut Arzt das Herz sehen (ich hab da nichts gesehen) aber hören konnte man es schon.

Ich habe bis nun noch nicht zugenommen sogar seit der Schwangerschaft 2 Kilo abgenommen.
Vor der Schwangerschaft musste ich ja wegen der Diabetes abnehmen und habe da schon 10 kilo abgenommen.
Ich bin immer noch sehr kompulent und habe einen Bauch aber der war schon flacher geworden und seit gut einer Woche bläht der sich immer mehr auf also ich finde auch das er wächst.

Und die Brüste sind gewachsen samt den Vorhöfen das ich mich heute Morgen richtig erschrocken habe

soweit gehts mir aber gut, keinen bräunlichen Ausfluss mehr und am Wochenende gehen wir die Wiege und den restlichen Babykram von meiner Schwester holen (manchmal hats auch seinen Vorteil die jüngere zu sein sonst habe ich immer geflucht )

Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann ein Fotoshooting mit ihm und dem Babybauch dann später bekommen.
Und ich mache jeden Samstag ein Foto vom Bauch fürs Fotoalbum das ich am gestalten bin

Am 6.1 habe ich mein nächsten Termin, garnicht mehr so lang dann gibts auch den ersehnten Mutterpass

wie gehts euch?
28.12.2013 18:40
Claudia, sehr schönes Foto! Bei meinem Termin gestern sah es fast so ähnlich aus

Mein Bauch sieht aus wie im 4. oder 5. Monat - richtig aufgebläht obwohl mich momentan die Übelkeit heimsucht und ich kaum was runter bekomme, meine Brüste spannen und ich bin dauermüde. Fazit: Wie bei den meisten hier

Powerrinchen
1977 Beiträge
28.12.2013 20:02
Ich bin auch müde, aber ich schieb es auf meinen kleinen Mann hier, denn er wird um 6 Wach und will nicht mehr schlafen und hüpft dann in unserem Bett Hin und Her und lässt uns nciht mehr schlafen.
Aber Abends komm ich auch nicht zu Bett.

Mir ist noch nicht so wirklich schlecht, ab und an mal ein wenig, aber nicht immer. Das einzigste was ich Regelmäßig habe ist, seit 3 Tagen Dauer Kopfschmerzen und wenn ich morgends wach werde, dann wird mir Schwindlich, heiß und kalt gleichzeitig und schlecht, das geht aber dann schnell wieder weg

Heut war ein anstrengender Tag. Leon war sowas von unmöglich heute, hab nur schimpfen müssen und dabei hab ich gemerkt, dass ich als mehr Unterleibsschmerzen bekommen habe. Jetzt gehts aber langsam besser.
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.12.2013 21:06
@me
mir gehts total besch..... mir ist sowas von schlecht, bin kreidebleich, mir ist flau im Magen und obwohl ich Hunger habe, bekomm ich nichts runter.
Habe so gehofft, dass mir das in der neuen Schwangerschaft erspart bleibt. Könnt desswegen grad wieder heulen
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.01.2014 20:08
Hab vorhin ne coole App gefunden. Da gibt man sein Geburtsdatum an und das des Kindes und die App sagt einem was es wird. Also bei meinem Sohn hat es geklappt und bei dem jetzt heißt es, dass es ein Mädel wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt