Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.03.2014 22:29
@Name
einen Doppelnamen wollen wir nicht. Das haben wir schon lange geklärt unser großer hat auch nur einen Namen bekommen
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.03.2014 22:29
@Windel LKW
den gibts hier leider nicht
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2014 22:31
ihr lieben die 3d bildchen sind im bilder thread
Gismo90
882 Beiträge
20.03.2014 22:41
Seit dem meine Hebamme am Mittwoch bei mir war mach ich mir schon Gedanken und jetzt brauche ich euren Rat

das Ding ist, dass ich mit meiner FÄ für die komplette SS alle Termine durchgeplant habe und ab Mai hab ich nicht mehr nur alle 4 sondern ein Glück alle 2 Wochen einen Termin (fand die 4 Wochen Wartezeit schrecklich)
Meine Hebamme sagte, da ich jetzt auch mit ihr Termine habe, brauche ich die Termine im Rhythmus von 2 Wochen beim FA nicht mehr und es würde alle 4 Wochen reichen zum FA zu gehn...
Aber ich bekomme doch nur beim FA meine US Bilder und hatte mich schon sooo sehr drauf gefreut alle 2 Wochen eins von meiner Maus zu bekomm

was soll ich jetzt tun???
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2014 22:47
Zitat von Gismo90:

Seit dem meine Hebamme am Mittwoch bei mir war mach ich mir schon Gedanken und jetzt brauche ich euren Rat

das Ding ist, dass ich mit meiner FÄ für die komplette SS alle Termine durchgeplant habe und ab Mai hab ich nicht mehr nur alle 4 sondern ein Glück alle 2 Wochen einen Termin (fand die 4 Wochen Wartezeit schrecklich)
Meine Hebamme sagte, da ich jetzt auch mit ihr Termine habe, brauche ich die Termine im Rhythmus von 2 Wochen beim FA nicht mehr und es würde alle 4 Wochen reichen zum FA zu gehn...
Aber ich bekomme doch nur beim FA meine US Bilder und hatte mich schon sooo sehr drauf gefreut alle 2 Wochen eins von meiner Maus zu bekomm

was soll ich jetzt tun???
hat der fa denn gesagt das er dann alle 2 wochen us macht?
wenn ja verzichte auf die termine bei der hebamme und zieh den us vor denn ctg macht doch auch dein fa oder nich?
Gismo90
882 Beiträge
20.03.2014 22:50
Ja CTG macht meine FÄ
mhmm gesagt hat sie das nicht mit US jedesmal, aber ich war davon ausgegangen
werde morgen in der Praxis anrufen und nachfragen und falls ja also jedesmal US
soll ich dann einfach beides machen? Alle 2 wochen zum FA und zusätzlich noch hebamme?
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2014 22:52
Zitat von Gismo90:

Ja CTG macht meine FÄ
mhmm gesagt hat sie das nicht mit US jedesmal, aber ich war davon ausgegangen
werde morgen in der Praxis anrufen und nachfragen und falls ja also jedesmal US
soll ich dann einfach beides machen? Alle 2 wochen zum FA und zusätzlich noch hebamme?
die endscheidung liegt dann bei dir würd ich sagen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.03.2014 07:33
Guten Morgen!

Powerrienchen
Wenn ein Doppelname ausfällt wird es schwer. Ich finde beide Namen schön.
Aber nur weil euer Sohn nur ein Namen hat müst ihr das doch nicht bei eurer Tochter so machen.
Meine Tochter hat 3 Namen und unsere Söhne nur 2 Namen. Wenn es jetzt ein Mädchen werden sollte würde sie auch nur 2 Namen bekommen und bei einen Jungen haben wir ein Problem. Der wird Namenslos bleiben
Viel Spaß bei der FD. Hoffendlich wird deine Maus heute noch mal bestätigt!

Tink
Windel LKW? Habe ich noch nie gehört!
Wo kann man da im Internet nachschauen? Gibt es da eine bestimmte Seite?

Gismo
Ich würde auch den US vorziehen!
Überleg es dir gut, dein Arzt wird sich ja sicher was bei denken wenn du alle 2 Wochen zu ihm kommen sollst.
selina7
1285 Beiträge
21.03.2014 07:34
guten morgen,

wie gehts?
weiß jemand ab wann ctg gemacht wird?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.03.2014 07:43
Zitat von selina7:

guten morgen,

wie gehts?

Da will ich mich jetzt nicht zu weit aus den Fenster lehnen, aber wenn mich nicht alles täuscht ab der 25 ssw spätestens aber ab der 30ssw. Ist auch wieder vom Arzt abhängig
Lanna
460 Beiträge
21.03.2014 07:52
Zitat von selina7:

guten morgen,

wie gehts?

Erst mal Guten Morgen

Bei mir steht am 18.06. das erste Mal CTG an... das wäre dann schon, wenn ich richtig rechne 27.ssw
Lanna
460 Beiträge
21.03.2014 07:53
Zitat von Lanna:

Zitat von selina7:

guten morgen,

wie gehts?

Erst mal Guten Morgen

Bei mir steht am 18.06. das erste Mal CTG an... das wäre dann schon, wenn ich richtig rechne 27.ssw

aber keinen Plan, ich bin heut nach schlecht durchschlafener Nacht etwas durch den Wind
selina7
1285 Beiträge
21.03.2014 07:56
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von selina7:

guten morgen,

wie gehts?

Da will ich mich jetzt nicht zu weit aus den Fenster lehnen, aber wenn mich nicht alles täuscht ab der 25 ssw spätestens aber ab der 30ssw. Ist auch wieder vom Arzt abhängig

ok... weil am 24.4 hab ich ja termin zum zuckertest, da bin ich 25+5 hab nachgefragt er meinte das dann kein us gemacht wird. jetzt weiß ich garnicht ob ich dann wieder 4 wochen auf einen weiteren termin warten muss. dann würde ich ja 9 wochen keinen us bekommen
Lanna
460 Beiträge
21.03.2014 07:59
Zitat von selina7:

Zitat von selina7:

guten morgen,

wie gehts?

ok... weil am 24.4 hab ich ja termin zum zuckertest, da bin ich 25+5 hab nachgefragt er meinte das dann kein us gemacht wird. jetzt weiß ich garnicht ob ich dann wieder 4 wochen auf einen weiteren termin warten muss. dann würde ich ja 9 wochen keinen us bekommen

Das glaube ich eigentlich nicht, die wird trotzdem mal nach allem schauen müssen und wenn nicht, bestehe drauf.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.03.2014 08:00
Zitat von selina7:

Zitat von selina7:

guten morgen,

wie gehts?

Das wäre dann aber wirklich eine lange zeit!
Zumal man ja eh zum ende hin in kürzeren Abständen hin muß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt